deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Jess Thorup J. Thorup Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€119.35m Total market value €239.75m
25.7 ø age 24.6
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Dec 1, 2023 - 1:47 PM hours
Zitat von AnteBoateng
Zitat von _BlackWhite

Oh man Tuta.....


Ich sag das seit sicher über 1 Jahr, werd aber immer wieder belächelt von einigen. Er war ein Amateur, ist es geblieben, und wird es immer sein. Der Mann kostet uns wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sehr viele Punkte die Saison. Ehrlich gesagt hoffe ich das wir ihn komplett abgeben im Sommer 2024. Dann lieber einem Gebuhr oder Collins die Chance geben. Viel schlechter gehts nämlich eigentlich nicht.


Er wurde ja von Glasner aussortiert immer wieder. Er ist schon jemand der gerne patzt und eigentlich nicht in die Bundesliga hingehört. Er war auch der Grund warum wir ohne Koch hinten so anfällig waren. Er war einer der Gründe warum die Defensive in der letzte Saison so schwach war.

Ich frage mich wann er endlich von einem Trainer komplett aussortiert wird ?
Ich muss auch sagen das ich ohne Wandspieler vorne drin unser System nicht so ganz verstehe. Dino will auf Ballbesitz spielen, aber das geht ohne Wandspieler halt nur schwer. Man kommt einfach nur sehr mühsam ins vordere Drittel, geschweige denn zu gefährlichen Strafraumaktionen. Ein Konterfussball mit sehr sicherer Abwehr (natürlich dann ohne Tuta), wäre derzeit einfach viel passender. Jeder Gegner gibt uns einfach den Ball und lacht sich einen. Selbst Helsinki, Vikt. Köln, Aberdeen, Köln, Mainz, Bochum usw haben so ein offenes Spiel daraus gemacht.

Ich werd final Dino erst Ende der Saison beurteilen, aber bissl fragwürdig is das schon.
Zitat von Warak
Zitat von AnteBoateng

Zitat von _BlackWhite

Oh man Tuta.....


Ich sag das seit sicher über 1 Jahr, werd aber immer wieder belächelt von einigen. Er war ein Amateur, ist es geblieben, und wird es immer sein. Der Mann kostet uns wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sehr viele Punkte die Saison. Ehrlich gesagt hoffe ich das wir ihn komplett abgeben im Sommer 2024. Dann lieber einem Gebuhr oder Collins die Chance geben. Viel schlechter gehts nämlich eigentlich nicht.


Er wurde ja von Glasner aussortiert immer wieder. Er ist schon jemand der gerne patzt und eigentlich nicht in die Bundesliga hingehört. Er war auch der Grund warum wir ohne Koch hinten so anfällig waren. Er war einer der Gründe warum die Defensive in der letzte Saison so schwach war.

Ich frage mich wann er endlich von einem Trainer komplett aussortiert wird ?


Man kann sich auch reinsteigern.

Davon mal abgesehen, welche Alternative hätte Toppmöller denn. Der Kader gibt sonst nichts her. Wenn du Hasebe zentral und Koch nach rechts stellst dann hast du andere Schwachstellen die sich ergeben.
Blutleeres Gekicke gegen einen Abstiegskandidaten.
Zitat von AnteBoateng
Ich muss auch sagen das ich ohne Wandspieler vorne drin unser System nicht so ganz verstehe. Dino will auf Ballbesitz spielen, aber das geht ohne Wandspieler halt nur schwer. Man kommt einfach nur sehr mühsam ins vordere Drittel, geschweige denn zu gefährlichen Strafraumaktionen. Ein Konterfussball mit sehr sicherer Abwehr (natürlich dann ohne Tuta), wäre derzeit einfach viel passender. Jeder Gegner gibt uns einfach den Ball und lacht sich einen. Selbst Helsinki, Vikt. Köln, Aberdeen, Köln, Mainz, Bochum usw haben so ein offenes Spiel daraus gemacht.

Ich werd final Dino erst Ende der Saison beurteilen, aber bissl fragwürdig is das schon.


Das ist kompletter Käse.
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Warak

Zitat von AnteBoateng

Zitat von _BlackWhite

Oh man Tuta.....


Ich sag das seit sicher über 1 Jahr, werd aber immer wieder belächelt von einigen. Er war ein Amateur, ist es geblieben, und wird es immer sein. Der Mann kostet uns wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sehr viele Punkte die Saison. Ehrlich gesagt hoffe ich das wir ihn komplett abgeben im Sommer 2024. Dann lieber einem Gebuhr oder Collins die Chance geben. Viel schlechter gehts nämlich eigentlich nicht.


Er wurde ja von Glasner aussortiert immer wieder. Er ist schon jemand der gerne patzt und eigentlich nicht in die Bundesliga hingehört. Er war auch der Grund warum wir ohne Koch hinten so anfällig waren. Er war einer der Gründe warum die Defensive in der letzte Saison so schwach war.

Ich frage mich wann er endlich von einem Trainer komplett aussortiert wird ?


Man kann sich auch reinsteigern.

Davon mal abgesehen, welche Alternative hätte Toppmöller denn. Der Kader gibt sonst nichts her. Wenn du Hasebe zentral und Koch nach rechts stellst dann hast du andere Schwachstellen die sich ergeben.


Wenn einer solch schwache Leistungen bringt kann man auch mal einen aus der Jugend die Chance geben. Aber ich bin positiv das wir ihn nicht mehr soooo oft zu Gesicht bekommen in der Rückrunde (falls Debast kommt). Der ist um Welten talentierter.
Ist das schlecht. Ich verstehs nicht

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Also mit einer komplett anderen Einstellung kann man das Spiel noch drehen, aber dafür muss man echt mehr tun. Augsburg macht auch nicht viel
Zitat von Frankurt1988
Zitat von AnteBoateng

Ich muss auch sagen das ich ohne Wandspieler vorne drin unser System nicht so ganz verstehe. Dino will auf Ballbesitz spielen, aber das geht ohne Wandspieler halt nur schwer. Man kommt einfach nur sehr mühsam ins vordere Drittel, geschweige denn zu gefährlichen Strafraumaktionen. Ein Konterfussball mit sehr sicherer Abwehr (natürlich dann ohne Tuta), wäre derzeit einfach viel passender. Jeder Gegner gibt uns einfach den Ball und lacht sich einen. Selbst Helsinki, Vikt. Köln, Aberdeen, Köln, Mainz, Bochum usw haben so ein offenes Spiel daraus gemacht.

Ich werd final Dino erst Ende der Saison beurteilen, aber bissl fragwürdig is das schon.


Das ist kompletter Käse.


Mag deine Meinung sein. Meine ist eine andere. PUNKT

Ich finde deine Scheisse Zwinkernd
Zitat von Matthias_SGEEE
Ist das schlecht. Ich verstehs nicht


Überhaupt keine Bereitschaft in der Offensive. Das ist schon arg bedenklich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.