deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Cristian Fiél C. Fiél Manager R. Dutt Robin Dutt
€8.10m Total market value €63.10m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Feb 24, 2019 - 6:02 PM hours
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#241
Mar 3, 2019 - 6:59 PM hours
Zitat von BlockN1
Spiel verdaut , habe mich am meisten über den Schiri geärgert . Hier meckern die meisten über unsere Abwehr , aber was sich dieser Herr geleistet hat geht ja mal gar nicht .
Fazit 1.HZ . Beide Tore waren Geschenke ( wobei beide Mannschaften stark verunsichert waren ) . Zoller muss das 3-0 machen , leider springt ihm der Ball zu weit vom Fuß . Riemann muss den Ball vorm 2-1 einfach weg pöhlen .
Fazit 2. HZ Dresden muss kommen , und das mit über 25.000 teils fanatischen Fans . Das schaffen sie , aber wie ? Meiner Ansicht darf es die Ecke vor dem Ausgleich nicht geben , Foulspiel an Soares ,wofür gibt es LR ? Beide Gegentore fallen durch blöde Umstände 1-2 angeköpft von Fabian , 2-2 Benatelli fälscht den Schuss ab ,Den hätte Riemann gehabt (und so wir 3 Punkte ) .
Gefallen hat mir heute Pantovic , Janelt , Römling und Zoller . Wenn ich nicht mehr sehen möchte ist Gyamerah (absoluter Unruhe Herd in der Abwehr ) und Weilandt ( wo ist er mit seinen Gedanken ??? ) Und den Schiri , den will ich auch nicht mehr sehen .


Ja nee ist klar, ist schon einfach die verpassten Punkte am Schiri festmachen zu wollen aber die 2 Punkte hat das Team schon ganz alleine verloren. Das Schiedsrichtergespann hat keine gravierenden Fehler gemacht und schon gar keine Spielentscheidenden.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#242
Mar 3, 2019 - 7:04 PM hours
Ach komm Blockx , ich bin der Meinung bei der Aktion gegen Soares kann man Schiedsrichterball geben . Ich mach die verpassten 2 Punkte der Defensive schuldig . Ich hätte Weilandt eher raus genommen und Maier gebracht .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#243
Mar 3, 2019 - 11:00 PM hours
Zitat von BlockN1
Ach komm Blockx , ich bin der Meinung bei der Aktion gegen Soares kann man Schiedsrichterball geben . Ich mach die verpassten 2 Punkte der Defensive schuldig . Ich hätte Weilandt eher raus genommen und Maier gebracht .


Und was haben deine Wechselgedanken jetzt mit der Realität Aizu tun?
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#244
Mar 4, 2019 - 12:55 PM hours
Zitat von Blockx
Zitat von BlockN1

Spiel verdaut , habe mich am meisten über den Schiri geärgert . Hier meckern die meisten über unsere Abwehr , aber was sich dieser Herr geleistet hat geht ja mal gar nicht .
Fazit 1.HZ . Beide Tore waren Geschenke ( wobei beide Mannschaften stark verunsichert waren ) . Zoller muss das 3-0 machen , leider springt ihm der Ball zu weit vom Fuß . Riemann muss den Ball vorm 2-1 einfach weg pöhlen .
Fazit 2. HZ Dresden muss kommen , und das mit über 25.000 teils fanatischen Fans . Das schaffen sie , aber wie ? Meiner Ansicht darf es die Ecke vor dem Ausgleich nicht geben , Foulspiel an Soares ,wofür gibt es LR ? Beide Gegentore fallen durch blöde Umstände 1-2 angeköpft von Fabian , 2-2 Benatelli fälscht den Schuss ab ,Den hätte Riemann gehabt (und so wir 3 Punkte ) .
Gefallen hat mir heute Pantovic , Janelt , Römling und Zoller . Wenn ich nicht mehr sehen möchte ist Gyamerah (absoluter Unruhe Herd in der Abwehr ) und Weilandt ( wo ist er mit seinen Gedanken ??? ) Und den Schiri , den will ich auch nicht mehr sehen .


Ja nee ist klar, ist schon einfach die verpassten Punkte am Schiri festmachen zu wollen aber die 2 Punkte hat das Team schon ganz alleine verloren. Das Schiedsrichtergespann hat keine gravierenden Fehler gemacht und schon gar keine Spielentscheidenden.


Der Schieri war schlecht, zum Glück beidseitig und nicht Spielentscheidend.
Auch ihr seid bei seinen Entscheidungen mehrmals bevorteilt worden.
Z.B hätte es anfangs der zweiten Halbzeit Gelb-Rot geben Müssen.
24. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#245
Mar 4, 2019 - 3:22 PM hours
Zitat von Blockx
Zitat von BlockN1

Ach komm Blockx , ich bin der Meinung bei der Aktion gegen Soares kann man Schiedsrichterball geben . Ich mach die verpassten 2 Punkte der Defensive schuldig . Ich hätte Weilandt eher raus genommen und Maier gebracht .


Und was haben deine Wechselgedanken jetzt mit der Realität Aizu tun?


Ich meine nur das Weilandt für mich gestern sehr schwach war . Das hat mit der Verletzung/Foulspiel an Soares nichts zu tuen .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.