For using this site, please activate JavaScript.
Ozan Tufan
Date of Birth 23.03.1995
Age 25
Nat. Turkey  Turkey
Height 1,82m
Contract until 30.06.2023
Position Central Midfield
Foot right
Current club Fenerbahce SK
4,50 mil. €
Last Update: Apr 8, 2020
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 2636
2536
1--

Ozan Tufan [8]

Aug 16, 2015 - 5:07 PM hours
Otomatik oluşan tartışma konusu

•     •     •

AS

This contribution was last edited by Juventus27 on Oct 27, 2015 at 8:48 AM hours
Show results 1-20 of 47.
Ozan Tufan [8] |#1
Aug 22, 2015 - 2:23 PM hours
Hoffen wir das er richtig einschlägt und stamm spieler wird.
Er könnte unser Mittelfeld mit Souza halten und schwung rein bringen.
Ozan Tufan [8] |#2
Aug 24, 2015 - 1:51 AM hours
Wenn er so gut ist wie er beschrieben wird, dann erwarte ich von Ihm dass er sich durchsetzt und gemeinsam mit Souza unsere Doppel6 bildet. Meireles Leistungen schwanken immer mehr hin und her, Alper ist bei Weitem noch nicht so weit derzeit nur ein Spieler der gerne eingewechselt wird und Schwung ins Spiel bringt mit seinen Dribblings.
Ozan Tufan [8] |#3
Sep 4, 2015 - 10:27 PM hours
Wusste gar nicht das er so variabel einsetzbar ist. Ht mich gestern sehr beeindruckt besonders sein Drang nach vorne zu spielen. Hat eine Super Technik sowie präzises Passspiel.

Riesentalent der Junge! Hoffe das er sich in der Zukunft in die 1. Mannschaft spielt.
This contribution was last edited by Samsun55 on Sep 4, 2015 at 10:28 PM hours
Ozan Tufan [8] |#4
Sep 5, 2015 - 12:25 AM hours
Das Duo: Ucan-Tufan. Darum beneidet euch in paar Jahren jeder. Hoffe Rom zieht Ucans Kaufoption nicht. Würde beide gerne zusammen spielen sehen.
Ozan Tufan [8] |#5
Sep 5, 2015 - 4:08 AM hours
Ich finde auch Salih hat deutlich viel mehr Talent als Alper zu bieten hat. Ozan werde ich noch mehr abwarten müssen aber er verdribbelt sich nicht immer wie Potuk und hat klare Spielzüge zu bieten. Alper, Ozan, Salih und Uygar sind eigentlich talentierte ZMF die wir hätten.

Wie auch immer müssen unbedingt Souza neben Tufan ausprobieren. Nach meiner Überlegung hat diese Doppel 6 spielerisch als auch kämpferisch durchaus etwas zu bieten!
So können wir mit zwei Flügeln wie Markovic und Nani das Spiel schneller und breiter gestalten.
Wenn man Ozi eine faire Chance gibt wird er sich mitten in der Saison denke ich auf jeden Fall durchsetzen und seinen Stammplatz neben Souza erobern!
So sehr wie ich Topal und seine überragende Defensivleistung zu schätzen mag, er weißt spielerische Defizite auf die wir sowohl mit Alper, Ozan als auch Meireles besser bestücken können! Lachend
Ozan Tufan [8] |#6
Nov 18, 2015 - 10:16 AM hours
Als DM gefällt er mir viel mehr. Gestern hat man wieder gesehen. Er muss bei uns die DM-Position übernehmen. Mehmet Topal ist leider nicht gut genug.

