deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Meppen
Alois Schwartz A. Schwartz Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€22.10m Total market value €1.82m
26.9 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen

Apr 17, 2019 - 3:07 PM hours
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#171
Apr 21, 2019 - 10:39 AM hours
Zitat von melotron
Zitat von Jens89

Zitat von FREEM

Zitat von Jens89

Zitat von AngelaMerkel

Zurück aus dem N(euen)-Block. Hat Spaß gemacht, die Stimmung war gut. Weniger toll, dass wir von 13:30 bis 14:30 Uhr vor dem einen geöffneten Kassenhäuschen warten mussten. Viele Leute sind wieder gegangen. Wollen die nix verdienen beim KSC?

Meppen war heute ganz gut und hatte mehr drin. Das Spiel ist erst mit dem 2-1 auf unsere Seite gekippt. Danach war es eine klare Angelegenheit, vorher ziemlich wackelig. Uphoff hat toll gehalten.


wie viele Capos waren es jetzt am ende ich meinte bei Telekom 3 gesehen zu haben

Schneider, einen dunkelhäutigen und dann eben noch nen 3te´n


Es gab Schneider mit dem Mikrofon über die Lautsprecher und dann in jedem Block nochmal einen mit Megafon


gut dann habe ich es bei Telekom also richtig gesehen

und zum D1 da muss man leider sagen das die leute die bisher D1 standen größtenteils zusammen mit den Ultras in die N Blöcke gegangen ist. was jetzt noch im D1 stehet ist emalig E4, A1 oder D1 und D2 die sich nie so aktiv am Support beteiligt haben



Also meines Wissens sind die meisten A1 Besucher vom E4 wieder zurück in den N1 Block gezogen.
Dort gab es massive Proteste gegen die zwei Fahnen im unteren Bereich. Man hat teilweise nichts mehr gesehen
Ich dachte immer die Fahnen bleiben im Supporter Block. Dort gehören diese meiner Meinung auch hin. Es bedarf deswegen auch nicht mehr Einpeitscher wie vorher.


Die einzige störende Fahne im n1 war die große, aber auch mit weil der Schwenker wohl nicht genug Muckis hatte, diese dauerhaft zu schwingen smile sonst macht das finde ich nix aus und schaut dazu cool aus.

War ein toller Tag für den KSC. Die blaue Nordwand feiert und der KSC mit nem echten Schritt nach vorn. Danke Lukas!

Aber es ist ne Momentaufnahme. Weiter immer weiter, dann haben wir im Mai vielleicht was zu feiern smile

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#172
Apr 21, 2019 - 11:02 AM hours
Zitat von MetzensGunther
Ich zähle mich auch zu den Skeptikern, finde das auch gar nicht schlimm. Die Optimisten können dann gerne nach dem panic room schreien.


Skeptisch bin ich auch. Vor jedem Spiel. Lieber pessimistisch ins Spiel gehen und sich dann positiv überraschen lassen. Darum geht's doch auch gar nicht.

Es geht um die "Ich habs doch gewusst, alles sch..., Alois raus, die Mannschaft kann gaaaar nix"-Tiraden nach einem Rückstand.
Ein weiser Mann sagte mal "Ein Spiel dauert 90 Minuten". DANACH kann ich kritisieren, aber doch wenn's geht konstruktiv und nicht auf Mimimi-Niveau.
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#173
Apr 21, 2019 - 11:37 AM hours
Gratulation zu dem Kraftakt. Jokertor! Jetzt geniese ich erstmal die Schnapseier.
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#174
Apr 21, 2019 - 12:10 PM hours
Jetzt gehts in den Endspurt! Eben die Aufstiegsfeiern von Osnabrück und Waldhof angeschaut: Ich will auch!

Bei dieser genialen Ausgangsposition muss es doch bereits bei jedem Einzelnen kribbeln (Fans UND Spieler). Das Ziel ist in greifbarer Nähe, ganz egal was Wiesbaden und Wehen jetzt machen, wir müssen nur noch auf uns schauen....

Das setzt doch nochmal immense Kräfte frei. Es sind nur noch ganz wenige Hürden zu nehmen.

