deadline-day banner

10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. SpVgg Greuther Fürth 2:3 (2:0)

Oct 18, 2018 - 7:26 PM hours
  survey
  % votes
Sieg auf der Alm! Wir werden doch wohl nicht zum Auswärtsschreck!
 25.0  6
Remis und ein weiterer Punkt bis zur 40er Marke.
 41.7  10
Niederlage in Bielefeld! Wo? in Bielefeld! Bielefeld? Never heard.
 33.3  8
Total: 24

The survey has expired.

10. Spieltag: am 20.10.2018 um 13:00 Uhr in der Schüco-Arena zu Gast bei: Arminia Bielefeld

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Oct 27, 2018 at 9:30 PM hours
Show results 1-3 of 3.
Ok Wow. Einfach nur wow.
Nach der ersten Halbzeit, dachte ich eigentlich schon, dass das Wochenende gelaufen ist.
Live Radio ausgemacht, Kicker Benachrichtigungen abgestellt. Und dann auf einmal brüllt die Kleeblatt App los. Ich denke mir "Ja wow. 2:1". Wird trotzdem nichts mehr. Und kaum als ich wieder reinschaue steht es 2:2. Dann habe ich versucht mich zu erinnern, wann wir mal ein 0:2 aufgeholt haben. Mir ist nichts eingefallen.
Aber dieser wahnsinnige setzt noch einen drauf und ballert einen Doppelpack. Als Belohnung wird er von Ortega nach allen Regeln des MMA umgeholzt. Ortega war mir damals schon bei den 60ern als ein wenig "speziell" aufgefallen, als er damals noch in der Relegation gegen Kiel von der Bank aus den Ball genommen und ihn weggedroschen hat um Zeit zu schinden. Hätte er Mohr verletzt wäre ich persönlich ins Auto gestiegen und auf die Alm gefahren.
Denn Mohr steht bei uns sinnbildlich für einen Wandel, auf den alle Kleeblattfans so sehr gehofft hatten. Wir haben auf der einen Seite endlich mal wieder Glück und auch die nötige Kaltschnäuzigkeit. Außerdem sind wir auswärts nicht mehr die Blutspender.
Ich denke ich muss heute Abend die Sportschau aufnehmen. Denn das heute war fast schon historisch.

Euch allen noch ein schönes WE. Meins wurde dank Tobi Mohr gerettet grinsgrinsgrins
Zitat von lockdog83
Zitat von ArminiaRulez

Zitat von lockdog83

Der Schiedsrichter ist die allergrößte Pfeife. Das ist klar Rot gegen Ortega und Elfmeter für uns. Und dann heult der doch tatsächlich selber rum wie ein kleines Mädchen. Ein Witz sowas nicht zu ahnden. augen-zuhalten


Ortega hat sich wohl schwer am Knie verletzt. Ist er selber schuld dran, aber das „Geheule“ kam nicht von ungefähr.


Wenn dem so ist, dann sorry, war nicht böse gemeint, hat mich nur in dem Moment so dermaßen erzürnt. Ob das nun an Ortega's Foul selber lag oder an der Unfähigkeit der Schiedsrichter sowas klares nicht zu sehen, sei mal dahingestellt.

Ist im Prinzip halt nur überall sehr oft zu sehen, wenn jemand, der ein klares Foul begeht, sich ebenso rumwindet wie der Gefoulte selber, nur um sein eigenes Handeln zu vertuschen oder es gar abzuschwächen. Hab da in erster Linie nur auf unseren Spieler geachtet.

Atanga (Nasenbein/-bogen?) und Steininger (Kreuzband?) sind ja auch nicht ganz ohne Blesuren aus dem Spiel gegangen. Leider.


Kann ich ja verstehen, hatten wir in dieser Saison auch schon recht oft. Bei Ortega hat das Gehirn wohl kurzzeitig nicht rational entschieden.

Und die Entwicklung finde ich auch bedenklich, ebenso sich bei jedem Luftzug fallen zu lassen (nicht auf euch bezogen). Wird man sich wohl leider dran gewöhnen müssen.

Gute Besserung auch für eure beiden Spieler. Vorallem bei Atanga war es wohl einfach Pech, weil er im fallen die Hand von Hartherz abbekommt.
Nach der letzten Saison wo einem schon Angst war das es schief geht, hat man genau die richtigen Schlüsse gezogen. Man wollte wieder das machen, was das Kleeblatt über Jahre ausgezeichnet hat. Man hat auf hungrige junge Spieler gesetzt. Die Verträge mit Gjasula und Sararer nicht zu verlängern. Komplett Richtig. Mit Cali und Hilbert zwei alte Haudegen mit in die Mannschaft integriert. Da ist einfach in kürzester Zeit eine richtige Mannschaft zusammen gewachsen. Jeder rennt für jeden, jeder ackert bis zum Umfallen. Jeder einzelne will unbedigt mit der Mannschaft was erreichen. Bestes Beispiel heute der Gesichtsausdruck von Fabian nach seinem 2:1. Er hat ja selber gesagt, er hat sich schon so seine Gedanken über die vergebenen Chancen der letzten Wochen gemacht. Aber die ganze Mannschaft, auch die Trainer alle haben hinter ihm gestanden und motiviert und aufgebaut. Und er konnte es heute Danken. ICH BIN EINFACH WAHNSINNIG STOLZ EIN FÜRTHER ZU SEIN!!!! Macht einfach so weiter, ohne Druck.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.