deadline-day banner

(realistische) Transferwünsche

Jul 4, 2009 - 5:16 PM hours
(realistische) Transferwünsche |#11
Feb 4, 2010 - 4:10 PM hours
Quote from Marcoko:
Quote from Bodo_148:
Aus der Perspektive von SG würde ich die ausrangierten Spieler Ifet Taljevic (Xamax) und Ikechukwu Kalu (Bellinzona) holen. Wären beide ablösefrei und wenn sie aus dem Formtief finden, eine echte Verstärkung. Zudem spielen sie auf den Positionen, bei denen bei SG der grösste Handlungsbedarf besteht.

Aber in punkto Transfers hat SG in den letzten zwei Jahren grosse Inkompetenz bewiesen, von daher werden sie sich wieder für einen mendez, oder wie hat der geheissen, entscheiden...


Dann schon lieber Proschwitz aus vaduz holen. Stürmer soll in den nächsten 2 Tagen kommen, bin gespannt


Proschwitz wäre für St.Gallen wohl kaum finanzierbar. Müsste man fremdfinanzieren.
Wenn noch einer kommen sollte, wird es wohl Owona sein.
(realistische) Transferwünsche |#12
Apr 1, 2010 - 10:39 PM hours
chiumiento oder Frei wären eine riesen Verstärkung für den FCSG.
Der Ligaerhalt würde uns dann auch einfacher fallen.
(realistische) Transferwünsche |#14
May 17, 2010 - 9:26 PM hours
Burki vom FCA
Majstorovic als Abwehrchef (evtl. auch Gohouri)
Nuzzolo für Zé Vitor


und ein Knipser!!
(realistische) Transferwünsche |#15
Jun 6, 2010 - 3:58 PM hours
Majstorovic wäre super Transfer, sonst ein anderer namhafter, grosser (min. 1.85) Innenverteidiger!
Da jetzt Zellweger weg ist, brauchen wir einen Rechtsverteidiger. Super wäre Phillip Degen, der in England keine Spielpraxis hat.
Mittelfeld brauchen wir einen Spielmacher mit Leaderqualitäten, Burki wäre super, sonst ein Offensiver Mittelfeldspieler.
Sturm haben wir mit Frick und Calabro 2 Topstürmer mit Abegglen und Lehmann als wilde Junge, Owona guter Joker
(realistische) Transferwünsche |#16
Jun 7, 2010 - 11:08 AM hours
Chiumiento soll angeblich nach SG kommen.
Desweiteren sind wir laut Gerüchten an der Verpflichtung von Majstorovic und Burki interessiert. Letzterer wäre aber wohl nur ein Thema, falls F. Frei gehen würde!
(realistische) Transferwünsche |#17
Jun 7, 2010 - 6:48 PM hours
Also meinen Vorredner würde ich empfehlen etwas realistischer zu bleiben. Ein Ph. Degen wurde schon im Freundschaftsspeil ausgepfiffen weil er Basler ist etc. Und wie will der FCSG sein Gehahlt finanzieren? Vor 2 Jahren ging der Verein fast Bankrott! Und ihr wollt auch Majstorovic? Wenn er Ablösefrei zu haben ist, vieleicht aber der Gehalt ist immernoch ein Problem. Der Junge wird gut bezahlt, Schwedische Nati. Hat in Twente,Basel und Athen gespielt, ist kein 0815 Spieler. Finde sogar das Chiumento eine etwas hohe Investition ist. Aber ich glaube das SG finanziell wieder aufhohlen wird, es gibt genügend Zuschauereinahmen. Ich finde mann muss nur etwas zu Boden kommen.
(realistische) Transferwünsche |#18
Jun 7, 2010 - 7:32 PM hours
Quote from AllezBienneAllez:
Also meinen Vorredner würde ich empfehlen etwas realistischer zu bleiben. Ein Ph. Degen wurde schon im Freundschaftsspeil ausgepfiffen weil er Basler ist etc. Und wie will der FCSG sein Gehahlt finanzieren? Vor 2 Jahren ging der Verein fast Bankrott! Und ihr wollt auch Majstorovic? Wenn er Ablösefrei zu haben ist, vieleicht aber der Gehalt ist immernoch ein Problem. Der Junge wird gut bezahlt, Schwedische Nati. Hat in Twente,Basel und Athen gespielt, ist kein 0815 Spieler. Finde sogar das Chiumento eine etwas hohe Investition ist. Aber ich glaube das SG finanziell wieder aufhohlen wird, es gibt genügend Zuschauereinahmen. Ich finde mann muss nur etwas zu Boden kommen.


Ich erzähle nicht irgendwelchen Käse bzw. Wünsche, sowohl Chiumiento als auch Majstorovic sind (oder waren) ernsthaft im Gespräch bei der Sportkommission. Wenn du mir nicht glaubst, ist das dein Bier und es kratzt mich im übrigen auch nicht allzu fest...
Ist auch klar, dass der Verein solche Spieler wohl nicht selbst (bzw. allein) finanziert, aber in der Ostschweiz gibt es durchaus einige finanziell potente Gönner, die bei einem ein wenig grösseren Namen auch mal die Schatulle aufmachen. Übrigens konnte man auch gerade erst mehr als 1 Million ChF durch den Verkauf von Costanzo einnehmen (mMn ist er diesen Betrag nicht wert...), Chiumiento scheint sich in Luzern verzockt zu haben und AEK Athen muss sparen!

Ph. Degen ist sowieso ein Witz, Zelli wird durch Lang intern ersetzt werden, ein neuer RV steht überhaupt nicht zur Debatte....
This contribution was last edited by -1879- on Jun 7, 2010 at 7:33 PM hours
(realistische) Transferwünsche |#19
Jun 7, 2010 - 8:01 PM hours
Quote from -1879-:

Übrigens konnte man auch gerade erst mehr als 1 Million ChF durch den Verkauf von Costanzo einnehmen (mMn ist er diesen Betrag nicht wert


hast du eine Quelle in der steht, dass Costanzo für mehr als 1mio verkauft wurde? Glaub ich nähmlich nicht...

fände es für St.Gallen gut, wenn man Majstorovic und/oder Chiumiento holen könnte, damit wären die Abgänge gut "auskuriert".

•     •     •

Sénégal.
(realistische) Transferwünsche |#20
Jun 7, 2010 - 9:04 PM hours
Quote from livio20:

hast du eine Quelle in der steht, dass Costanzo für mehr als 1mio verkauft wurde? Glaub ich nähmlich nicht...

fände es für St.Gallen gut, wenn man Majstorovic und/oder Chiumiento holen könnte, damit wären die Abgänge gut "auskuriert".


War immer von einer siebenstelligen Zahl die Rede, gehe von zwischen 1mio und 1.5mio aus.
YB konnte sich das dank dem Doumbia Transfer locker leisten, für weniger hätte man ihn in SG wahrscheinlich nicht gehen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.