deadline-day banner

Info

SV Viktoria Aschaffenburg   Würzburger Kickers
Jochen Seitz J. Seitz Manager M. Schiele Michael Schiele
€1.30m Total market value €2.85m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayerischer Toto-Pokal: SV Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers

May 20, 2019 - 2:38 PM hours
Danke für die Tipps, @BRK_BeWild!

Heute ist es also soweit. Wenn man sich ein wenig in den sozialen Netzwerken des Untermains herumtreibt, dann merkt man schnell wie heiß jeder dort auf das Spiel ist.

Wenn sich diese Euphorie auch nur ansatzweise auf die Mannschaft der Viktoria überträgt, dann müssen die Kickers heute sehr cool ins Spiel gehen und nichts zulassen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Gute Aufstellung! Auf geht's Kickersss!!!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Toto-Pokalsieger!!!!!! stark

Super souveränes Spiel!! Man hätte sogar noch höher gewinnen können.
Freut mich, dass man die Partie ernst genommen hat und dass sich alle Spieler, auch die, die schon sicher wechseln, voll reingehängt haben! smile
Schön auch, dass Onur noch Spielzeit hatte und Ademis Tor auflegen durfte!smile)

Mal gucken was in den nächsten Tagen personell geschieht, bin mega gespannt!smile

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
Absolut souveräner Sieg der Rothosen, ich bin sehr stolz, dass die Mannschaft den Kampf angenommen hat.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Grandios grins

Sehr souverän den Gegner mit Laufarbeit beschäftigt, die wenigen Szenen von der Victoria waren aber schon gefährlich.
Verstappen strahlt unwahrscheinlich viel Ruhe aus, deswegen haben die auch so gut wie keine Chance gehabt und wenn dann war er da. daumen-hoch

Tolle Leistung von allen , Glückwunsch daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Jetzt schaun wir mal, wer uns verläßt ? Weinend

Und wer kommt grinsgrinsgrins
This contribution was last edited by burlibub on May 25, 2019 at 7:47 PM hours
Auslosung zum DFB Pokal ist übrigens heute in 3 Wochen am 15.Juni!


Perfektes Fußballwetter, schöne Atmosphäre, fairer Stadionsprecher (liest die Aufstellung des Gegners mit dem gleichen Enthusiasmus vor wie die eigene tung) und dann noch ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg. Anschließend konnten alle noch auf den Platz und Fotos mit den Siegern machen, das fand ich auch ganz nett.

Ich empfand die Leistung der Aschaffenburger heute enttäuschend, ich hätte mir da mehr Gegenwind erhofft, mehr kratzen, beißen, rennen und den FWK so zu versuchen mürbe zu machen .. das dachte ich wäre die Taktik, aber Aschaffenburg wollte irgendwie mitspielen und dann hat sich halt doch der Klassenunterschied am Ende herauskristallisiert bzw. die Profispieler gegen die Amateurspieler durchgesetzt.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!11

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mann muss aber auch sagen, dass Bachmann als Zerstörer und gerade auch Sontheimer und Skarla im Mittelfeld heute richtig giftig gespielt haben. Wie die ständig nachgesetzt sind und sich die Bälle wieder geholt haben bzw darum gekämpft haben, allein das hat es dem Gegner schwer gemacht.

Aber es stimmt schon, am Ende war es ein Klassenunterschied. Wo die Viktoria noch gegen die zahmen Kätzchen (da die selber keinen guten Fußball spielen können) mit Kampf und Glück weitergekommen ist, hat Schiele heute mit der Einstellung der Mannschaft einfach geliefert.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Und jetzt möchte ich natürlich verdammt nochmal endlich wieder eine Erstlingsmannschaft (außer Werder) am Dalle sehen und wir kegeln dann zB Schalke vor ausverkauftem Haus aus dem Pokal raus ugly

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von Dr_Fletcher

Und jetzt möchte ich natürlich verdammt nochmal endlich wieder eine Erstlingsmannschaft (außer Werder) am Dalle sehen und wir kegeln dann zB Schalke vor ausverkauftem Haus aus dem Pokal raus ugly



Bestimmt legt uns der DFB wieder auf einen Samstag Abend und wir dürfen erneut nach Offenbach ziehen, weil das Spiel sonst zu spät angepfiffen würde, was am Dalle ja nach 20Uhr(?) nicht mehr erlaubt ist. So wenig Fingerspitzengefühl bei der Ansetzung hab ich selten davor oder danach erlebt ...

Wird aber bestimmt Bremen. ugly


Augsburg wäre mal fein, wegen der Fanfreundschaft. Dazu an einem guten Tag auch möglich, die zu schlagen als Drittligist (der Pokal und seine eigenen Gesetze, ihr wisst... ) . Glaube, auf Profi-Ebene gab es noch nie ein Aufeinandertreffen oder? Wenn dann nur in der Regionalliga früher mal ...

Hat das jetzt eig im Ausland geklappt, ARD zu schauen? Würde mich auch mal interessieren, ob das geht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on May 25, 2019 at 11:38 PM hours
Schönes Spiel gestern, bei dem dann am Ende doch tatsächlich diejenigen die Protagonisten waren, die über die Saison hinweg häufiger kritisiert wurden zwinker Kurios, dass Hägele dann sein erstes Pflichtspieltor für die Kickers erzielt, Göbel zwei Scorerpunkte sammelt (darunter das wirklich schöne 2:0) und Ademi in der letzten Aktion des Spiels den Endstand perfekt macht. Gutes Spiel der Kickers, reife Leistung und ein schöner Abschluss der Saison. Gerade auch, wenn man sieht, wie schwer sich Kaiserslautern, Halle oder gar Zwickau getan haben, ist dann schon ordentlich, wie man sich verkauft hat.

Die Jungs haben sich auch wirklich darüber gefreut. Sympathische Mannschaft, die im Laufe der Saison einem an Herz gewachsen ist. Jetzt stehen Veränderungen an, wird die nächsten Tage sicherlich einiges kommuniziert werden.

Auf die Auslosung bin ich auch sehr gespannt. Wenn es der SCF wird, wäre das ein Grund, mal wieder nach Würzburg zu fahren zwinker Hoffe für die Kickers auf ein attraktives, aber schlagbares Los und dass man sich besser im Pokal verkauft als noch 2017, als man doch sang- und klanglos in Offenbach gegen Bremen (noch unter Schmidt) ausschied.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.