Mit vollem Fokus (und den wird Alois der Mannschaft schon verpassen) wird das klappen. Und dann auch noch ein Heimspiel zum Schluss.

Ich bin Heiß!
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#175
Apr 21, 2019 - 12:20 PM hours
Ja da haben wir mal (wieder) nicht die schlechteste Ausgangslage. Im N1 direkt den Wohlfühlfaktor gehabt, nen ganz eigenen Charakter - schon beim Aufgang auf der neu geteerten Straße hintern N-Block. Als Burak ausgewechselt wurde und Kobald rein kam, dachte ich erst - Oh Gott, warum denn das? Was dann kam....alles richtig gemacht. Lore und Wani wieder besser, sehr bedacht und konzentriert. Bravo

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

This contribution was last edited by unkraut-ex on Apr 21, 2019 at 12:21 PM hours
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#176
Apr 21, 2019 - 12:43 PM hours
Pflichtaufgabe erfüllt. 3 Punkte Richtung 2. Liga Aufstieg.

Ich bleibe dabei, wenn der, von Vereinführung gewollte Aufstieg diese Saison gelingt, dann darf man diese Mannschaft feiern. Bei verpassen des Saisonziels haben die "schwarzseher", "pessimisten" und "bruddler" Recht.

Also...

•     •     •

KSC
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#177
Apr 21, 2019 - 12:55 PM hours
Glückwunsch zum Sieg gestern.
Peitscht eure Mannschaft in den letzten 4 Spielen nach vorne und gewinnt diese jetzt einfach, dann seit ihr durch egal was andere machen.
Klar einfach ist das nicht, die Liga ist verrückt, aber ihr habt die notwendige Qualität und den besten Sturm.

Ich werde euch von nun an noch mehr die Daumen drücken, jetzt wo mein VfL es geschafft hat, denn es wäre einfach genial wenn ihr mit uns aufsteigt und es wäre genial für die 2. Liga.
Und ein dank für die vielen Glückwünsche gestern, es waren ja fast nur Karlsruher bei uns. stark

Das wir jetzt nachlassen in den letzten 4 Spielen glaube ich nicht, aber es wird ja vor allem am 37. Spieltag darauf ankommen einen erfolgreichen Fußball zu spielen. Ich würde nur zu gerne sehen wie wir in Wehen gewinnen und ihr gleichzeitig mit einen eigenen Sieg in Münster dann durch seit.

Volle Kraft voraus! stark
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#178
Apr 21, 2019 - 1:03 PM hours
Zitat von Konstanzer

Pflichtaufgabe erfüllt. 3 Punkte Richtung 2. Liga Aufstieg.

Ich bleibe dabei, wenn der, von Vereinführung gewollte Aufstieg diese Saison gelingt, dann darf man diese Mannschaft feiern. Bei verpassen des Saisonziels haben die "schwarzseher", "pessimisten" und "bruddler" Recht.

Also...


Das ist ja sehr schlau von dir. Also wenn der KSC aufsteigt, feierst du mit, als wäre nichts gewesen. Und wenn nicht, hast du ja schon immer Recht gehabt? Das ist ja echt noch armseliger, als einfach nur ständig alles schlecht zu reden. Merkst du nicht selbst, warum so viele Leute sich an deinen Beiträgen stören und an denen, so manch anderer 'Bruddler'?

Niko Kovac hat kürzlich etwas über das Ansehen von Trainern gesagt, was Schwartz so direkt unterschreiben könnte: "Wenn du gewinnst, hast du nichts richtig gemacht. Wenn du verlierst, hast du alles falsch gemacht". Wie wahr. Und dein Beitrag ist ein perfektes Beispiel dafür, wie recht er damit leider hat.
This contribution was last edited by Botibot on Apr 21, 2019 at 1:06 PM hours
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#179
Apr 21, 2019 - 1:15 PM hours
Zitat von Botibot
Zitat von Konstanzer

Pflichtaufgabe erfüllt. 3 Punkte Richtung 2. Liga Aufstieg.

