deadline-day banner

1953 – Der Dresdner Fußball-Talk

Sep 25, 2015 - 9:42 PM hours
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#71
Apr 19, 2016 - 8:50 PM hours
Lehmi mit so deutlichen Worten... Respekt!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#72
Apr 19, 2016 - 10:20 PM hours
Der neue Pate von Dynamo Dresden ist jetzt Ralf Minge, Glückwunsch an meinen Nachfolger "den Godfather". grins

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#73
Apr 20, 2016 - 1:20 PM hours
Wurde die Sendung eigentlich aufgezeichnet, so dass man sich die Aufstiegshelden nochmal in Ruhe reinziehen kann ?

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#74
Apr 20, 2016 - 3:40 PM hours
ja wurde aufgezeichnet

schaue mir gerade die story mit den Spielerfrauen -Partys in der örtlichen Neuhaus-Residenz an, das fand ich ja auch genial - gabs das schon mal so ?
daumen-hoch

& dann die Neuhaus-Antwort zu Lehmis-"Kampf gegen den Abstieg"- Aussage...
göttlich grins
insgesamt ne tolle Runde!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#75
Apr 20, 2016 - 9:26 PM hours
Ey, Mann, Eile wirkte wirklich mitgenommen. So ein Sensibelchen. Ich wünsche ihm von Herzen (trotz vorhandener Skepsis), dass es in Bremen für ihn gut läuft, er verletzungsfrei bleibt und er dort die Anerkennung und Achtung bekommt, die er verdient. Ich wünsche ihm auch, dass er die Bodenhaftung behält und nie den Glauben an sich verliert. Danke nochmals für diese 2 Jahre und alles, was Du für Dynamo geleistet hast!!! Dass RM ihn für uns überzeugt hat, war ein Geschenk, ohne ihn der Aufstieg undenkbar.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#76
Jul 25, 2016 - 10:23 PM hours
Am ersten August ist es endlich wieder soweit.


http://www.dynamo-dresden.de/partner/news/newsdetails/die-sommerpause-hat-ein-ende.html

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#77
Aug 1, 2016 - 9:50 PM hours
Mir war nicht bewussst, wie amüsant Helge Leonhardt sein kann.



https://www.youtube.com/watch?v=hOumE_Su-lc

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#78
Aug 1, 2016 - 10:06 PM hours
Wir haben mit unseren Kracherwünschen eine Wink von Minge bekommen. Aue hat uns außerdem einen Spieler weggeschnappt. Wer ist da gemeint, Sören Bertram, Dimitrij Nazarov oder Mirnes Pepic ? Aue hat das lila Glücksschwein übrigens gefallen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#79
Sep 8, 2016 - 4:59 PM hours
Am 13.September ist es wieder soweit, Moderator Jens Umbreit empfängt wieder interessante Gäste. Keiner rührt seinen Tee eleganter um als er, Peter Pacult ist mit an Bord. Unseren einzigen richtigen Dresdner Spieler dürfen wir begrüßen - Stefan Kutschke. Für die Optik wird außerdem SPORT1-Moderatorin Anett Sattler mit dabei sein, aber sie kann viel mehr als nur gut auszusehen. Sven Geisler von der SZ rundet dann die illustre Runde ab.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#80
Sep 8, 2016 - 10:51 PM hours
Peter Pacult im nächsten Fußball-Talk. Das könnte interessant werden.

Er war zweimal bei Dynamo und einmal auch beim Brauseklub Trainer, immer nur mit geringem Erfolg. Die erfolgreiche zweite Relegation gegen Osnabrück war sein größter Erfolg mit Dynamo nach einer verkorksten Saison, für die er auch verantwortlich war.

Überhaupt war er außerhalb von Österreich als Trainer alles andere als ein Erfolgsgarant. Seine letzte Position in Slowenien 2015 hatte er nur 2 Wochen inne.

Unterhaltsam war er aber immer. Deshalb freue ich mich auf ihn im Dresdener Fußball-Talk.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.