deadline-day banner
Fri, Apr 12, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Hansa Rostock
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€45.20m Total market value €15.98m
24.4 ø age 25.7
Fabian Reese F. Reese Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock

Apr 8, 2024 - 10:37 AM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#51
Apr 10, 2024 - 3:02 PM hours
Zitat von inkijens
Zitat von dudley

Davor müsste Hamburg mit 10k die größte Invasion gewesen sein.

Glaube ich nicht.
Hansa stand auch ein paar mal in einem Pokalfinale, unter anderem 1987.
Cool


Dann sollte man auch die beiden Spiele in Berlin mitzählen, die aufgrund der Stadionsperre dort ausgetragen wurden. Gegen Frankfurt waren es knapp 60k Zuschauer.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#52
Apr 10, 2024 - 4:14 PM hours
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von mistertobihro

Zitat von FranzPfanne_96

60.000 Fans werden erwartet, 14.000 Pufferplätze. Das ist schon heftig…


Wenn man die Vorverkäufe und erst recht die Sitzplatzverkäufe vom Montag betrachtet und wenn die Pufferblöcke tatsächlich mit den Hansafans besetzt werden sollen, die ansonsten nur Karten für den Heimbereich bekommen haben, dann wird man auch schon eine große Anzahl dieses Puffers benötigen, damit am Ende überhaupt noch ein Puffer vorhanden ist. Ist nur die Frage, wie und ob man das tatsächlich so vor Ort umgesetzt bekommt.


Ich verstehe nicht woher dieses Märchen kommt, dass irgendwelche Hansafans ins die Pufferblöcke gesetzt werden. Block L ist ein Pufferblock, welcher für die Hansafans als Puffer freigelassen wurde. Es gibt dann noch 5 Reihen neben Block L die klassisch eine Pufferzone markieren. Die Pufferblöcke 9-14 sind GESPERRT. Würden die für Hansafans aufgemacht werden, müsste Hertha BSC eine nicht geringe Anzahl an Ordern neu anfordern, die Cateringstände, welche monatelang geschlossen waren besetzen und öffnen. Außerdem sind diese Plätze direkt an der Pressezone und den Sponsorenbereich.


und wie will man das umsetzen? Ticket für Haupttribüne, da darf man nicht hin, und dann bekommt man eine andere Karten für einen dieser mysteriösen Pufferblöcke?

Also ich denke die Regeln sind klar. Hansa-Klamotten nur im Gästebereich. Wer von den Hansa-Fans also woanders sitzt, muss halt drauf verzichten und fertig, Hauptsache dabei sein ist doch wichtig

Dass man bis 60000 reduziert ist aber doch sehr gewaltig (Hertha sagt sogar dass deswegen nicht ausverkauft gilt, ist aber schon eine Definitionssache ugly wenn man keine Karten mehr kaufen kann ist es für mich ausverkauft grins )

bin gespannt wie man die Anreise organisiert. Klar die Fans,die mit Auto/Bahn anreisen kommen wahrscheinlich eh von der S-Bahnseite (Bahn klar) Auto auf Gästeparkplätzen, aber ich würde tatsächlich gerne von der U-Bahn-Seite (Olympische Straße) kommen. Die Frage ob ich dann überhaupt direkt zum Gästeeingang komme oder ob ich einen riesigen Umweg laufen muss... Mal sehen ob es dazu noch Infos gibt.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#53
Apr 10, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von dudley
Zitat von inkijens

Zitat von dudley

Davor müsste Hamburg mit 10k die größte Invasion gewesen sein.

Glaube ich nicht.
Hansa stand auch ein paar mal in einem Pokalfinale, unter anderem 1987.
Cool


Dann sollte man auch die beiden Spiele in Berlin mitzählen, die aufgrund der Stadionsperre dort ausgetragen wurden. Gegen Frankfurt waren es knapp 60k Zuschauer.



wohl wahr. Ich war einer dieser Leute, die 95 aus einer Strafe eine Verdopplung der im OS möglichen Zuschauerzahlen machten und dem Verein sogar noch eine Mehreinnahme einbrachten und die Strafe ad absurdum führten. Das Spiel im Olympia-Stadion gefühlt eine Feierstunde des halben zusammengekommenen Fussball-Ostens, absolut friedlich noch dazu. Da es faktisch ein Heimspiel an anderer Stelle war, kann man es aber nicht in die Reihe der Auswärts-Rekorde aufnehmen.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#54
Apr 10, 2024 - 4:38 PM hours
Fast 14,5k nicht verkaufter Karten wegen Pufferblöcken für mich nicht verständlich. Ist ja nun auch nicht so, dass der offizielle Gästeblock direkt neben der Berliner Ostkurve liegt ... Sehr schade, dass deshalb viele Leute nicht live dabei sein können.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#55
Apr 10, 2024 - 4:40 PM hours
Für mich die bestmögliche Startelf. Ich denke aber nicht, dass Mersad nach dem höchsten Saisonsieg vier Änderungen vornehmen wird.

Trotzdem, nichts gg die Spieler, wäre es mal interessant, wenn man Junior, DD und Schumi mal raus nimmt.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#56
Apr 10, 2024 - 5:25 PM hours
Dr.Robin Braun ist Schiri. Wieder so ein unerfahrener. Wenn Schalke in Berlin spielt schicken sie die FIFA-Schiris hin, bei Hansa kann man mal wieder so einen jungen Wilden ranlassen. Unverständlich!
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#57
Apr 10, 2024 - 5:27 PM hours
Laut den Gästeinfos wird es eine Choreo geben.