•     •     •

EURO 2016

-----------------------------Volkan Babacan------------------------------------
Gökhan Gönül-------Serdar Aziz------------Ahmet Calik--------Hasan Ali Kaldirim
--------------Ozan Tufan------------------------------Oguzhan Özyakup----------
------------------------------Hakan Calhanoglu---------------------------------
Gökhan Töre----------------------------------------------------------Arda Turan
-------------------------------Burak Yilmaz------------------------------------
Ozan Tufan [8] |#7
Nov 18, 2015 - 6:38 PM hours
Ich denke auch, dass man ihn einfach mal einige Spiele spielen lassen sollte, er wird sicherlich auch mal nicht gut spielen, aber genau dann muss man ihn auch spielen lassen!
Könnte mit Josef und Diego ein gutes Mittelfeld bilden

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------4:17 min---------------------------------------------------------------------------
Ozan Tufan [8] |#8
Dec 7, 2015 - 11:40 AM hours
Er muss deutlich öfter eingesetzt werden, um sich weiter zu entwickeln. Ich sehe aktuell viel positives an VP, aber er muss endlich mal Souza loslassen.
Ozan Tufan [8] |#9
Dec 11, 2015 - 8:47 PM hours
Also, wenn das stimmt, wofür bezahlt dann euer Präsi so viel Geld für Trainer? Soll er doch gleich selber am Spielfeldrand stehen.
Es ist aber auch traurig, dass Ozan dank seinem Präsi spielen darf und nicht weil der Trainer ihn aufbauen bzw. in die Mannschaft integrieren will. Ich halte viel von ihm. Jetzt nachdem Diego wieder mal euch Punkte gekostet hat, müsste VP ihn mal bisschen Zeit zum Nachdenken auf der Bank geben und durch die Rotation müsste Platz für Ozan da sein.

http://www.fotomac.com.tr/fenerbahce/2015/12/11/soyle-hocaya-ozani-alsin

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Ozan Tufan [8] |#10
Dec 11, 2015 - 10:06 PM hours
Zitat von Imparator
Also, wenn das stimmt, wofür bezahlt dann euer Präsi so viel Geld für Trainer? Soll er doch gleich selber am Spielfeldrand stehen.
Es ist aber auch traurig, dass Ozan dank seinem Präsi spielen darf und nicht weil der Trainer ihn aufbauen bzw. in die Mannschaft integrieren will. Ich halte viel von ihm. Jetzt nachdem Diego wieder mal euch Punkte gekostet hat, müsste VP ihn mal bisschen Zeit zum Nachdenken auf der Bank geben und durch die Rotation müsste Platz für Ozan da sein.

http://www.fotomac.com.tr/fenerbahce/2015/12/11/soyle-hocaya-ozani-alsin

Das ist wieder mal ein dummes Geschwätz von Fotomac, das vorletzte Bild sagt eigentlich schon alles.
Da ist nämlich Markovic schon ausgewechselt und im letzten Bild ist Ozan schon im Spiel und wird nicht gerade eingewechselt.

Falls dir das nicht ausreichen sollte hab ich mal auf Sporx.com eine Beschreibung türkisch...
http://www.sporx.com/aziz-yildirimdan-mac-sirasinda-taktik-SXHBQ508469SXQ
Ozan Tufan [8] |#11
Dec 11, 2015 - 11:01 PM hours
Wo sieht man denn, dass markovic schon auf der Bank hockt?

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Ozan Tufan [8] |#12
Dec 12, 2015 - 12:07 AM hours
Zitat von Imparator
Wo sieht man denn, dass markovic schon auf der Bank hockt?

Rechts unten auf Wadenhöhe neben dem Typen der mit Pereira spricht ^^

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha

Pro: FENERBAHCE, BVB
Ozan Tufan [8] |#13
Dec 12, 2015 - 12:41 AM hours
Ja Gesicht ist nicht ganz zu sehen, aber wenn du dir sicher bist, dann vergessen wir alles.

•     •     •

Ozan Tufan [8] |#14
Dec 12, 2015 - 5:56 PM hours
Das traurige ist aber das es wohl nichts ungewöhnliches wäre. Trotzdem sollte man vorsichtig mit ''Quellen'' wie Fotomac etc. sein.
Zu Ozan, der soll finde ich wenn dann für Souza oder Topal spielen und nicht für Diego. Würde er für Diego spielen könnten wir unser Offensivspiel komplett vergessen. Für Diego sollte wenn dann Alper spielen oder Uygar. Eventuell RvP oder Sen, falls die diese Position ordentlich spielen.

