deadline-day banner

Newsthread

Jul 7, 2009 - 8:45 AM hours
Newsthread |#51
Aug 27, 2010 - 6:00 PM hours
fcgoal gebe dir recht, dass man in der challenge league hätte spielergehälter reduzieren, kader verkleinern sollen. aber bitte ausser den clubs zürich, basel und cup sion hat sonst jemand grosse stricke zerissen und titel abgesahnt?? catering ist wirklich unprofessionel und zu wenig in die breite wie basel, yb. auch die arena card ist ein witz, gut das kaum jemand noch nach dem match ansteht ums geld zurückzufordern ok, aber dafür gibts auch weniger spontankäufe. muss man doch wieder anstehen und karte aufladen. dazu kommt noch das ich nicht einfach den betrag aufstocken kann um ein gewünschten artikel zu kaufen.

wie auch die vielen sinnlosen mitarbeiter die herumstehen (kostet alles) oder hochrisikospiele (wer auch immer das entscheidet...) die soviel polizei braucht die eher noch agressivität schürrt.

es scheint so als fähige geschäftleute die wirklich nicht an die eigene kasse denken in der region fehlen. genau so wie fachleute für transfers.

ich bin mir sicher das jeder in diesem forum mehr von fussball versteht als die transferkommision vom fcsg.

aber zum glück haben wir nicht so ein hässliches stadion wie das letzi was auch qualitativ ein desaster scheint. fans sind fantastisch, stadion ein schmuckes aber zu teures ding.

alles was im club etwas zu sagen hat scheint unfähig. bakens macht immerhin fortschritte... ist zwar nicht schwer
Newsthread |#52
Aug 27, 2010 - 8:45 PM hours
http://www.tagblatt.ch/aktuell/stgallen/stgallen/AFG-Arena-Finanzspritze-weckt-Begehrlichkeiten;art536,1597033

Ausgerechnet ein Freisinniger beweist Sachverstand :o
Aber schon merkwürdig. Erst gibts fürs Bergholz-Projekt statt 6 Mio. plötzlich nur noch 2 Mio. Aber für den FCSG scheint man jene 4 Mio. dann doch gerne auszugeben. Dass ausgerechnet die Freisinnigen mitdenken, erstaunt mich zwar, aber immerhin :D
This contribution was last edited by Claudia on Aug 27, 2010 at 8:46 PM hours
Newsthread |#53
Aug 27, 2010 - 9:09 PM hours
Quote from Claudia:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/stgallen/stgallen/AFG-Arena-Finanzspritze-weckt-Begehrlichkeiten;art536,1597033

Ausgerechnet ein Freisinniger beweist Sachverstand :o
Aber schon merkwürdig. Erst gibts fürs Bergholz-Projekt statt 6 Mio. plötzlich nur noch 2 Mio. Aber für den FCSG scheint man jene 4 Mio. dann doch gerne auszugeben. Dass ausgerechnet die Freisinnigen mitdenken, erstaunt mich zwar, aber immerhin :D


1. Gibt es im Freisinn bei weitem nicht nur solche Witzfiguren wie KKS und 2. hat ein Wiler Stadtparlamentarier zum ganzen wohl einen Scheissdreck zu sagen...
Newsthread |#54
Aug 27, 2010 - 10:42 PM hours
Quote from -1879-:
Quote from Claudia:
http://www.tagblatt.ch/aktuell/stgallen/stgallen/AFG-Arena-Finanzspritze-weckt-Begehrlichkeiten;art536,1597033

Ausgerechnet ein Freisinniger beweist Sachverstand :o
Aber schon merkwürdig. Erst gibts fürs Bergholz-Projekt statt 6 Mio. plötzlich nur noch 2 Mio. Aber für den FCSG scheint man jene 4 Mio. dann doch gerne auszugeben. Dass ausgerechnet die Freisinnigen mitdenken, erstaunt mich zwar, aber immerhin :D


1. Gibt es im Freisinn bei weitem nicht nur solche Witzfiguren wie KKS und 2. hat ein Wiler Stadtparlamentarier zum ganzen wohl einen Scheissdreck zu sagen...



