deadline-day banner

Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#51
Sep 24, 2020 - 7:12 PM hours
Mal sehen, vielleicht überrascht uns Emre Tasdemir heute ja (positiv). Auf Etebo bin ich am meisten gespannt.
Ich bezweifel aber auch ein bisschen, dass Feghouli und Babel Diagne füttern werden.
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#52
Sep 24, 2020 - 8:10 PM hours
Frag mich wirklich aus welcher Versenkung man Emre Tasdemir hervorgebracht hat. Innerhalb weniger Minuten zahlreiche Fehlpässe.

Man merkt hier an dem Spiel schon wie schwachen unsere 2. Garde ist.

Im Mittelfeld fehlt das Tempo. Die Spieler bieten sich nicht an, im Mittelfeld kaum Anspielstationen.

Ich hoffe die Jungs fangen sich.
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#53
Sep 24, 2020 - 8:14 PM hours
Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, das ist bis jetzt wieder Schrottfussball den wir da spielen

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#54
Sep 24, 2020 - 8:16 PM hours
Wir verlieren viel zu leicht die Bälle. Zum Glück haben wir gute Spieler auf der Bank und können das Spiel in eine andere Richtung drehen.

Der Gegner ist galliger.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#55
Sep 24, 2020 - 8:25 PM hours
Emre Ist so unfassbar schlecht. 2x guckt er in den Stafraum,schlägt eine Flanke und die kommt trotzdessen nicht an.

Wofür hat man Etebo geholt? Das war er macht kann gefühlt jeder x-beliebige Spieler. Da erwarte ich deutlich mehr Impacts!

Ömer ist und bleibt für mich wie Tolga ein "One Hit Wonder". Im Normalfall auch Einer den ich nicht mal in den erweiterten Kader reintun würde.

Und wie vermutet konnte man nach 20 Minuten Diagne nicht 1x in Szene setzen.

Insgesamt kein gutes Spiel von uns bisher.
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#56
Sep 24, 2020 - 8:29 PM hours
Bis jetzt fehlt uns eindeutig die Kreativität. Aber wir haben noch gute Optionen auf der Bank.
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#57
Sep 24, 2020 - 8:30 PM hours
Diagne hätte in der Situation mehr rausholen müssen. Mit seinem Körper muss er alles gewinnen.

Wir kommen bisschen besser rein, bzw. der Gegner ist gefühlt leicht aus der Puste. Die haben am Anfang bisschen Tempo gemacht.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#58
Sep 24, 2020 - 8:33 PM hours
Zitat von MuSa88

Emre Ist so unfassbar schlecht. 2x guckt er in den Stafraum,schlägt eine Flanke und die kommt trotzdessen nicht an.

Wofür hat man Etebo geholt? Das war er macht kann gefühlt jeder x-beliebige Spieler. Da erwarte ich deutlich mehr Impacts!.


Naja was erwartet man von Emre. Allen ist bekannt, dass er nicht die nötige Qualität für uns hat. Dazu die fehlende Spielpraxis. Aber ich finde in seinen letzten Aktionen hat er es nicht schlecht gemacht.

Ich glaube Etobo ist ein guter Spieler. Sollten da bisschen geduldiger sein. Er kommt auch besser ins Spiel. Ist an vielen Aktionen beteiligt.


Edit:

Wie viele lange Bälle haben wir jetzt ins leere geschickt? 5?

Erster guter Konter von uns. Unser Gegner ist echt langsam.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB

This contribution was last edited by Alican on Sep 24, 2020 at 8:36 PM hours
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#59
Sep 24, 2020 - 8:36 PM hours
Zitat von Alican

Zitat von MuSa88

Emre Ist so unfassbar schlecht. 2x guckt er in den Stafraum,schlägt eine Flanke und die kommt trotzdessen nicht an.

Wofür hat man Etebo geholt? Das war er macht kann gefühlt jeder x-beliebige Spieler. Da erwarte ich deutlich mehr Impacts!.


Naja was erwartet man von Emre. Allen ist bekannt, dass er nicht die nötige Qualität für uns hat. Dazu die fehlende Spielpraxis. Aber ich finde in seinen letzten Aktionen hat er es nicht schlecht gemacht.

Ich glaube Etobo ist ein guter Spieler. Sollten da bisschen geduldiger sein. Er kommt auch besser ins Spiel. Ist an vielen Aktionen beteiligt.


Anstatt solche "Aktionen" zu machen erwarte ich von Emre zumindest EINE vernünftige Flanke die dann auch ankommt. Keiner seiner Bälle kommt an.

Bei Etebo hast du Recht. Ist nur mein momentaner Eindruck von ihm. Da muss man natürlich abwarten.
This contribution was last edited by MuSa88 on Sep 24, 2020 at 8:37 PM hours
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#60
Sep 24, 2020 - 8:37 PM hours
Babel augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.