deadline-day banner

Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke

Jul 1, 2008 - 2:22 PM hours
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#631
May 3, 2023 - 5:10 PM hours
Ist euch aufgefallen das der SD T. Werner bei den letzten beiden Spiele nicht mehr auf der Bank mit saß?
Hat der Buschfunk da Infos?
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#632
May 7, 2023 - 5:25 PM hours
Moin aus dem Norden

Ich werde kommenden Sonntag zum ersten Mal in euer Stadion kommen. Leider habe ich keine Gästeblockkarten und muss somit in den Block N3 ausweichen.

Nun meine Frage:
Wie verhält es sich mit Fanbekleidung außerhalb des Gästebeteiches? Ist man da locker oder knallhart?
Zum Vergleich meine beiden letzten Auswärtsfahrten…
Berlin Relegation Hinspiel: Absolut kein Problem mit der Fankleidung
Bayreuth DFB-Pokal: Ich durfte nichtmal auf meinen Platz auf der Karte und wurde einfach in die überbelegte Auswärtskurve geschickt.

Wäre nett, wenn mir hier jemand einen kleinen Einblick darüber bescheren könnte, wie es bei euch läuft.

Danke schonmal….
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#633
May 7, 2023 - 5:53 PM hours
Zitat von BoLei

Moin aus dem Norden

Ich werde kommenden Sonntag zum ersten Mal in euer Stadion kommen. Leider habe ich keine Gästeblockkarten und muss somit in den Block N3 ausweichen.

Nun meine Frage:
Wie verhält es sich mit Fanbekleidung außerhalb des Gästebeteiches? Ist man da locker oder knallhart?
Zum Vergleich meine beiden letzten Auswärtsfahrten…
Berlin Relegation Hinspiel: Absolut kein Problem mit der Fankleidung
Bayreuth DFB-Pokal: Ich durfte nichtmal auf meinen Platz auf der Karte und wurde einfach in die überbelegte Auswärtskurve geschickt.

Wäre nett, wenn mir hier jemand einen kleinen Einblick darüber bescheren könnte, wie es bei euch läuft.

Danke schonmal….


N3 solltest du kein Problem haben, das ist direkt neben dem Auswärtsblock und in Spielen mit höherer Auswärtsbeteiligung sowieso ein erweiterter Fanblock für jene (auch wenn es natürlich nicht so kommuniziert wird).

Ich sag's mal so, wenn du dich nicht aufführst wie sonst was solltest du keine Probleme kriegen. zwinker

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt in der schönsten Domstadt Deutschlands. Wir tauschen drei Punkte gegen ne gute Bratwurstsemmel. ugly

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

This contribution was last edited by z_Flo on May 7, 2023 at 5:55 PM hours
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#634
May 7, 2023 - 6:06 PM hours
Zitat von z_Flo
Zitat von BoLei

Moin aus dem Norden

Ich werde kommenden Sonntag zum ersten Mal in euer Stadion kommen. Leider habe ich keine Gästeblockkarten und muss somit in den Block N3 ausweichen.

Nun meine Frage:
Wie verhält es sich mit Fanbekleidung außerhalb des Gästebeteiches? Ist man da locker oder knallhart?
Zum Vergleich meine beiden letzten Auswärtsfahrten…
Berlin Relegation Hinspiel: Absolut kein Problem mit der Fankleidung
Bayreuth DFB-Pokal: Ich durfte nichtmal auf meinen Platz auf der Karte und wurde einfach in die überbelegte Auswärtskurve geschickt.

Wäre nett, wenn mir hier jemand einen kleinen Einblick darüber bescheren könnte, wie es bei euch läuft.

Danke schonmal….


N3 solltest du kein Problem haben, das ist direkt neben dem Auswärtsblock und in Spielen mit höherer Auswärtsbeteiligung sowieso ein erweiterter Fanblock für jene (auch wenn es natürlich nicht so kommuniziert wird).

