deadline-day banner
Sun, Mar 31, 2024
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  
VfB Lübeck
VfB Lübeck Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria Köln   VfB Lübeck
Olaf Janßen O. Janßen Manager J. Martens Jens Martens
€5.95m Total market value €4.55m
23.9 ø age 27.3
Luca Marseiler L. Marseiler Most valuable player T. Gözüsirin Tarik Gözüsirin

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: FC Viktoria Köln - VfB Lübeck

Mar 30, 2024 - 10:45 AM hours
31. Spieltag: FC Viktoria Köln - VfB Lübeck |#21
Apr 3, 2024 - 10:02 AM hours
Zitat von Major_Dutch
Ich habe mal analysiert und wenn man die Benachteiligungen und die Schiedsrichter-Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten vergleicht, dann fehlen uns Stand jetzt 6 Punkte! Das ist schon nicht wenig. Vor allem wenn man an die Spiele gegen Sandhausen (reguläres Tor aberkannt), 2 Elfmetersituationen in Mannheim (beide wurden nicht gegeben) und das Aue-Spiel nimmt, waren alles Fehlentscheidungen, die uns gerade zu Saisonbeginn viele Punkte gekostet haben. Wir wären gar nicht in die untere Tabellenregion gerutscht, sondern wären im gesicherten Mittelfeld gewesen. Das ist schon mit ein wesentlicher Faktor.


Diese Analyse müsstest du aber für alle Teams durchfrühren.
Es kann genau so gut sein, dass evtl. trotzdem nur 2 Teams weniger benachteiligt wurden in entscheidenen Phasen und wir so trotzdem auf Platz 18/17 wären.

Ich finde es zu leicht, es nur darauf zu schieben oder da drin den Hauptfaktor zu sehen.
Am Ende des Tages hatten wir auch etliche Chancen, wie die von Hauptmann gegen Köln, die wir auch nicht gemacht haben und deswegen Punkte liegen gelassen haben.
31. Spieltag: FC Viktoria Köln - VfB Lübeck |#22
Apr 3, 2024 - 7:50 PM hours
Ich finde es zu leicht, es nur darauf zu schieben oder da drin den Hauptfaktor zu sehen.
Am Ende des Tages hatten wir auch etliche Chancen, wie die von Hauptmann gegen Köln, die wir auch nicht gemacht haben und deswegen Punkte liegen gelassen haben.


Ich schiebe es doch nicht nur darauf. Das habe ich so auch nicht geschrieben. Aber vor allem in den ersten 4 Spielen, waren die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen uns, bei denen wir benachteiligt wurden, schon ziemlich geballt. Wenn du nach 4 Spielen schon 10 oder sogar vielleicht 12 Punkte auf dem Konto hast, gehst du ganz anders in die danach folgenden Spiele. Es war und es ist bis heute unsere beste Phase in dieser Saison gewesen und wir wurden um wertvolle Punkte gebracht. So etwas gleicht sich auch nicht über die Saison aus, weil es in zu kurzer Zeit zu oft passierte. Gerade ein Aufsteiger spielt zu Saisonbeginn noch mit der Euphorie des Aufstiegs. Im weiteren Saisonverlauf bin ich bei dir, da hielt es sich die Waage. Weitere Gründe sind natürlich die vielen Verletzungen wichtiger Leistungsträger über die ganze Saison und es fehlen natürlich Spieler im Kader, die Tore schiessen. Hauptmann ist das beste Beispiel dafür. Schnell wie eine Gazelle und auch trickreich aber wenn man sieht, wie wenig er aus seinen zahlreichen Chancen gemacht hat…Der Kader wurde einfach nicht gut genug zusammengestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.