deadline-day banner
Mon, May 6, 2019
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Köln
Stefan Leitl S. Leitl Manager A. Pawlak André Pawlak
€29.88m Total market value €93.55m
24.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Köln

May 2, 2019 - 10:11 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Ich finde es ja fast schon erfrischend, dass er so konservativ nominiert hat.

Klassiker wären zwei Jugendspieler gewesen, von denen einer direkt spielt.
Was passiert eigentlich nach so einem "AUFSTIEG"? Muss man da etwas Besonderes machen ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Guten Morgen,
wisst ihr ob es Fanbusse nach Fürth gibt? Von welchen Fanklubs geht das aus? Würde gerne spontan nach Fürth fahren aber brauche eine Heimfahrt Gelegenheit nach Köln... Zugfahrt ist nicht optimal.

Und wie sieht es mit Karten im Gästeblock aus, kommt man da spontan noch irgendwie ran?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Diese Entspanntheit mit der ich in den Tag starte .
Danke noch einmal nach Hamburg,Paderborn und Berlin.
Bin aber auch leicht erstaunt über die Kaderzusammenstellung mit nullkommanull Überraschung.
Ich erwarte nichts und denke ich werde trotzdem nachher das ein oder andere Kölsch trinken dürfen zwinker

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Zitat von zettikowski
Zitat von Mr Ripley

Ich finde es ja fast schon erfrischend, dass er so konservativ nominiert hat.

Klassiker wären zwei Jugendspieler gewesen, von denen einer direkt spielt.
Was passiert eigentlich nach so einem "AUFSTIEG"? Muss man da etwas Besonderes machen ?


Heiße Milch mit Honig und dann mit Abpfiff direkt ins Bett.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Zitat von zettikowski
Was passiert eigentlich nach so einem "AUFSTIEG"? Muss man da etwas Besonderes machen ?


So emotionslos wie der Abstieg war, so emotionslos ist der Aufstieg. War halt doch nur ein 'Betriebsunfall', den man mit aller Ernsthaftigkeit so gut es ging repariert nun hat.

Der Bundesligaalltag hat uns bald wieder mit allem was dazugehört stark

•     •     •

| 1. FC Köln |
Zitat von BlackHunter
...Der Bundesligaalltag hat uns bald wieder mit allem was dazugehört stark


Der hart umkämpfte Klassenerhaltsilent

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Zitat von BlackHunter
Zitat von zettikowski

Was passiert eigentlich nach so einem "AUFSTIEG"? Muss man da etwas Besonderes machen ?


So emotionslos wie der Abstieg war, so emotionslos ist der Aufstieg. War halt doch nur ein 'Betriebsunfall', den man mit aller Ernsthaftigkeit so gut es ging repariert nun hat.


Das ist gut auf den Punkt gebracht. Ich werde mich heute Abend freuen, wenn es dann geschafft ist. Aber wenn ich diese Saison mit den anderen Jahren vergleiche, ist das nicht ansatzweise das selbe.
Schon ein seltsames Gefühl.
Zitat von AFC86

Bin aber auch leicht erstaunt über die Kaderzusammenstellung mit nullkommanull Überraschung.


selbiges habe ich eben auch gedacht, als ich den kader gesehen habe. schon etwas seltsam, wenn man die aussagen von der pk im kopf hat. da hatte ich jetzt schon mit was anderem gerechnet.
Zitat von totti1010
Zitat von BlackHunter

Zitat von zettikowski

Was passiert eigentlich nach so einem "AUFSTIEG"? Muss man da etwas Besonderes machen ?


So emotionslos wie der Abstieg war, so emotionslos ist der Aufstieg. War halt doch nur ein 'Betriebsunfall', den man mit aller Ernsthaftigkeit so gut es ging repariert nun hat.


Das ist gut auf den Punkt gebracht. Ich werde mich heute Abend freuen, wenn es dann geschafft ist. Aber wenn ich diese Saison mit den anderen Jahren vergleiche, ist das nicht ansatzweise das selbe.
Schon ein seltsames Gefühl.


Waren damals gegen Mainz im Stadion ( 400€ eBay Tickets)
Diese Anspannung in JEDEM Gesicht.... unbezahlbarsmile
ich bin mir ganz sicher, daß wir heute eine gute bis sehr gute Leistung und somit einen Auswärtssieg sehen werden.
Heute werde ich zum letzten Male das Liedchen nie mehr 2. Liga singen. Sollte irgendwann der fast auszuzschließende Fall eintreten, daß wir erneut absteigen sollten, würde ich bei nem Wiederaufstieg keine Kraft mehr aufbringen dieses Lied zu singen. Jedes Mal sage ich: ich singe das Lied zum letzten Mal in meinem Leben. Heute ist das letzte Mal - AMEN
Es fällt mir sowieso schwer es überhaupt anzustimmen. Wie bei vielen Anderen ist bei mir eine gewisse Emotionslosigkeit vorhanden. Mal sehen wie das heute abend vor dem Fernseher wird. Mit nem Fläschchen Wein wirds dann vielleicht was Cool
Den Kampf Effzeh <--> Game of Thrones habe ich schon mal gewonnen stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.