deadline-day banner
Fri, Mar 15, 2024
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Waldhof Mannheim   Arminia Bielefeld
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager M. Kniat Michél Kniat
€5.93m Total market value €6.35m
25.9 ø age 24.0
Terrence Boyd T. Boyd Most valuable player M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - Arminia Bielefeld

Mar 12, 2024 - 7:34 AM hours
Nehmen wir die guten Dinge wo wir sie finden: Kniat ist mit uns allen wohl einer Meinung und lässt die Truppe aus Dortmund beginnen
Es spielt die selbe Elf wie gegen Dortmund an - zurecht.
Vielleicht haben wir ja ab Spieltag 30 endlich mal eine Stammelf. Jedenfalls freue ich mich das erste Mal seit Wochen wieder auf ein Spiel von Arminia und hoffe, dass ich nicht wieder enttäuscht werde.
Mit einem Sieg am Freitagabend könnte das Wochenende optimal beginnen und man könnte ganz entspannt gucken, was die Konkurrenz macht.
Ein Punkt dürfte uns mehr helfen als dem Waldhof, gegen die dritte Option muss man sich mit allem, was man hat wehren, die darf es nicht geben.

•     •     •

Arminia till I die!
Verlieren verboten - ich habe Angst. Hoffe die Spieler sind selbstbewusster und lockerer grins

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Biankadi, Klos, Schreck und Yildirim stehen bei 4 gelben Karten und würden bei einer weiteren im wichtigen Heimspiel gegen den MSV fehlen.

Okay, der Schiedsrichter scheint großzügig zu sein, Seegert hätte schin in der 1. Minute gelb bekommen können / müssen.

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on Mar 15, 2024 at 7:05 PM hours
Ganz ehrlich auch in Minute 1 ist das eine klare gelbe, wenn er ihn trifft auch mehr.
Und das nächste Foul dass nicht gegeben wird ugly

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Puh der muss doch rein

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Man merkt, dass das Publikum da ist, wenn die Waldhof-Buben gute Szenen haben, aber auch sehr nervös reagiert, wenn wir kommen. Bei einem Rückstand würde das ein heißer Tanz, gelingt uns die Führung, würde uns die Nervosität voll in die Karten spielen.

•     •     •

Arminia till I die!
Boa Schreck ugly so einer muss!! rein

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
oh man augen-zuhalten

Klünter gibt mir echt immer noch latent Aggressionen...
This contribution was last edited by WestGDB49 on Mar 15, 2024 at 7:21 PM hours
Was ist denn mit Antwerpen los?
Wechselt vor dem Spiel recht überraschend den Torwart und setzt ihn direkt auf die Tribüne, gibt nach 10 Minuten schon neue Anweisungen per Zettel und wechselt bereits nach 22 Minuten einen Spieler aus, der bis dahin völlig unauffällig war...

•     •     •

Arminia till I die!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.