Sat, Dec 15, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Bayern Munich
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager N. Kovac Niko Kovac
€28.73m Total market value €929.45m
25.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

Dec 13, 2018 - 12:52 PM hours
Herzlich Willkommen zum STT des Spiels unserer Roten gegen die Bayern aus München.


Die Eröffnung findet ihr wie immer im ersten Beitrag:


Infos zum Spiel:

Wer? Hannover 96 gegen Bayern München
Wann? Am Samstag, den 15.12.2018, um 15:30 Uhr.
Wo? In der HDI Arena zu Hannover
Warum? Weil jeder mal gegen die Bayern ran muss.

Vorraussichtlichen Aufstellungen (laut Kicker):
Hannover 96:

Esser - Elez, Anton, Wimmer – Haraguchi, Albornoz - Schwegler, Walace - Asano - Weydandt, Füllkrug

Bayern München:
Neuer - Kimmich, Süle, J. Boateng, Alaba - Goretzka, Thiago - Gnabry, T. Müller, Coman - Lewandowski

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Show results 1-1 of 1st
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#1
Dec 16, 2018 - 8:34 AM hours
Zitat von OnlyH96

Zitat von Asko67

Zitat von thHannover96

Zitat von Asko67

Also uns allen sollte klar sein, dass man gegen die Bayern verlieren kann und darf. Die Art und Weise hingegen wie dieses Spiel bestritten wurde ist einfach nur schockierend. Das größte Problem, ist dass ich nicht glaube, dass ein neuer Trainer, Manager oder ein besserer Kader irgendwas zum besseren verändern können. Meiner Meinung nach stinkt bei 96 der Fisch vom Kopf her. Die ganze Unruhe im Umfeld, vor allem im politischen Bereich, scheint sich auf das gesamte Team samt Trainerstab und Manager auszuwirken und ein vernünftiges Arbeiten unmöglich zu machen.

Kann mir keiner erzählen, dass sich die Spieler sagen: "Oh, schau mal. Die Zeitung schreibt wieder über Kind. Da werden wir gegen Bayern mal lieber 2 Gänge zurück schalten."
Halte ich für eine Faule Ausrede. An den individuellen Fehlern, die uns diese Saison schon so viele Punkte gekostet haben ist nicht Kind schuld. An den Schirientscheidungen gegen uns in dieser Saison ist Kind ebenfalls nicht Schuld. Am Verletzungspech in dieser Saison ist ebenfalls nicht Kind schuld.
Kind hat ebenfalls nichts mit der Kaderplanung mit Leistungsträgern ala Haraguchi, Asano, Wimmer und Wood zu tun.
Mir kann keiner erzählen das die Unruhe Grund für solch teils blutleeren, teils von individuellen Fehlern gespickten Leistungen in dieser Saison ist.


Ist das dein Ernst? Ich habe nirgends etwas von "2 Gänge zurückschalten" geschrieben.
Ich habe gesagt, dass die gesamte politische Situation (für die Martin Kind sehr wohl etwas kann) in der sich 96 befindet in Kombination mit der damit Verbundenen Unruhe meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die momentane sportliche Situation ist.
Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber die Art und Weise wie du direkt versuchst mir irgendwelchen Quatsch in den Mund zu legen zeugt nicht grade von gutem Stil.
Du kannst es für eine faule Ausrede halten solange du willst, Fakt ist wir sind Tabellenletzter, spielen wie ein Absteiger und wenn es so weiter geht spielen wir nächste Saison wieder in Fürth und Heidenheim. Wenn du wirklich glaubst, dass die momentane Lage absolut keinen Einfluss auf die Moral der Spieler im Abstiegskampf hast, ist das dein gutes Recht, meiner Meinung nach jedoch ziemlich Naiv.


Die Unruhe wird durch die KMW-Fraktion erzeugt, durch Verbreitung negativer Stimmung und Gesänge. Durch Einreichen unnötiger Anträge und vieles mehr. MK hat keine Unruhe gewollt oder gar begonnen, dass er mit macht ist eine andere Sache . Aber angefangen hat die KMW Fraktion.


So ein Blödsinn. Das ist ja Wieder der Absolute Kindergarten. An der sportlichen Situation ist weder El Presidente noch die Opposition Schuld. rolleyes
Wir haben einen Kader der nicht Bundrsligatauglich ist ohne nennenswerte Führungsspieler. Und genau deshalb ist die Verunsicherung so groß.
Früher hatten wir Leute wie Pinto, Schulz, Sané usw. Heute haben wir einen Schwegler der nicht die Binde tragen will... Das ist doch wohl mehr als bezeichnend!!!
Im Sommer wurde gepennt! Und genau deshalb stehen wir jetzt da, wo wir jetzt sind. Zum einem fehlt das Talent, aber viel schlimmer ist, dass die Mannschaft keinen Kopf hat.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!

This contribution was last edited by Blochin96 on Dec 16, 2018 at 8:36 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.