Ich bleibe dabei, wenn der, von Vereinführung gewollte Aufstieg diese Saison gelingt, dann darf man diese Mannschaft feiern. Bei verpassen des Saisonziels haben die "schwarzseher", "pessimisten" und "bruddler" Recht.

Also...


Das ist ja sehr schlau von dir. Also wenn der KSC aufsteigt, feierst du mit, als wäre nichts gewesen. Und wenn nicht, hast du ja schon immer Recht gehabt? Das ist ja echt noch armseliger, als einfach nur ständig alles schlecht zu reden. Merkst du nicht selbst, warum so viele Leute sich an deinen Beiträgen stören und an denen, so manch anderer 'Bruddler'?

Niko Kovac hat kürzlich etwas über das Ansehen von Trainern gesagt, was Schwartz so direkt unterschreiben könnte: "Wenn du gewinnst, hast du nichts richtig gemacht. Wenn du verlierst, hast du alles falsch gemacht". Wie wahr. Und dein Beitrag ist ein perfektes Beispiel dafür, wie recht er damit leider hat.


Vorallem haben die Bruddler nie eine Idee und schon gar nicht die Eier zuzugeben, wenn doch etwas im Verein passt.

Beispiele: Es werden nie Sponsoren ins Boot geholt. Der Vermarkter is doch blöd. Legadere weg, neuer HS...zack: Also wie man Legadere so abwatschen kann, dazu der nette Herr Klaiber...

Oder bzgl. Kader: alles schlecht, nur Mist geholt, alle zu alt. Fakt: die alten sind Leistungsträger, der Kader spielt trotz Verlust von 5 Stammspielern um den Aufstieg mit.

Oder bzgl Jugend: wenn man nit dem und dem nicht verlängert kann man den Laden gleich zusperren. Früher bei MK war das viel viel besser! Und überhaupt, der war der viel bessere Trainer!
Jedes mal liest man den gleichen Kack!
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#180
Apr 21, 2019 - 1:19 PM hours
Zitat von Parado
Zitat von Botibot

Zitat von Konstanzer

Pflichtaufgabe erfüllt. 3 Punkte Richtung 2. Liga Aufstieg.

Ich bleibe dabei, wenn der, von Vereinführung gewollte Aufstieg diese Saison gelingt, dann darf man diese Mannschaft feiern. Bei verpassen des Saisonziels haben die "schwarzseher", "pessimisten" und "bruddler" Recht.

Also...


Das ist ja sehr schlau von dir. Also wenn der KSC aufsteigt, feierst du mit, als wäre nichts gewesen. Und wenn nicht, hast du ja schon immer Recht gehabt? Das ist ja echt noch armseliger, als einfach nur ständig alles schlecht zu reden. Merkst du nicht selbst, warum so viele Leute sich an deinen Beiträgen stören und an denen, so manch anderer 'Bruddler'?

Niko Kovac hat kürzlich etwas über das Ansehen von Trainern gesagt, was Schwartz so direkt unterschreiben könnte: "Wenn du gewinnst, hast du nichts richtig gemacht. Wenn du verlierst, hast du alles falsch gemacht". Wie wahr. Und dein Beitrag ist ein perfektes Beispiel dafür, wie recht er damit leider hat.


Vorallem haben die Bruddler nie eine Idee und schon gar nicht die Eier zuzugeben, wenn doch etwas im Verein passt.

Beispiele: Es werden nie Sponsoren ins Boot geholt. Der Vermarkter is doch blöd. Legadere weg, neuer HS...zack: Also wie man Legadere so abwatschen kann, dazu der nette Herr Klaiber...

Oder bzgl. Kader: alles schlecht, nur Mist geholt, alle zu alt. Fakt: die alten sind Leistungsträger, der Kader spielt trotz Verlust von 5 Stammspielern um den Aufstieg mit.

Oder bzgl Jugend: wenn man nit dem und dem nicht verlängert kann man den Laden gleich zusperren. Früher bei MK war das viel viel besser! Und überhaupt, der war der viel bessere Trainer!
Jedes mal liest man den gleichen Kack!


Danke besser hätte man es nicht schreiben können daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.