Sat, Apr 20, 2019
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   TSV 1860 Munich
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€5.93m Total market value €7.00m
25.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Apr 15, 2019 - 7:54 AM hours
Wir rühren Beton an und hoffen auf die 3 schnellen da vorne
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#32
Apr 20, 2019 - 11:40 AM hours
Boah ist das bitter. Ich denke, dass solch eine Verletzten- / Gesperrtenliste wohl keine Mannschaft in Liga 3 auffangen kann. Auch wir nicht.

ich gehe von obiger Aufstellung aus.

Würde eher Karger anstelle von Lex im Sturm aufstellen. Mir hat Lex letztes mal im Sturm oder besser gesagt als Hängende Spitze überhaupt nicht gefallen.

Auf der Bank:

Hipper, Belkahia, Mauersberger, Böhnlein, Köppel, Koussou, Ziereis

Wenn ich das so lese, muss man sich fast überlegen Ziereis für Owusu von Beginn an zu bringen. Du kannst halt offensiv gar nicht mehr nachlegen. Oder du spielst mit Ziereis und Owusu und hältst dir mit Kindsvater dann wenigstens eine brauchbare Alternative auf der Bank. Traurig aber wahr. Persönlich würde ich sogar soweit gehen und Lorenz schonen und dafür Belkahia von Beginn an ran lassen. Warum? Is eh scho wurscht bei der Ausfallliste....tongue
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#33
Apr 20, 2019 - 12:22 PM hours
Zitat von Downlow2009
Boah ist das bitter. Ich denke, dass solch eine Verletzten- / Gesperrtenliste wohl keine Mannschaft in Liga 3 auffangen kann. Auch wir nicht.

ich gehe von obiger Aufstellung aus.

Würde eher Karger anstelle von Lex im Sturm aufstellen. Mir hat Lex letztes mal im Sturm oder besser gesagt als Hängende Spitze überhaupt nicht gefallen.

Auf der Bank:

Hipper, Belkahia, Mauersberger, Böhnlein, Köppel, Koussou, Ziereis

Wenn ich das so lese, muss man sich fast überlegen Ziereis für Owusu von Beginn an zu bringen. Du kannst halt offensiv gar nicht mehr nachlegen. Oder du spielst mit Ziereis und Owusu und hältst dir mit Kindsvater dann wenigstens eine brauchbare Alternative auf der Bank. Traurig aber wahr. Persönlich würde ich sogar soweit gehen und Lorenz schonen und dafür Belkahia von Beginn an ran lassen. Warum? Is eh scho wurscht bei der Ausfallliste....tongue



Belkahia besser nicht von Beginn an. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war für mich nicht wirklich Drittliga-tauglich. Und halle ist ein ganz starker Brocken. Da brauchst Du ein Stück Erfahrung und Routine.
Zitat von Pewie1972
Zitat von Downlow2009

Boah ist das bitter. Ich denke, dass solch eine Verletzten- / Gesperrtenliste wohl keine Mannschaft in Liga 3 auffangen kann. Auch wir nicht.

ich gehe von obiger Aufstellung aus.

Würde eher Karger anstelle von Lex im Sturm aufstellen. Mir hat Lex letztes mal im Sturm oder besser gesagt als Hängende Spitze überhaupt nicht gefallen.

Auf der Bank:

Hipper, Belkahia, Mauersberger, Böhnlein, Köppel, Koussou, Ziereis

Wenn ich das so lese, muss man sich fast überlegen Ziereis für Owusu von Beginn an zu bringen. Du kannst halt offensiv gar nicht mehr nachlegen. Oder du spielst mit Ziereis und Owusu und hältst dir mit Kindsvater dann wenigstens eine brauchbare Alternative auf der Bank. Traurig aber wahr. Persönlich würde ich sogar soweit gehen und Lorenz schonen und dafür Belkahia von Beginn an ran lassen. Warum? Is eh scho wurscht bei der Ausfallliste....tongue



Belkahia besser nicht von Beginn an. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war für mich nicht wirklich Drittliga-tauglich. Und halle ist ein ganz starker Brocken. Da brauchst Du ein Stück Erfahrung und Routine.


Die Mannschaftsaufstellung ist da
1 Marco Hiller
2 Eric Weeger
4 Felix Weber
7 Stefan Lex
13 Prince Owusu
17 Daniel Wein
18 Nico Karger
27 Semi Belkahia
31 Kodjovi Koussou
32 Simon Lorenz
36 Phillipp Steinhart

Dazu auf der Bank: Hipper, Mauersberger, Köppel, Dressel, Kindsvater, Ziereis und Böhnlein

Koussou und Belkahia von Beginn an finde ich ehrlich gesagt etwas überraschend. Insbesondere mit Belkahia gegen Halle von Beginn finde ich von Biero mutig. Nominiell spielen wir mit drei IV und mit Lex, Weeger, Karger, Koussou und Steinhart einer ganze Batterie an Außenbahnspielern. Auf welches System wird das hinauslaufen? 3-4-3?

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
Aufstellung ist raus. Wie es taktisch genau aussieht kann ich nur schwer sagen.

•     •     •




... oder so. Taktisch interessant aber verwirrend. Nun ja, wenn es den eigenen Anhang verwirrt, kann es vielleicht auch den Gegner verwirren.

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
Aufstellung hin oder her: Für heute habe ich kein gutes Gefühl. Aber vielleicht werden wir ja alle angenehm überrascht. Wait and see.....

Edith: ACDC.....Hells bells.......zumindest die Musik in Halle ist nach meinem Geschmack. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Apr 20, 2019 at 2:03 PM hours
Will nicht schwarzmalen, machs aber trotzdem mal. Alles was keine Niederlage ist heute, ist ein klarer Erfolg.
Owusu bis jetzt sehr unglücklich...

Aber guter Schuss jetzt - weiter so!

•     •     •





This contribution was last edited by dianmo_zagreb on Apr 20, 2019 at 2:13 PM hours
Owusu........der ging zwar klar über das Tor, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Jungs es auch mal mit Schüssen aus der zweiten Reihe versuchen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.