deadline-day banner
Leon Schneider
Date of Birth 19.06.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Arminia Bielefeld

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4021
332-
5-1
2--

#23 - Schneider, Leon

Jul 6, 2023 - 2:01 PM hours
#23 - Schneider, Leon |#11
Nov 1, 2023 - 2:46 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia


Schneider wird für mich immer mehr zum Nachfolger des letzten deutschen IVs den wir aus der zweiten Mannschaft eines Bundesligisten geholt haben.


Musste gerade nachschauen, wo Hornig nochmal gespielt hat. Hat bei mir ein bisschen gedauert mit Pieper grins

Aber ich schließe mich den Meinungen hier an. Aktuell der stärkste Innenverteidiger unseres Kaders und das nachdem er knapp zehn Spieltage kaum berücksichtigt wurde!
#23 - Schneider, Leon |#12
May 23, 2024 - 2:33 PM hours
Arminia hat soeben auf Twitter verkündet, dass der Vertrag von Schneider langfristig verlängert wurde

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
#23 - Schneider, Leon |#13
May 23, 2024 - 4:00 PM hours
Sehr geil! War zu Beginn komplett außen vor, dann auf einmal gesetzt und seitdem Stammspieler und Leistungsträger. Gehe damit stark davon aus, dass er auch in der neuen Saison IV Nr. 1 sein wird!

PS: Gefühlt ist das die erste vorzeitige Vertragsverlängerung eines Spielers bei Arminia seit 5 Jahren (von Klos abgesehen)
#23 - Schneider, Leon |#14
May 23, 2024 - 4:04 PM hours
Zitat von DSC4EVER
Sehr geil! War zu Beginn komplett außen vor, dann auf einmal gesetzt und seitdem Stammspieler und Leistungsträger. Gehe damit stark davon aus, dass er auch in der neuen Saison IV Nr. 1 sein wird!

PS: Gefühlt ist das die erste vorzeitige Vertragsverlängerung eines Spielers bei Arminia seit 5 Jahren (von Klos abgesehen)


Du hast wohl Fraisl und Consbruch vergessen ugly

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
#23 - Schneider, Leon |#15
May 23, 2024 - 4:05 PM hours
Zitat von Thor1911
Zitat von DSC4EVER

Sehr geil! War zu Beginn komplett außen vor, dann auf einmal gesetzt und seitdem Stammspieler und Leistungsträger. Gehe damit stark davon aus, dass er auch in der neuen Saison IV Nr. 1 sein wird!

PS: Gefühlt ist das die erste vorzeitige Vertragsverlängerung eines Spielers bei Arminia seit 5 Jahren (von Klos abgesehen)


Du hast wohl Fraisl und Consbruch vergessen ugly


Ich meinte nicht diese Pseudo Verlängerungen grins
#23 - Schneider, Leon |#16
May 23, 2024 - 6:28 PM hours
Zitat von Thor1911
Zitat von DSC4EVER

Sehr geil! War zu Beginn komplett außen vor, dann auf einmal gesetzt und seitdem Stammspieler und Leistungsträger. Gehe damit stark davon aus, dass er auch in der neuen Saison IV Nr. 1 sein wird!

PS: Gefühlt ist das die erste vorzeitige Vertragsverlängerung eines Spielers bei Arminia seit 5 Jahren (von Klos abgesehen)


Du hast wohl Fraisl und Consbruch vergessen ugly


Vor dem Hintergrund, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Dabei weiß ich nicht was schlimmer war, dass vor allem mit Fraisl verlängert wurde oder das was unsere "Marketingabteilung" daraus gemacht hat? Naja egal, ist kalter Kaffee.

Die Verlängerung ist auf jeden Fall zu begrüßen, ergibt für mich aber nur Sinn, wenn auch Großer parallel dazu verlängert. Wie gesagt, die beiden sind für mich das neue Duo Salger/Burmeister bzw. Börner. Werden unterschätzt, bieten aber trotzdem einen sicheren Rückhalt. Sprich die Entwicklung ist klar positiv.

•     •     •

Wann endet der freie Fall?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.