deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
-:-
SC Freiburg II
SC Freiburg II Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   SC Freiburg II
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager T. Stamm Thomas Stamm
€6.98m Total market value €8.68m
26.4 ø age 22.2
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player Mika Baur Mika Baur

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Freiburg II

Jul 31, 2023 - 2:50 PM hours
37. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Freiburg II |#91
Aug 29, 2023 - 11:06 AM hours
Zitat von scfsince1904
Umbruch zum Heimspiel am kommenden Samstag gegen RW Essen.


Kann schon ein richtungsweisendes Spiel werden, alles andere als ein Sieg würde ich schon in eine kleine Krise werten.

BTW wieso kann man Uppi nicht auswählen, gehe davon aus, dass er bei den Heimspielen bis auf Weiteres spielen wird.
Mit Uphoff hätte Freiburg in Verl vermutlich gewonnen! Auch ich denke, dass Uphoff so lange im Tor stehen muss, bis Sauter wieder wirklich fit ist.

Und RWE, der Angstgegner von letzter Saison? Die sind deutlich stärker geworden - ich habe mir das Westderby gegen Preußen Münster angeschaut. Bärenstarker Torwart, gutes Passspiel, gute Torchancen - und keinerlei Konditionsmängel gegen Ende. Das wird eine schwere Aufgabe.

•     •     •

Exil-Freiburger
Statt Jantunen würde ich Uphoff spielen lassen und Lee durch Adamu austauschen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Bewusst keine Wunschaufstellung meinerseits heute für morgen, ich bin etwas verunsichert. 33 Spieler jetzt aktuell im Kader - das ist zuviel und auch teilweise eher Masse statt Klasse.

Morgen muss unbedingt ein Heimdreier her.daumen-hoch Im Weg wird stehen der derzeit großartige Sohn von Richard Golz, der an gleicher Spielstätte vor Jahren viele Erfolge gefeiert hat.

•     •     •

Exil-Freiburger

This contribution was last edited by Badenstromer on Sep 1, 2023 at 11:29 PM hours
Die heutige Startelf:

Uphoff
Fahrner,S.Müller,Bichsel,Makengo
Rüdlin
Johannson,Baur,Stark,Adamu
Breunig
Zitat von schwanau64
Die heutige Startelf:

Uphoff
Fahrner,S.Müller,Bichsel,Makengo
Rüdlin
Johannson,Baur,Stark,Adamu
Breunig


Schade, kann es leider nicht sehen. Interessieren würde mich natürlich speziell die Auftritte von Adamu und Johansson (Vielleicht mag jemand etwas berichten? *hüstel*).

Drücke aber die Daumen, damit hoffentlich der erste Dreier eingefahren wird!
Das wird richtig, richtig schwer diese Saison...

Auch dieses Spiel alles andere als gut. Offensiv ist das einfach viel zu wenig.
Zitat von Sektion79
Das wird richtig, richtig schwer diese Saison...

Auch dieses Spiel alles andere als gut. Offensiv ist das einfach viel zu wenig.


Danke für deine Einschätzung.
Zitat von Sektion79

Das wird richtig, richtig schwer diese Saison...

Auch dieses Spiel alles andere als gut. Offensiv ist das einfach viel zu wenig.


Es zeichnet sich leider ab, dass der Umbruch zu gewaltig war um das Aufzufangen. Man ist komplett auf Masse gegangen bei den Verpflichtungen, es scheint aber eh an der Klasse zu fehlen.
Ich würde mir sehr wünschen, dass wir irgendwie drinnen bleiben, wird aber maximal schwer. Bisher hatten wir auch nur Gegner aus den unteren Tabellenregionen auch in Bezug auf Budget. Das kann noch spassig werden.

Edit: Derzeit sieht es nicht danach aus, dass man gegen Essen den Bock umstoßen könnte. Aber gut, man hat halt auch praktisch eine komplette Stammelf an Bundesliga und Zweitligaspieler abgegeben.
This contribution was last edited by KatsuDon on Sep 2, 2023 at 3:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.