deadline-day banner
Sat, Dec 9, 2023
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Niko Kovac N. Kovac Manager C. Streich Christian Streich
€202.50m Total market value €170.95m
25.3 ø age 26.5
Jonas Wind J. Wind Most valuable player R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Dec 8, 2023 - 4:46 PM hours
VFL Wolfsburg : SC Freiburg
Show results 1-2 of 2.
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#1
Dec 8, 2023 - 8:13 PM hours
Zitat von JK1997
Warum eröffnet man auf Krampf hier einen Thread? Transfermarkt ist keine Plattform mehr für Wolfsburg Fans. Dazu kommt die sportliche Krise und ein unattraktiver Gegner. Wenn eh kaum, jemand schreibt kann man es auch lassen. Das muss man nicht als fremder Fan hier was aufmachen.


ich finde es genau so befremdlich das man jetzt jemanden Kritisiert das er eröffnet hat. Klar wären wenn er schon eröffnet ein paar Zeilen dazu ganz nett gewesen. Wenn Freiburg unattraktiv ist was sind denn dann wir? Freiburg arbeitet seit Jahren mit ihren Mitteln komplett Erfolgsorientiert. Das muss man leider zugeben und anerkennen. Weiß nicht warum man nun bei der Performance die der VFL diese Spielzeit mal wieder abgibt in diesem Zusammenhang von einem Unattraktivem Gegner redet?

Zum Spiel.

Ich erwarte ein enges Spiel, wo ich Vorteile bei Freiburg sehe. Warum? Schlichtweg die Kräftezehrenden 120 Minuten vom Pokal. Warum wir insgesamt so spät gewechselt haben? Nur Kovac wird es wissen. Egal, ich denke das uns das eben morgen vor die Füße fallen wird.

Die die aus Freiburg kommen eine gute Anreise.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
14. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#2
Dec 10, 2023 - 10:56 AM hours
Fand den Auftritt eigentlich über 90 Minuten völlig ok und wenn man seine Chancen nicht nutzt verliert man dann trotzdem ein Spiel welches man dominiert. In der Kreisliga trinkt man nachher ein Bier und gut ist, aber man stellt nicht alles in Frage. Fand Baku übrigens mit der stärksten Leistung seit langer Zeit und auch den Treffer kreide ich ihm nicht an, da vor und hinter ihm einer steht. Was mir am meisten fehlt ist der Mut von der ersten Minute auch steil in die Spitze zu spielen (und nicht erst bei Rückstand), aber in der Ergebniskrise ist das halt nicht zu erwarten, weil wir keinen haben der das nötige Dicke Fell dafür hat, dass es ihn nicht interessiert.
Rennen und kämpfen ist aber das beste Mittel um da raus zu kommen und irgendwann gehen die Dinger auch wieder rein.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.