deadline-day banner
Sat, Mar 30, 2019
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   Hallescher FC
Claus Schromm C. Schromm Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€8.05m Total market value €5.35m
24.0 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Mar 27, 2019 - 6:36 PM hours
31. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC |#21
Mar 30, 2019 - 11:11 AM hours
Also kaltner gehört doch bitte nichts in die Startelf, nichts für ungut, aber der ist doch schon frisch von der Bank kommend ein ums andere mal am Gegner hängen geblieben..

Zentrum gefällt mir auch, hätte man vor der Saison auch nicht vermuten können mit Orestis als 6er neben Hufi.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Mar 30, 2019 at 11:13 AM hours
Bauer von Beginn an. Wie baut ihr ihn da ein?
Zitat von coolioll

Bauer von Beginn an. Wie baut ihr ihn da ein?


Schwabl 6er? Oder doch Bauer als LV..

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Mar 30, 2019 at 1:47 PM hours
wir sind offernsive viel zu schwach auf der Brust aufgestellt, hofft der Trainer etwa auf ein 0:0?
Hufnagel, Bigalke, Krauß und Schimmer... hmpf!

soll da Orestis OM spielen? oder wie soll das mit Dombrowka und Schwabl aussehen? Greger auf der Sechs?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Halbzeit im Sportpark. 0:0. So darf's eigentlich nicht stehen. Soviel zum Negativen. Insgesamt ist das eine sehr, sehr starke Leistung unserer Mannschaft. Was Bauer und Krauß da auf der rechten Seite abbrennen ist wirklich aller Ehren wert (und war - wenn wir ehrlich sind - so nicht zu erwarten.) Schwabl macht sein bestes Spiel in der Saison bisher - als Innenverteidiger. Hufnagel unglaublich umtriebig, Orestis mit Biss, Bigalke mit Übersicht. Hab' eigentlich nichts auszusetzen an der Leistung bisher - außer halt, dass die Pille noch nicht reingegangen ist. Wir haben ein klares Übergewicht, lassen defensiv überhaupt nichts zu und erspielen und Chance um Chance. Das muss heute einfach klappen mit dem Dreier - nicht nur wegen der Überzahl.
This contribution was last edited by _mrhonest on Mar 30, 2019 at 2:55 PM hours
Dreierkette! Das die 3er/5er-Kette so ausgesehen hat, darauf würde ich wetten, offensiv dagegen wars (mal wieder) so variabel, dass es fast unmöglich ist, ein System zu bestimmen. Würde aber all in all auf sowas tippen.

Königshofer
Bauer, Schwabl, Winkler, Greger, Dombr.
Orestis
Krauß, Bigalke, Hufnagel
Schimmer


Für mich (neben 60 Anfangs Phase) das beste Spiel in den letzten Wochen, das schnelle direkt Spiel gerade auf Krauß gefällt mir sehr sehr gut. Eine rote wars für mich aber trotzdem nicht.

Wollte dann irgendwann noch schreiben, dass du jetzt - auch wenn Dreierkette gut klappt - langsam wieder auf Viererkette umstellen musst, gegen einen fetsch brauchst du keine drei IVs. Hat schromm dann auch brav gemacht.Lachend


Sieg muss heute her, allerdings bin ich selbst bei Unentschieden dank des Spiels heute wieder sehr optimistisch, dass wir die restlichen Punkte schnell holen. Am besten wäre aber natürlich schon heute.. zwinker

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Krauss und Orestis???

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
hätte ich jetzt auch nicht gemacht mit den eindrücken der ersten halbzeit. vielleicht verletzungsbedingt?

noch mal zur roten: nach abermaligem studium des tv-bilds bleib' ich dabei, dass man das schon vertreten kann so - auch wenn der zweite verteidiger zweifelsohne noch dabei stand und hätte eingreifen können. aber sei's drum. in die karten spielt's uns allemal.

müssten halt jetzt mal kapital draus schlagen. bin gespannt auf die grundordnung jetzt nach den wechseln. wäre ein guter tag für einen brustlöser bei domi widemann...
Unfassbar.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Heftig das die Kugel nicht rein geht. Vllt sollte mal n Testspiel gg einen unterklassigen Gegner angesetzt werden. Für das Feeling des Toreschießens.
Ordentliche Partie von Haching. Trotzdem bei jedem Angriff von Halle etwas Angst vor dem lucky Punsch.

Krauss bester Spieler mMn, Ori auch stark dabei (wohl wegen der Verwarnung runter), Wideman dann leider nicht zu sehen. Müller auch maximal unglücklich.
Hong dann sehr engagiert (über den Flügel) .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.