deadline-day banner
Sun, Feb 17, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€240.45m Total market value €185.23m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Feb 16, 2019 - 10:45 AM hours
Zitat von Frankfurt1899
Bank: Rönnow, Falette, Jovic, Willems, Russ, Tawatha, Paciencia


jovic auf der bank oder von anfang an? du hast ihn 2 mal drin
@Frankfurt1899 du hast Jovic statt Rebic in die Startelf gegebn.

Sehr schade, Rode gar nicht dabei. Der von vielen erwartete (geforderte?, erhoffte?) Stendera auch nicht im Kader.
Zitat von Schneider52

Zitat von Frankfurt1899

Bank: Rönnow, Falette, Jovic, Willems, Russ, Tawatha, Paciencia


jovic auf der bank oder von anfang an? du hast ihn 2 mal drin

Jovic auf der Bank und Rebic startet
This contribution was last edited by kikoh on Feb 17, 2019 at 2:36 PM hours
Zitat von Schneider52

Zitat von CornyTalks

Zitat von DeathByRebic

Zitat von moku99

Wir müssen eigentlich gewinnen. Klar dieses Jahr noch ungeschlagen, aber ein weiteres Unentschieden würde schon bisschen Unruhe vor Donnerstag reinbringen und bringt uns auch nicht weiter.


Also das seh ich ganz anders. Selbst bei einer Niederlage würde ich keinerlei Unruhe bei uns sehen.
Gladbach spielt eine wirklich gute Saison und wir sind noch in keinster Weise so weit, gegen den Tabellendritten gewinnen zu “müssen“. Auch wenn ich glaube, dass wir heute durchaus Chancen haben die drei Punkte in Frankfurt zu behalten.

Kann beide Argumente gut verstehen. Auf der einen Seite wäre ein fünftes Unentschieden in Folge (oder sogar eine Niederlage) insofern unbefriedigend, dass das Tabellenmittelfeld in den vergangenen Wochen gut aufgeholt hat. Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim sind drei ernsthafte Anwärter auf die europäischen Plätze und auch, wenn Bayer gestern nur ein 1:1 geholt und am Donnerstag in Krasnodar geschwächelt hat, ...


von welchem bayer sprichst du, das gestern ein 1:1 geholt hat? in meiner welt jedenfalls spielt bayer heute erst um 18 uhr gegen düsseldorf!

Das ist mir eben gerade auch siedend heiß eingefallen, als ich meine Kicker-App geöffnet habe. ugly augen-zuhalten
Ich habe da irgendwas durcheinandergeworfen und vermutlich an das 1:1 im Spiel Hertha-Bremen gedacht. Mea culpa! grins

Umso wichtiger dann also der Heimsieg heute! stark

Zitat von Julius_Cesar
...und wenn ihr schon gewinnen müsst, dann verdrängt bitte noch Leipzig von Platz 4 am Saisonende. zwinker

Na gut, wenn es sein muss.... rolleyesLachend

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

This contribution was last edited by CornyTalks on Feb 17, 2019 at 2:48 PM hours
Ups, ja natürlich Rebic statt Jovic. Bin von den letzten Wochen so gewöhnt gewesen, Jovic neben Haller zu packen ugly
So. Die zwei Fachmänner von Sky haben schonmal falsch getippt. grins

De Guzman und Gacinovic mit unsauberen Bällen...
This contribution was last edited by Olsen84 on Feb 17, 2019 at 3:45 PM hours
Nach 12 Minuten sehe ich schon, warum ich lieber Rode sehe als De Guzmann. Rode läuft nach einem Pass in den freien Raum und bietet sich an. De Guzmann bleibt leider stehen oder trabt. Hoffentlich wird es schnell wieder Fit.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Ohje. De Guzman bisher viel zu langsam für das Spiel.
Wenn Hazard den Ball am Fuß hat bekommen wir direkt Probleme. Schade das er heute nicht auf der anderen Seite gegen Kostic ran muss.
Puh. Also Rebic und da Costa nach vorn bemüht. Aber alles in allem sehr brotlos bis dato.

Fazit der ersten 20 Minuten: schönes Wetter ist.
This contribution was last edited by Olsen84 on Feb 17, 2019 at 3:55 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.