Ich sag's mal so, wenn du dich nicht aufführst wie sonst was solltest du keine Probleme kriegen. zwinker

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt in der schönsten Domstadt Deutschlands. Wir tauschen drei Punkte gegen ne gute Bratwurstsemmel. ugly


Danke für die schnelle Antwort daumen-hoch

Den Punktetausch gegen ne gute Bratwurstsemmel lehne ich aber trotzdem ab uglygrins
Wir brauchen zu eurem Nachteil auch jeden Zähler schief
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#635
May 8, 2023 - 3:28 PM hours
Bei Hertha geht es wohl drunter und drüber was die Lizenzierung betrifft.
Falls die alte Dame absteigt, was ja trotz des Sieges gegen Stuttgart noch wahrscheinlich ist, könnte es durchaus sein, dass es keine Lizenz für die zweite Liga gibt.
Dann stellt sich die Frage: Wer bekommt den freien Platz? Könnte evtl. noch ne Möglichkeit für den Jahn sein...

•     •     •

Die Seele brennt...
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#636
May 10, 2023 - 3:10 PM hours
Vom Abstiegskampf aus der 3. Liga in den Abstiegskampf der zweiten Bundesliga! Nach dem Aus von Mersad Selimbegović am Dienstag ist der SSV Jahn Regensburg auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wie die "Bild" am Mittwoch berichtet, ist dieser nun gefunden. Es soll Joe Enochs werden. Der 51-Jährige war zuletzt Trainer beim Drittligisten FSV Zwickau, ehe er Anfang Februar überraschend gehen musste.


Finde ich sehr interessant und hatte ich gar nicht auf dem Zettel!

Servus Joe!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo

This contribution was last edited by g-eazy on May 10, 2023 at 3:14 PM hours
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#637
May 27, 2023 - 8:57 PM hours
Schon lustig was so alles in Fußballbayern so passiert. Bei uns wird der SD beim Abstieg gefeuert, in München wenn man Meister wird. Dazu darf Kahn nicht mehr zur Mannschaft nach Köln. Kommt mir auch bekannt vor. Hat Rothammer dort auch was zu sagen?
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#638
Jun 5, 2023 - 9:33 PM hours
Zitat von hector4711
Hi zusammen,

vielleicht kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen:
für eine wissenschaftliche Arbeit suche ich zurzeit Infos zu Sponsorenverträgen von Erst- und Zweitligisten. Leider konnte ich im Internet keine Vertragsdetails über die jährlichen Einnahmen durch die Partnerschaft mit Netto als Hauptsponsor von Regensburg finden, allein, dass man wohl durch den Ärmelsponsor 0,15 Mio€ /Jahr generiert.

Hat jemand Infos hierzu (und wenn möglich mit Quelle)?

Danke im Voraus!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#639
Jun 7, 2023 - 12:43 PM hours
Hallo Leute,

ich hab' heute eine detaillierte Auswertung der Zuschauerzahlen für die Dritte Liga vorgenommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust einen Blick darauf zu werfen, wie sich eure zukünftige Konkurrenz in der abgelaufenen Spielzeit 2022/23 geschlagen hat und meine Prognose für die nächste Saison aussieht:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/11 (Beitrag: #105).

Viele Grüße
ScottishLion

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#640
Jun 28, 2023 - 1:02 PM hours
Hallo Leute,

ich hab' zum Saisonabschluss ein bundesweites Zuschauerranking (TOP 120) erstellt.

Dazu habe ich einen Quervergleich mit den vier großen Ländern England, Spanien, Italien und Frankreich gezogen, sowie eine TOP 50 der deutschen Zweitvertretungen erstellt. Der Jahn ist in beiden Auswertungen vertreten. Wenn ihr wissen wollt wie der SSV im Vergleich zur nationalen Konkurrenz abgeschnitten hat, einfach dem LINK folgen. Es handelt sich um den Beitrag #108:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/11#anchor_628888

Sportliche Grüße
Scottish Lion

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.