deadline-day banner

⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

Jul 7, 2015 - 7:22 AM hours
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29651
May 1, 2024 - 4:06 PM hours
Quote from Triplefeld
Quote from Dt-Franzose

Quote from Lyon-Heart
Quote from Dt-Franzose
Quote from FranzderKaiser
Quote from Flankengott1708


Vermute ich leider auch. PSG hat nen richtig breiten Kader auf hohem Level und gefühlt ist die Mannschaft besser aufeinander abgestimmt als die Jahre zuvor


Mit immer noch enormen Schwankungen in beide Richtungen. Richtig stabil ist man nicht im Abrufen der Leistung. Bringt Dortmund die Intensität aus dem Rückspiel gegen Atletico, ist was drin für Dortmund.


Inwiefern Schwankungen? Vor der Niederlage gegen Barca wurde man erst Anfang November von Milan im San Siro geschlagen. Beide Spiele hätten auch anders verlaufen können und das sind beides Mannschaften, gegen die man auch mal verlieren kann.
In der Liga hatte man vor wichtigen Spielen in der CL gegen kleinere Mannschaften unentschieden gespielt. Bei dem großen Vorsprung in der Liga aber einkalkulierbar und im Pokal steht man nach längerer Zeit (PSG-Verhältnisse) auch im Finale.
Ich würde PSG durchaus als stabil bezeichnen in dieser Saison.


Souverän war beide Spieler gegen Barca nicht, Hin- und Rückspiel hätten in beide Richtungen ausgehen können. In der Grupenphase die Niederlage gegen Newcastle ein krassen Ausreißer nach unten. Nimmt man als Maßstab die absolute Spitzenklasse wie Real und City, was zugegebenermaßen eine hohe Latte ist, finde ich nicht das stabil das jetzige psg treffend beschreibt. Man hatte wie gesagt jetzt mehrere Halbzeiten in dieser CL Runde wo man die Leistung nicht 100% abgerufen hat.



Real war diese Saison konstant? Dann aber konstant schlecht. Die Heimspiele gegen Union und Leipzig waren gar nix. Auch in Leipzig liegen sie bei einem normalen Schiri hinten.


Ungern streich haben sie aber kein Spiel verloren. Das ist eben die Kunst, die Ergebnisse zu ziehen. MMn ist da PSG noch nicht (Bayern auch nicht).
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29652
May 1, 2024 - 4:30 PM hours
Eigentlich komplett einfach, noch zwei Siege und man ist CL Sieger.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29653
May 1, 2024 - 7:05 PM hours
So, der bvb heute Abend zuhause. Meine Erwartung ist erstaunlicherweise tatsächlich fast lächerlich hoch.
Ich rechne nicht mit einem Sieg, aber denke der bvb sollte mindestens ein Unentschieden zuhause schaffen und das Rückspiel dann maximal spannend halten.

Irgendwie macht dieses psg erstmal nicht so Angst, aber eventuell ist auch das deren Vorteil.

•     •     •


⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29654
May 1, 2024 - 7:20 PM hours
Okay schauen wir wer unser Gegner im Finale wird .

Der bvb oder Paris
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29655
May 1, 2024 - 7:21 PM hours
Zitat von DennisBergkamp
Eigentlich komplett einfach, noch zwei Siege und man ist CL Sieger.


Das ist tatsächlich möglich dass wir die CL gewinnen
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29656
May 1, 2024 - 7:24 PM hours
Ein Blick in die Zukunft: Die Hinrunde der CL wird in der kommenden Saison erst Ende Januar fertig sein. Zudem sind am letzten Spieltag dann 18 Partien gleichzeitig......
Man wird wohl noch einiges erleben dürfen im neuen Modus. ...


Ich hoffe, dass der BVB heute ein Unentschieden mindestens holt. PSG wirkt nicht mehr ganz so gefährlich. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ein Mbappe oder Dembele auf Schlotterbeck oder Can zuläuft?

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29657
May 1, 2024 - 7:27 PM hours
Ich würde mein Geld eher auf Paris setzen.

Die Todesgruppe, PSV und Atleti waren einfach qualitativ nicht auf dem Niveau von PSG jetzt. Gegen bessere Teams sah der BVB auch nicht gut aus in der Liga

Aber drücke denen natürlich die Daunen!

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29658
May 1, 2024 - 7:41 PM hours
3:1 und 2:2 für Dortmund und dann im Finale 2:1 für die... Ist leider soStirnrunzelndUnschuldig
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29659
May 1, 2024 - 7:59 PM hours
Zitat von jbauer
3:1 und 2:2 für Dortmund und dann im Finale 2:1 für die... Ist leider soStirnrunzelndUnschuldig


Ich habe es ja irgendwie im Gefühl, dass die im Finale gegen Real gewinnen.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29660
May 1, 2024 - 8:07 PM hours
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von jbauer

3:1 und 2:2 für Dortmund und dann im Finale 2:1 für die... Ist leider soStirnrunzelndUnschuldig


Ich habe es ja irgendwie im Gefühl, dass die im Finale gegen Real gewinnen.


Wenn das passiert, wenn Terzic die CL gewinnt, verliere ich ein gutes Stück Lust und Glaube an Fußball. Das würde Di Matteo 2012 toppen. Der hatte wenigstens den strikten Plan mit seinem Team, hinten den Bus zu parken. Terzic hat gar keinen Plan. Dieser Mann wird von wenigen Ausnahmen abgesehen so unfassbar stark von Glück, Zufall und Dusel getragen, dass es kaum vorstellbar ist.

•     •     •

mr. mojo risin'
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.