deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   SpVgg Greuther Fürth
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager D. Buric Damir Buric
€33.70m Total market value €29.80m
26.5 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC St. Pauli vs. SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)

Dec 14, 2018 - 12:28 PM hours
  survey
  % votes
Sieg in Hamburg und keiner weiß warum!?
 11.1  1
Remis und eine friedliche Punkteteilung an der Reeperbahn!
 11.1  1
Pleite die x-te. Egal, ich bin eh nur zum feiern hier!
 77.8  7
Total: 9

The survey has expired.

17. Spieltag: am 15.12.2018 um 13:00 Uhr im Millerntor-Stadion beim: FC St. Pauli

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Dec 19, 2018 at 8:59 PM hours
So dann mache ich mal den Anfang.

Geiles Auswärtsspiel Cool für jeden Fan und Spieler ein Erlebnis. St. Pauli aktuell in bester Form und unser Kleeblatt auf dem absteigenden Ast. Trotz der zuletzt deftigen Niederlagen würde ich unsere Chancen morgen in Hamburg nicht schlecht reden.

Wer kennt es nicht? Gerade wenn es gut läuft wie bei St. Pauli, bekommt man unerwartet einen Dämpfer? Das könnte morgen genau so eintreten. Unser Kleeblatt hängt nachdem überragenden Saisonstart etwas in der Luft und hadert mit sich selbst.

Ich traue der Mannschaft und dem Trainerstab aber morgen zu, Punkte mitzunehmen. Der Zusammenhalt ist nach wie vor vorhanden. Das man nach einer Niederlage emotional mal an einander gerät ist normal und gehört zu jedem guten Leistungssport dazu.

Wer soll es morgen besser machen? Habe mich für Maloca und Cali in der IV entschieden. Wittek kehrt nach Gelbsperre wieder als LV zurück und Sauer übernimmt als RV.

Auf der 6er Position kommt unser Abräumer Guggangig wieder zum Einsatz und Ernst steht Ihm bei und setzt Akzente in der Offensive. Wenn wir beim Thema Offensive schon sind. Würde ich hier auf das gewohnte Trio Mohr, Green und Atanga setzen. Der Sturm stellt sich mit Keita-Ruel von alleine auf daumen-hoch

Rein taktisch würde ich eine Mischung aus Pressing am 16ner bis hinzu angreifen ab der Mittellinie verordnen. Mit nem Punkt könnte ich leben aber nen 3er vor Weihnachten wäre nice Cool

TIpp: 1:2 für unser Kleeblatt daumen-hoch
Alles unter 4:0 wäre ein Erfolg.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






So, nach wochenlanger Beobachtung der SPVgg komme ich zu dem Schluss, dass DB mal ganz anders aufstellen sollte. Alles, was Defensive ist, könnte doch mal im Angriff spielen. Und warum? Weil sie jetzt lange und oft zugesehen haben wie Tore schießen geht. Und alle, die sich bisher im Sturm bewegten, könnten sich in der Defensive versuchen. Warum? Weil sie lange und oft zugesehen haben, was eine gute Verteidigung ausmacht. Ansonsten ist die Aufstellung woschd.Zwinkernd
Laut PK sind ja DKR, Wittek und Steininger angeschlagen. Steininger also wohl nach Verletzung voll zurück, sonst würde er nicht als angeschlagen erwähnt werden. Der Ausfall von DKR und Wittek wäre natürlich eine Katastrophe, aber die beiden können ja gut auf die Zähne beißen also mach ich mir da keine großen Sorgen. Ansonsten wäre bei einem Ausfall von Keita die einzig halbwegs akzeptable Option mMn Reese im Sturm, der kann sich körperlich noch am ehesten behaupten.
Ich hab die Berichte unter der Woche verfolgt und mache es kurz: 3:0 Für Pauli rolleyes
Zitat von Voyeur
So, nach wochenlanger Beobachtung der SPVgg komme ich zu dem Schluss, dass DB mal ganz anders aufstellen sollte. Alles, was Defensive ist, könnte doch mal im Angriff spielen. Und warum? Weil sie jetzt lange und oft zugesehen haben wie Tore schießen geht. Und alle, die sich bisher im Sturm bewegten, könnten sich in der Defensive versuchen. Warum? Weil sie lange und oft zugesehen haben, was eine gute Verteidigung ausmacht. Ansonsten ist die Aufstellung woschd.Zwinkernd


Endlich mal jemand mit einem konstruktiven Vorschlag, wie sich unser Spiel verbessern lassen würde smile

Unabhängig davon wen Buric heute bringt, gehe ich von einer 1:3 Niederlage aus. Irgendwie kriegen wir heute ein Tor zustande. Zu mehr fehlt mir der Glaube.
So , Keita kann spielen, Wittek nicht.
Hilbert und Omladic nicht im Kader. Gugganig und Jäckel bilden die Doppel 6. Ernst auf links.
Dafür im Kader: Benedikt Kirschgrins
Zitat von Bayernfuerther
So , Keita kann spielen, Wittek nicht.
Hilbert und Omladic nicht im Kader. Gugganig und Jäckel bilden die Doppel 6. Ernst auf links.
Dafür im Kader: Benedikt Kirschgrins


Musste auch zweimal schauen, als ich Kirsch da in der Aufstellung sah oops Vielleicht wurde er ja von Buric zum Stürmer umgeschultcool
Zitat von Bayernfuerther
So , Keita kann spielen, Wittek nicht.
Hilbert und Omladic nicht im Kader. Gugganig und Jäckel bilden die Doppel 6. Ernst auf links.
Dafür im Kader: Benedikt Kirschgrins

Tippe eher auf Dreierkette und Ernst und Gugganig als doppelsechs. Ob das jetzt besser wäre, weiß ich auch nicht.
Steininger und Kirsch überraschend im Kader.

Hauptsache keine neuerliche Klatsche.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






So nachdems feststeht dass Wittek nicht aufläuft, ist das für mich der sichere Sieg...
für Hamburg

•     •     •

****************** SPFR - Senatus Populusque Furti *************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.