Sat, Apr 20, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Huub Stevens H. Stevens Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€33.55m Total market value €144.35m
27.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

Apr 20, 2019 - 6:25 AM hours
Zitat von Rorschach

Geschmackloses Transparent: Schalke-Fans beleidigen TSG-Mäzen Hopp!

Im zweiten Durchgang ist in der Schalker Nordkurve ein Transparent mit der geschmacklosen Aufschrift „Auch im elften Bundesliga-Jahr gilt: Keine Akzeptanz für Hopp und seinen ***** nsohn-Verein“ zu sehen.
0:1 Belfodil
0:2 Kramaric
1:2 D. Caligiuri
1:3 Szalai
1:4 Amiri
1:5 Belfodil
2:5 Burgstaller


Hopp und SAP ist halt leider nicht so seriös wie Putin und Gazprom. Ach wie wäre ich stolz, mit einem
Gazprom-Trikot durch die Gegend zu laufen.
This contribution was last edited by Gigondas1899 on Apr 22, 2019 at 11:22 AM hours
Zitat von Lovin
Ich schnuppere Champions League...

#ibelieve


Wenn Frankfurt heute gewinnt, ist der Zug abgefahren.
Aber CL hatte ich eh schon länger abgehakt. EL ist auch nicht schlecht für einen Dorfverein
tongue

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von inliner

Zitat von Lovin

Ich schnuppere Champions League...

#ibelieve


Wenn Frankfurt heute gewinnt, ist der Zug abgefahren.
Aber CL hatte ich eh schon länger abgehakt. EL ist auch nicht schlecht für einen Dorfverein
tongue

Vor einem Jahr nach dem 30. Spieltag waren es auch 5 Punkte auf den vierten Platz. zwinker
Frankfurt muss innerhalb von fünf Wochen noch gegen Wolfsburg, Chelsea, Leverkusen, Chelsea und Bayern ran. Da wird die Siegesserie nicht ewig halten. Unschuldig
Die sechs Siege in Folge wurden eingefahren gegen vier Vereine aus dem Tabellenkeller, einen Aufsteiger und eine in Unterzahl spielende TSG mit einer katastrophalen Chancenverwertung. Jetzt erst wird sich zeigen, wie stark die Frankfurter Manschaft wirklich ist.
Zugegebenermaßen gilt fast das gleiche für die nächsten Spiele der TSG...

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Apr 22, 2019 at 12:23 PM hours
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Geschmackloses Transparent: Schalke-Fans beleidigen TSG-Mäzen Hopp!

Im zweiten Durchgang ist in der Schalker Nordkurve ein Transparent mit der geschmacklosen Aufschrift „Auch im elften Bundesliga-Jahr gilt: Keine Akzeptanz für Hopp und seinen ***** nsohn-Verein“ zu sehen.
0:1 Belfodil
0:2 Kramaric
1:2 D. Caligiuri
1:3 Szalai
1:4 Amiri
1:5 Belfodil
2:5 Burgstaller


Hopp und SAP ist halt leider nicht so seriös wie Putin und Gazprom. Ach wie wäre ich stolz, mit einem
Gazprom-Trikot durch die Gegend zu laufen.

Da musste ich vorgestern ein wenig lachen: Gefühlt die ganze Welt diskutiert seit Monaten über Nord Stream 2 und in der Veltins-Arena wirbt man für das Ding, als wäre es ein neuer Urban SUV. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Apr 22, 2019 at 2:52 PM hours
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Geschmackloses Transparent: Schalke-Fans beleidigen TSG-Mäzen Hopp!

Im zweiten Durchgang ist in der Schalker Nordkurve ein Transparent mit der geschmacklosen Aufschrift „Auch im elften Bundesliga-Jahr gilt: Keine Akzeptanz für Hopp und seinen ***** nsohn-Verein“ zu sehen.
0:1 Belfodil
0:2 Kramaric
1:2 D. Caligiuri
1:3 Szalai
1:4 Amiri
1:5 Belfodil
2:5 Burgstaller


Hopp und SAP ist halt leider nicht so seriös wie Putin und Gazprom. Ach wie wäre ich stolz, mit einem
Gazprom-Trikot durch die Gegend zu laufen.


Wobei - die Abkürzung von Hur**sohnverein wäre ja HSV...
Hey , die haben gar nicht uns gemeint! grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.