-unter anderem 15.000 Regenponchos.

https://www.fc-hansa.de/files/pdf/Faninformationen_2023_2024/Hertha/Faninfos%20Hertha.pdf
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#58
Apr 10, 2024 - 5:36 PM hours
Natürlich weiß ich, dass MS mit großer Wahrscheinlichkeit die Mannschaft nicht verändern wird.
Und die Viererkette wird wohl schon gar nicht stattfinden.
Das heißt allerdings, dass wieder Schumacher( ich mag seinen unermüdlichen Einsatz) und Neidhart die Schienenspieler geben werden. Um beide mache ich mir in Berlin ernste Sorgen. Hertha wird uns dominieren wollen und dann wird es für Schumi viele Gelegenheiten geben, eben Schumisachen zu machen und Reese wird mit Neidhart `Hasch mich, ich bin der Frühling` spielen.
Stafylidis ist für mich auch kein Schienenspieler, denke ich jedenfalls, aber auf jeden Fall fehlt ihm sicher noch etwas die Kraft, dauernd die Linie hoch und runter zu laufen.
David möchte ich schon lange mal auf der Sechs sehen und Strauß passt meiner Meinung nach besser zu dem quirligen Reese.
Auf LA Perea, er ist schnell und könnte den doch nicht ganz so flinken IV von Hertha Sorgen bereiten, Pröger sowieso. Ganz vorne Brumado, er macht die Bälle fest und gibt damit der Abwehr die Möglichkeit, Luft zu holen.
Na ja, Wunschelf eben!
Sollten wir einen Punkt holen, wäre ich hoch zufrieden und dann ist mir die Aufstellung auch egal.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#59
Apr 10, 2024 - 6:26 PM hours
Never change a running system. Wir fangen bitte genauso an wie gegen Wiesbaden.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#60
Apr 10, 2024 - 9:01 PM hours
Zitat von chrischi87
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von mistertobihro

Zitat von FranzPfanne_96

60.000 Fans werden erwartet, 14.000 Pufferplätze. Das ist schon heftig…


Wenn man die Vorverkäufe und erst recht die Sitzplatzverkäufe vom Montag betrachtet und wenn die Pufferblöcke tatsächlich mit den Hansafans besetzt werden sollen, die ansonsten nur Karten für den Heimbereich bekommen haben, dann wird man auch schon eine große Anzahl dieses Puffers benötigen, damit am Ende überhaupt noch ein Puffer vorhanden ist. Ist nur die Frage, wie und ob man das tatsächlich so vor Ort umgesetzt bekommt.


Ich verstehe nicht woher dieses Märchen kommt, dass irgendwelche Hansafans ins die Pufferblöcke gesetzt werden. Block L ist ein Pufferblock, welcher für die Hansafans als Puffer freigelassen wurde. Es gibt dann noch 5 Reihen neben Block L die klassisch eine Pufferzone markieren. Die Pufferblöcke 9-14 sind GESPERRT. Würden die für Hansafans aufgemacht werden, müsste Hertha BSC eine nicht geringe Anzahl an Ordern neu anfordern, die Cateringstände, welche monatelang geschlossen waren besetzen und öffnen. Außerdem sind diese Plätze direkt an der Pressezone und den Sponsorenbereich.


und wie will man das umsetzen? Ticket für Haupttribüne, da darf man nicht hin, und dann bekommt man eine andere Karten für einen dieser mysteriösen Pufferblöcke?

Also ich denke die Regeln sind klar. Hansa-Klamotten nur im Gästebereich. Wer von den Hansa-Fans also woanders sitzt, muss halt drauf verzichten und fertig, Hauptsache dabei sein ist doch wichtig

Dass man bis 60000 reduziert ist aber doch sehr gewaltig (Hertha sagt sogar dass deswegen nicht ausverkauft gilt, ist aber schon eine Definitionssache ugly wenn man keine Karten mehr kaufen kann ist es für mich ausverkauft grins )

bin gespannt wie man die Anreise organisiert. Klar die Fans,die mit Auto/Bahn anreisen kommen wahrscheinlich eh von der S-Bahnseite (Bahn klar) Auto auf Gästeparkplätzen, aber ich würde tatsächlich gerne von der U-Bahn-Seite (Olympische Straße) kommen. Die Frage ob ich dann überhaupt direkt zum Gästeeingang komme oder ob ich einen riesigen Umweg laufen muss... Mal sehen ob es dazu noch Infos gibt.


Von der U-Bahn aus mußt Du hinter dem Olympischen Platz vor dem Osttor links abbiegen. Der Weg ist nicht sehr weit.
Wie sich da draußen die Fans vertragen - wird man sehen.
Normalerweise bleibt es um das Olympiastadion herum recht ruhig (keine Randale). Wir sind Großveranstaltungen auch mit großen gegnerischen Fanblocks gewohnt. Daher verstehe ich persönlich auch nicht diese "Pufferzonen" mit 14.500 möglichen Eintrittskarten. Schade.
Aber ich vermute es gibt größere Sicherheitsbedenken als man uns sagen möchte, in der PK ist unsere Sprecherin da elegant ausgewichen.

•     •     •

Hertha for ever
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.