deadline-day banner

Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#81
Sep 24, 2020 - 9:36 PM hours
Hajduk Split ist eine sehr symphytische und coole Mannschaft. Die haben beim Eljif Transfer gar keine Probleme gemacht und haben einen schönen Verein (Jugendförderung etc). Wieso sollte ich denn einen Verein unterstützen, deren Personal/Spieler/ etc. ich viel unsympathischer finde als einen Verein, der mMn sympathischere "Mitarbeiter" hat? Nur weil die unsympathische Mannschaft aus "meinem Land" kommt? Ich unterstütze die Teams, die für FairPlay etc. einstehen und leider vertreten Marcao, Diagne, Feghouli, Belhanda, Albayrak und viele andere Personen bei GS nicht diese Einstellung.

Hab sogar ein Beispiel von heute, obwohl ich mir nur die erste HZ angeschaut habe:

https://twitter.com/canligoltv1/status/1309198322377392128?s=20

Sowas unterstützte ich leider überhaupt nicht und dies ist nur ein Beispiel von vielen anderen.
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#82
Sep 24, 2020 - 9:36 PM hours
GOOOOL Belhanda! Na endlich
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#83
Sep 24, 2020 - 9:37 PM hours
Zitat von Alican
Diagne fasst mit dem Fallrückzieher. Sow hätte den reinbekommen grins


Stark gemacht von ihm. Solche Dinger schafft er,aber so einfachere Bälle wie davor nicht. tongue
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#84
Sep 24, 2020 - 9:37 PM hours
YOUNEEEEEES BELHANDAAAAAAA I LOVE YOU starkstarkstark
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#85
Sep 24, 2020 - 9:38 PM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Da ist die einzige hereingabe von Emre die gewünscht wurde Lachend

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB

This contribution was last edited by Alican on Sep 24, 2020 at 9:39 PM hours
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#86
Sep 24, 2020 - 9:39 PM hours
Goooolaaazooooo Belhanda damit hat er sich wohl eine Vertragsverlängerung verdient grins

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#87
Sep 24, 2020 - 9:41 PM hours
Das „Abseitstor“ von Feghouli war ja mal unfassbar lächerlich. Diagne berührt den Ball nicht und behindert auch nicht den Torwart.

Generell der Schiri mit einer sehr schlechten Leistung, er hat so viele eindeutige gelbe Karten nicht gegeben und Fouls nicht gepfiffen.
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#88
Sep 24, 2020 - 9:42 PM hours
Zitat von ultradana
Das „Abseitstor“ von Feghouli war ja mal unfassbar lächerlich. Diagne berührt den Ball nicht und behindert auch nicht den Torwart.

Generell der Schiri mit einer sehr schlechten Leistung, er hat so viele eindeutige gelbe Karten nicht gegeben und Fouls nicht gepfiffen.


Ist nachvollziehbar finde ich. Eher wäre es ungerecht, wenn der Treffer anerkannt wäre. Gibt zwar keine aktive Bewegung zum Ball aber er steht volle Kanne im Weg. Irritiert glaube ich auch den Torhüter.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#89
Sep 24, 2020 - 9:44 PM hours
Zitat von Alican
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Da ist die einzige hereingabe von Emre die gewünscht wurde Lachend


Hahahaha ey ohne Spaß das hab ich mir auch gedacht. Das war die erste Hereingabe,die auch ankam tonguetongue
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#90
Sep 24, 2020 - 9:46 PM hours
Gooooooooooool

Marcao denkt sich „Flügelstürmer kann ich“

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.