deadline-day banner

Info

Eintracht Braunschweig   Hertha BSC
Henrik Pedersen H. Pedersen Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€15.13m Total market value €45.20m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

Aug 18, 2018 - 1:05 PM hours
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#91
Aug 20, 2018 - 7:10 PM hours
Wenn man spielerisch nichts auf die Kette kriegt, dann halt so ugly
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#92
Aug 20, 2018 - 7:10 PM hours
Maier mit Abstand der Beste, Kalou phasenweise gefühlt Angst vor dem Ball so oft wie er sich davon wegdreht, Dudas brutalgute Vorbereitung scheint er in eben jener gelassen zu haben, Lazaro bemüht aber recht stolperig unterwegs heute. Also zusammengefasst typisch Hertha im DFB Pokal.

Dennoch spektakuläres Tor durch Platte und auch durchaus gute Ansätze. Sehr sehr wenig „Hintenrumscheiße“ bisher, finde ich. Maier mitunter grandiose Pässe...so wird der pünktlich nächstes Jahr um diese Zeit in Dortmund, Hoffenheim, Gladbach oder München auflaufen.
This contribution was last edited by Wade_Wilson on Aug 20, 2018 at 7:13 PM hours
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#93
Aug 20, 2018 - 7:10 PM hours
So. Abpfiff. Mit dem Tor kann ich beruhigt schlafen. Lachend

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#94
Aug 20, 2018 - 7:11 PM hours
Tor des Jahres hätten wir dann schon mal. Lachend
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#95
Aug 20, 2018 - 7:11 PM hours
Normalerweise bekommen wir im Pokal doch solche Tore gegen uns ugly Klasse Ding von Platte daumen-hoch
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#96
Aug 20, 2018 - 7:11 PM hours
Faustabwehr zu kurz ugly auch gut...
Maier ist echt ein Genuss...der Rest leider noch nicht...hoffen wir dass das der Plattenhammer den Knoten etwas löst daumen-hoch
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#97
Aug 20, 2018 - 7:12 PM hours
Seit der 30. Minute läuft der Ball eeeeetwas besser. Maier überragend. Mmn steckt Duda mit seiner Unsicherheit hin undwieder Maier an. Grujic an seiner Seite es wird sicherlioch konstanter werden
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#98
Aug 20, 2018 - 7:13 PM hours
Meine Güte ihr Edelfans, gehts eigentlich noch?

Die erste halbe Stunde im ersten Pflichtspiel der Saison sind gerade gespielt und hier läuft schon der Abgesang.

Wie sich diverse Bundesligisten durchgequält haben, gegen schwächere Teams, hat man wohl nicht beobachtet.
Das Mannschaften sich am Saisonstart finden müssen ist auch völlig neu.

Nein, das ist ganz sicher nicht zum mit der Zunge schnalzen, es ist aber auch das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen, und nicht gegen einen Regionalligaaufsteiger.

Aber immerhin, jetzt steht es ja 1:0, durch den der unbedingt verkauft werden sollte, weil er ja nur durchschnittlich ist und wir dann den Messias kaufen könnten der Hertha durch die Liga trägt.

Zu unserer Reisegruppe sag ich besser nix.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC |#99
Aug 20, 2018 - 7:14 PM hours
Alter, Kalou. Wenn ich dieses "Pass"spiel schon wieder sehe. Kein Bock aufs Spiel oder was?!
Unsere Lebensversicherung Kalou heute leider gar nicht im Spiel, Mittelstädt gefällt mir heute auch noch nicht wirklich. Da würde ich mir im Laufe der 2.Hz einen Wechsel wünschen.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.