deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2013
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC St. Gallen 1879
FC St. Gallen Forum
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC St. Gallen 1879
Martin Rueda M. Rueda Manager J. Saibene Jeff Saibene
€63.20m Total market value €26.70m
24.9 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

22. Runde: YB - ST. Gallen 03.03.2013

Feb 26, 2013 - 7:38 PM hours
22. Runde: YB - ST. Gallen 03.03.2013 |#11
Mar 3, 2013 - 4:31 PM hours
zum glück haben wir bald eine alternative zu nushi.... ;) sorry, da hätte ich lieber einen junior die chance gegeben. wir haben einfach keine spieler die noch druck ausüben wenn man in rückstand gerät. warum wirft man einen abegglen raus statt nushi? die frechheit ist, dass solch eine olmabratwurst auch noch zum einsatz kommt. für was kauft man spieler ein wenn diese sowieso nie zum einsatz kommen? mir scheint saibene zu fest gefahren mit seinen einwechslungen.
22. Runde: YB - ST. Gallen 03.03.2013 |#12
Mar 3, 2013 - 4:42 PM hours
Quote from fussballjunky:
zum glück haben wir bald eine alternative zu nushi.... ;) sorry, da hätte ich lieber einen junior die chance gegeben. wir haben einfach keine spieler die noch druck ausüben wenn man in rückstand gerät. warum wirft man einen abegglen raus statt nushi? die frechheit ist, dass solch eine olmabratwurst auch noch zum einsatz kommt. für was kauft man spieler ein wenn diese sowieso nie zum einsatz kommen? mir scheint saibene zu fest gefahren mit seinen einwechslungen.

Da haben wir die gleiche Meinung. Nushi war neben Nater, der heute irgendwie neben den Schuhen stand, der schlechteste auf dem Platz.
Ich finde allgemein Man sollte das Team mal ein bisschen "verjüngen" denn St. Gallen hat eines der ältesten Teams der SL.
22. Runde: YB - ST. Gallen 03.03.2013 |#13
Mar 3, 2013 - 6:11 PM hours
Irgenwie spielen wir immer mit den gleichen spielern (einwechslungen inkl.). Meiner meinung nach müsste man auch mal anderen die möglichkeit geben. Wollte man nicht einen stürmer holen der uns sofort weiterbringt? Wenn ja weshalb spielt kovacevic nie? Ivic war anfang saison auch noch dabei..ansonsten ist der nachwuchs des fcsg sehr schwach organisiert. Oder weshalb ist es zu erklären, dass es uns nicht gelingt Junge zu integrieren wie das basel, gc , yb odr auch wil macht.

Wir brauchen mehr kooperationen in der Challenge League bsp. mit wil oder vaduz. Dann kann man jungen spielern spielpraxis geben und danach zum fcsg transferieren.
22. Runde: YB - ST. Gallen 03.03.2013 |#14
Mar 3, 2013 - 6:25 PM hours
Quote from footballstar8:
Quote from fussballjunky:
zum glück haben wir bald eine alternative zu nushi.... ;) sorry, da hätte ich lieber einen junior die chance gegeben. wir haben einfach keine spieler die noch druck ausüben wenn man in rückstand gerät. warum wirft man einen abegglen raus statt nushi? die frechheit ist, dass solch eine olmabratwurst auch noch zum einsatz kommt. für was kauft man spieler ein wenn diese sowieso nie zum einsatz kommen? mir scheint saibene zu fest gefahren mit seinen einwechslungen.

Da haben wir die gleiche Meinung. Nushi war neben Nater, der heute irgendwie neben den Schuhen stand, der schlechteste auf dem Platz.
Ich finde allgemein Man sollte das Team mal ein bisschen "verjüngen" denn St. Gallen hat eines der ältesten Teams der SL.



Wir haben vor kurzem mit Ishak, Kovacevic, Wüthrich und Lenjani vier neue junge Spieler verpflichtet.

Du kannst der Statistik von tm.ch entnehmen, dass wir im normalen Bereich liegen was den Altersdurchschnitt angeht. Das jüngste Team hat der FCZ (Durchschnitt 23,4) und das älteste Team der FC Sion (Durchschnitt 26,2). Wir haben einen Durchschnitt von 25,6 Jahren.

http://www.transfermarkt.ch/de/raiffeisen-super-league/startseite/wettbewerb_C1.html

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.