deadline-day banner
Sun, Jul 24, 2022
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   Hallescher FC
Joe Enochs J. Enochs Manager A. Meyer André Meyer
€1.42m Total market value €5.93m
23.5 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC

Jul 23, 2022 - 11:20 AM hours
1. Spieltag: FSV Zwickau - Hallescher FC |#11
Jul 27, 2022 - 12:02 AM hours
Zwickau hat das gespielt, was sie können und das auch schon ganz gut für den frühen Zeitpunkt in der Saison.
Wir dagegen hatten mit uns selbst zu tun und haben wenigstens etwas Erfahrung gesammelt.
Von den Alten blieben so ziemlich alle unter ihren Möglichkeiten und von den Neuen hatten einige ihr erstes Drittligaspiel. Unser Dreifachwechsel schlug dann richtig ein. Plötzlich war die Angst Fehler zu machen, die sowieso kamen, weg und wir spielten endlich mit. Das 1:2 hat mir sehr gut gefallen. Deniz diagonal punktgenau auf Hug und der fackelt nicht lange. So etwas habe ich bei uns schon ewig nicht mehr gesehen. Gut dass wir das nun auch können. Gayret hat mal so richtig Alarm gemacht und zusammen mit Herzog die Mannschaft geweckt. Beide sollten so schnell wie möglich in die Startelf. Gebhardts Aufstellung dagegen hat mich sehr enttäuscht. Da hat Marian Unger noch so einiges zu tun, bis er das Format von Schreiber hat. Wenn schon auf dem Feld die Erfahrung fehlt, muss der erfahrene Mesenhöler ins Tor. Alle Versuche von Zwickau gehen eben nicht immer ins Aus und da gab es reichlich bei unserer wackligen Abwehr.
Das Wenige, was wir gezeigt haben, lässt mich trotzdem auf baldige Erfolge hoffen. Wir sind schneller, torgefährlicher und technisch besser geworden. Nicht um Welten, aber schon spürbar. Wenn dann die Zuspiele sitzen, steht auch unsere Abwehr nicht mehr so oft im Mittelpunkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.