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha

Pro: FENERBAHCE, BVB
Ozan Tufan [8] |#15
Jan 10, 2016 - 11:19 PM hours
Wwas ist denn los mit dem junge, da klappen selbst die einfachsten Pässe nicht... Aktuell weit unter Selcuk Niveau und das meine ich mit vollem Ernst.
Ozan Tufan [8] |#16
Jan 11, 2016 - 3:07 AM hours
Zitat von KbcNeskKbc
Das traurige ist aber das es wohl nichts ungewöhnliches wäre. Trotzdem sollte man vorsichtig mit ''Quellen'' wie Fotomac etc. sein.
Zu Ozan, der soll finde ich wenn dann für Souza oder Topal spielen und nicht für Diego. Würde er für Diego spielen könnten wir unser Offensivspiel komplett vergessen. Für Diego sollte wenn dann Alper spielen oder Uygar. Eventuell RvP oder Sen, falls die diese Position ordentlich spielen.

THIS!

Ozan hat viele Bälle verloren aber hatte auch seine Aktionen Lupferpass auf Fernandao, da wo er Volkan den Ball lassen wollte war unglücklich.
Aber auch dummes: wichtige Fehlpässe, schlechte Angriffskonstruktion (auf falsche Spieler) selbst seine Flügelwechsel haben gar nicht geklappt.
Ozan Tufan [8] |#17
Jan 11, 2016 - 10:44 AM hours
Bei ihm läuft es die ganze Saison schon ziemlich durchwachsen, mit Abstrichen zumindest.

Das Ding ist halt das selbst die einfachsten Dinge nicht funktionieren, selbst 5 Meter pässe kommen teilweise nicht an also wird seine gesamte Performance wohl nicht an mangelnder klasse liegen sondern eher an anderen Gründen (druck, falsches Positionsspiel, falsche Erwartungen an den spieler, kein dran sich zu entwickeln) sowas könnte ich mir zumindest vorstellen.

Ich denke ozan ist ein Spieler der nicht im Fokus auf dem Platz sein darf, die Art von Spieler die ihre Spiel gut machen wenn sie im Hintergrund agieren und Unauffällig sind. So spielt er zumindest in der Nati, man sieht im ganzen Spiel nichts von ihm aber er erledigt seine Aufgabe gut. Das ist auch nichts schlechtes, gibt genügend klasse Spieler die diese Art des fussballs spielen, carrick, kroos, motta etc..
Ozan Tufan [8] |#18
Jan 11, 2016 - 4:29 PM hours
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf...Ozan und Markovic sind gerade mal jeweils 20 Jahre alt...natürlich dürfen Fehler passieren...dass beide über sehr gute Anlagen verfügen, dürfte niemandem entgangen sein...also ein bisschen mehr Spielpraxis und Vertrauen, dann läufts auch...
Ozan Tufan [8] |#19
Jan 11, 2016 - 5:15 PM hours
Quote from Faier07
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf...Ozan und Markovic sind gerade mal jeweils 20 Jahre alt...natürlich dürfen Fehler passieren...dass beide über sehr gute Anlagen verfügen, dürfte niemandem entgangen sein...also ein bisschen mehr Spielpraxis und Vertrauen, dann läufts auch...

Bei ozan ist alles noch halb so wild, ich sehe ja das er sich anstrengt und etwas beweisen will. Auch wenn er in dieser Saison nicht wirklich eine Bereicherung ist, so kann man wenigstens darauf aufbauen.

Bei markovic stimmt einfach die Einstellung nicht, du kannst mir nicht sagen das dir das nicht auch aufgefallen ist. Vor allem weil ich den jungen schon davor habe kicken sehen und er da ein ganz anderes Bild von sich gezeigt hat. Die mimik, die Körpersprache, das sagt alles für mich in seinem fall.
Ozan Tufan [8] |#20
Jan 12, 2016 - 12:14 AM hours
War ja auch öfter verletzt...wenn er nicht bleiben will, ist seine Sache, aber es wäre auf jeden Fall eine schlechte Eigenwerbung, wenn er wg. akuter Unlust oder Arroganz leistungstechnisch nachlassen würde...daher glaube ich einfach, dass er im Moment etwas unglücklich aufspielt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.