Sehe ich anders. Der Freisinn als solches ist für mich ein Witz. Das hat nichts mit Witzfiguren wie Frau Keller Sutter, Herr Merz, Herr Couchepain, Wasserfallen Jr. usw. zu tun.
Zur Sache nochmal. Die Interpellation bringt immerhin den Wiler Stadtrat mal ins Schwitzen, die seit Jahren bezüglich Bergholz nichts auf die Reihe kriegen.
Newsthread |#55
Aug 28, 2010 - 12:15 AM hours
Quote from Claudia:
Sehe ich anders. Der Freisinn als solches ist für mich ein Witz. Das hat nichts mit Witzfiguren wie Frau Keller Sutter, Herr Merz, Herr Couchepain, Wasserfallen Jr. usw. zu tun.


Die FDP hat aber auch hervorragende Figuren wie Marty, Schneider-Ammann oder Cassis zu bieten. Leute mit solchem Format suchst du in den meisten Parteien vergeblich. Das Problem ist, dass ein gewisser Teil der Partei die liberalen Grundsätze leider absolut nicht mehr vertritt - was mMn auch der Grund für den Wählereinbruch ist.
Newsthread |#56
Aug 30, 2010 - 3:23 PM hours
http://www.saiten.ch/ostblog/1+8+Mio+aus+der+leeren+Kasse+Bye+bye+BAG+3/373

So funktioniert unsere Mafia...
Newsthread |#57
Sep 1, 2010 - 9:44 PM hours
hört endlich auf mit afrikanischen fussballern die noch kein bein in der schweiz hatten, sicher hatten wir schon gute afrikaner, jedoch mit erfahrung mindestens challenge league. auch wenn ein spieler vertragslos ist. lohn muss bezahlt werden, wenn schon ein risiko dann einem aus dem eigenen nachwuchs ein profivertrag geben. ich spreche vom gerücht, dass ein vertragsloser nigerianer wo in belgien gespielt hat interesse geweckt hat. wir haben genug andere sorgen und nicht noch ein fussballer der in die mannschaft integriert werden muss. mentalitätsprobleme, sprachprobleme und fussballerisch wahrscheinlich so eine pfeiffe wie der hochgelobte owona...
Newsthread |#58
Sep 1, 2010 - 10:20 PM hours
Naja, würde nicht pauschal jeden Afrikaner verurteilen. Irgendeine Station muss ja die erste in der Schweiz sein. ;) Gibt ja auch die Gegenbeispiele wie Brown, Doumbia, Bienvenu, Inkoom etc., die vorher auch niemand kannte und dann absolut eingeschlagen haben. Was die unfähige TK sich bei der Verpflichtung von Owona gedacht hat, würde ich jedoch auch gern wissen. Forte ist den ja extra nach Kamerun scouten gegangen. War dort aber wohl anderweitig beschäftigt, bei dem sieht man ja auf den ersten Blick dass er nicht mal laufen kann. :rolleyes
Newsthread |#59
Sep 2, 2010 - 11:51 AM hours
Kommt so wohl zum Glück nicht durch.


http://www.fcsginfo.ch/article/view/383/

http://www.blick.ch/news/schweiz/politik/toni-brunner-laesst-fc-st-gallen-fallen-154586
Newsthread |#60
Sep 4, 2010 - 10:03 PM hours
finde es schade, dass wieder mal negativ in den schlagzeilen stehen wegen pfiffen gegen frei. aber was kann sg gegen einige ***** en machen. man kann doch nicht die region bestrafen und nationalmannschaftspiele nur in genf, basel und zürich ausstragen. meine meinung ist wir haben ein schönes stadion in der idealen grösse für freundschaftsländerspiele. ausserdem ist die stimmung sowieso in sg gereizt. wenn man dann noch eintritt bezahlt und frei der sonst immer penalties eiskalt verwandelt so leger wie einst streller zum penaltie punkt antritt reagiert man halt mal ohne verstand. aber wenn die fans keine emotionen mehr haben, können wir ja ohne zuschauer antreten. es gab ja schon mal ein clubvorstand in england der ihre fans dazu aufforderte ruhiger zu sein im stadion... oder so ähnlich!

also einfach ignorieren, sonst gibt man solchen ***** en eine bühne dessen sie nicht würdig sind.
liebe fans von anderen clubs und ihren anhänger. kehrt zuerst vor der eigenen tür und dann könnt ihr uns noch nachtrauern wenn wir eure stadien nicht mehr so füllen wie die kleinen clubs ohne fans.

schliesslich haben wir genug sorgen auch ohne wegen vereinzelten pfiffen von der nationalmannschaft aussgeschlossen zu werden.

pro ostschweiz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.