deadline-day banner

1.Runde: SK Sturm - Rapid Wien

Jun 25, 2008 - 7:21 PM hours
1.Runde: SK Sturm - Rapid Wien |#21
Jul 9, 2008 - 1:43 PM hours
Quote from fabiano11:
ja, es war komplett ihre.


Irre ich mich oder ist dieses "ihre" hier ein Irrsinn? :P
1.Runde: SK Sturm - Rapid Wien |#22
Jul 9, 2008 - 2:03 PM hours
Quote from nubaflyer:
Quote from fabiano11:
ja, es war komplett ihre.


Irre ich mich oder ist dieses "ihre" hier ein Irrsinn? :P


kann in der euphorie passieren ;) :cool
1.Runde: SK Sturm - Rapid Wien |#23
Jul 9, 2008 - 8:40 PM hours
Quote from Eierbaer:
Quote from jan1984:
Schimpfts mir ja net mehr über meinen Kandelaki!

Gestern hat er brav gespielt, obwohl er in der ersten Hälfte zwischendurch überhaupt nicht gewusst hat, was er mit dem Ball machen soll.
Aber das wird schon noch werden.


defensiv war er auch um eine klasse besser als im ui-cup spiel, wo es vom stellungspiel her oft überhaupt nicht passte.
auch Shashiashvili hat sich gegenüber der letzten partie auf der für ihn ungewohnten position als RV deutlich steigern können! :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
1.Runde: SK Sturm - Rapid Wien |#24
Jul 11, 2008 - 5:30 AM hours
Quote from chelsea fan:

auch Shashiashvili hat sich gegenüber der letzten partie auf der für ihn ungewohnten position als RV deutlich steigern können! :cool

Trotzdem ist unser Lamotte als RV die Bestbesetzung. Ich bin gespannt, wen Foda auf die Bank setzt, wenn der Fabian wieder fit ist, schließlich hat der Sonny ja zuletzt auch gut gespielt. Wenn der Ferdl seine Tätlichkeiten nicht in den Griff kriegt, sollte er vielleicht öfters zuschaun.
This contribution was last edited by insieme on Jul 11, 2008 at 5:30 AM hours
1.Runde: SK Sturm - Rapid Wien |#25
Jul 11, 2008 - 4:59 PM hours
Quote from Eierbaer:
Quote from insieme:
Quote from chelsea fan:

auch Shashiashvili hat sich gegenüber der letzten partie auf der für ihn ungewohnten position als RV deutlich steigern können! :cool

Trotzdem ist unser Lamotte als RV die Bestbesetzung. Ich bin gespannt, wen Foda auf die Bank setzt, wenn der Fabian wieder fit ist, schließlich hat der Sonny ja zuletzt auch gut gespielt. Wenn der Ferdl seine Tätlichkeiten nicht in den Griff kriegt, sollte er vielleicht öfters zuschaun.

Ich denke, dass entweder Kandelaki oder Sonnleitner auf die Bank müssen! Alles andere würde mich überraschen.


Feldhofer wird sicher spielen, trotz des einen oder anderen fehltritts, seine leistungen sprechen dennoch für sich!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.