deadline-day banner

Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ????

Jul 20, 2006 - 5:32 PM hours
Wenns bei mir zeitlich rausgeht, bin ich gerne gewillt dieses Jahr wieder meinen Heimfluch abzulegen ;)
gab ja auch mal andere Zeiten. Bis zum letztmaligen Aufstieg war ich bei fast jedem Heimspiel.

Letzte Saison warens dann glaub ich nurnoch 2 oder 3 Spiele. Is einfach schwierig wenn man eh nur alle 2 Wochen mal in München is.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#1
Jul 22, 2006 - 1:09 PM hours
>Wenns bei mir zeitlich rausgeht, bin ich gerne gewillt dieses
>Jahr wieder meinen Heimfluch abzulegen ;)
>gab ja auch mal andere Zeiten. Bis zum letztmaligen Aufstieg
>war ich bei fast jedem Heimspiel.
>
>Letzte Saison warens dann glaub ich nurnoch 2 oder 3 Spiele.
>Is einfach schwierig wenn man eh nur alle 2 Wochen mal in
>München is.


Alle 2 Wochen - passt doch ;)

Es sei denn, es wären die falschen 2 Wochen und du bist nur zu Auswärtsspielen da. Aber da du eh nur Pech bringst, bleib ruhig in deinem Österreich !!! :D
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#2
Jul 23, 2006 - 4:44 AM hours


>Alle 2 Wochen - passt doch ;)
>
>Es sei denn, es wären die falschen 2 Wochen und du bist nur zu
>Auswärtsspielen da. Aber da du eh nur Pech bringst, bleib
>ruhig in deinem Österreich !!! :D

neue Saison, neues Glück ;) kann ja nich ewig so weiter gehn (noch dazu jetz wo ichs mir nichmal mehr auf premiere anschaun kann. Übertragungsmäßig is das ja tierisch chaotisch)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#3
Jul 26, 2006 - 5:55 PM hours
Sehe pro Saison ca.8-9 Heimspiele und ein Auswärtsspiel pro Saison. Durch den Aufstieg von Augsburg wird es wohl auswärts einmal mehr werden...

Forza Haching!!! Forza MSV
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#4
Oct 22, 2006 - 11:10 PM hours
Mich würde mal interessieren, wieviele Spiele der durchschnittliche Haching-Fan hier (wir sind ja nur sehr wenige) pro Saison live im Stadion anschaut ????

Bei Lance weiß man ja, dass er selten kommt ... und das is auch gut so, weil wir immer verlieren, wenn er da ist :)

Aber wie siehts bei den anderen aus ??? Wie oft fahrt ihr auswärts mit und seid ihr bei jedem Heimspiel dabei ???

Kann jeder einfach mal ne Zahl nennen, wie oft er letzte Saison dabei war, sofern ihr euch noch erinnern könnt :)


Bei mir waren's in der vergangenen Saison 20, 16x Heim, 4x auswärts. Ich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit die weiteren Auswärtsspiele kaum noch mitnehme, weil es als letzter der Auswärtstabelle schwer deprimierend ist, wenn man nach ner schmerzlichen Niederlage noch 7-8 Stunden Bus fahren muss. Und die Zeit lässt es auch oft nicht zu ... aber zu Hause und die näheren Auswärtsspiele sind natürlich ein Muss.
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#5
Oct 25, 2006 - 2:41 PM hours
von Haching genau 2 pro Saison - einmal auswärts und einmal daheim...

•     •     •

SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
SVW:::::::::::::::SV WACKER BURGHAUSEN::::::::::::::::SVW
SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW:::SVW
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#6
Sep 3, 2010 - 9:23 PM hours
Jedes Heimspiel im Stadion und Auswärtsspiele naja eher selten aber dann schau ich halt die Zusammenfassung im Fernsehen ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#7
Sep 3, 2010 - 9:40 PM hours
Im Grunde jedes Heimspiel, es sei denn, wie bei den ersten zwei in dieser Saison, dass ich Prüfugnen oder ähnliches hab. Dann noch ungefäh 3-4 Auswärtsspiele.
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#8
Sep 4, 2010 - 1:35 AM hours
Zwar schon recht alt dieser Thread , aber trotzdem noch recht interessant..

Also da ich ja noch minderjährig bin & somit auch nicht gerade der reichste & mobilste , kann ich nur sehr wenige Spiele anschauen. Zudem wohne ich ja in Ba-Wü..
Aber ein Muss ist jährlich das Auswärtsspiel in Sandhausen & wenn es klappt, dieses Jahr vll auch noch Heidenheim, Stuttgart II & eventuell Saarbrücken.
Stuttgart II fiele womöglich auf meinen fünfzehnten Geburtstag am 22. September - wäre natürlich perfekt , wenn ich dort dann einen Sieg sehe. :cool
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#9
Sep 7, 2010 - 4:17 PM hours
jedes Heimspiel + 2/3 auswärts!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wieviele Spiele seht ihr pro Saison ???? |#10
Sep 8, 2010 - 5:55 AM hours
Bin normalerweise bei fast jedem Heimspiel und pro Saison im Schnitt bei 4-5 Auswärtsspielen dabei. Vorige Saison warens sogar 7 (Ingolstadt, Regensburg, Burghausen, Wiesbaden, Stuttgart, Heidenheim, Jena).

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.