deadline-day banner

Info

FC Augsburg   1.FSV Mainz 05
Manuel Baum M. Baum Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€122.55m Total market value €102.85m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

Oct 28, 2018 - 10:23 PM hours
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#91
Oct 30, 2018 - 11:16 PM hours
Sie maachen sich da so oft so viel zunichteStirnrunzelnd
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#92
Oct 30, 2018 - 11:17 PM hours
Ich sehe da aber auch keinen der das Ding noch gewinnen will.

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#93
Oct 30, 2018 - 11:19 PM hours
Wäre schade, aber ich sehe keinen Ansatzpunkt ausser beim Trainer...
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#94
Oct 30, 2018 - 11:20 PM hours
Da war gefühlt mehr drin... Man muss der Mannschaft Zeit geben... Die Entwicklung stimmt.... Meine Güte ich kann es nicht mehr hören und bin es leid... Wenn das Sonntag auch noch knallt frag ich mich wie betriebsblind man sein muss den auf der Bank zu lassen... ich hab echt genug und bin erstmal raus hier

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#95
Oct 30, 2018 - 11:23 PM hours
Zitat von Aussie_Toffee
Warum stellt Augsburg eigentlich keinen überdimensionierten Tipp-Kick Torwart in den Kasten? Der würde auch nicht weniger halten tongue

Naja, in nach der Halbzeit kam zwar nicht mehr viel von schwachen Mainzern, aber das was er aufs Tor bekommen hat, hat er gehalten. Und der Tipp-Kick Torwart steht übrigens in der nächsten Runde.

•     •     •

Heja BVB
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#96
Oct 30, 2018 - 11:24 PM hours
Die Mentalität in der Mannschaft ist erschreckend. Da haben sich elf Spieler ab der 70. Minute in die Hosen gemacht. Jeder hat gespürt, dass Augsburg das Spiel noch drehen wird. Ich weiß nicht, wie wir auswärts mal was holen will. Selbst ordentliche Spiele verlieren wir reihenweise. Das ist wahrscheinlich mittlerweile ein Kopfproblem.

Ob der Kader mit den ganzen Jungspunden im Sommer richtig zusammen gestellt wurde?!
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#97
Oct 30, 2018 - 11:26 PM hours
Zitat von PeterHeidle
Zitat von Aussie_Toffee

Warum stellt Augsburg eigentlich keinen überdimensionierten Tipp-Kick Torwart in den Kasten? Der würde auch nicht weniger halten tongue

Naja, in nach der Halbzeit kam zwar nicht mehr viel von schwachen Mainzern, aber das was er aufs Tor bekommen hat, hat er gehalten. Und der Tipp-Kick Torwart steht übrigens in der nächsten Runde.


Großer Sportsmann^^
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#98
Oct 30, 2018 - 11:26 PM hours
Absolut unverständlich wie die Mannschaft so einbrechen konnte. Die erste Halbzeit war gut, Augsburgs Defensive hat aber auch ziemlich viel zugelassen. Die 2. Halbzeit war zu passiv, klar fängt Augsburg dann an zu treffen. Selbst in der Verlängerung strahlt die Mannschaft keine Gefährlichkeit aus, obwohl da was hätte kommen müssen.

Die Einstellung der Mannschaft stimmt nicht, dass ist ein großes Problem. Keine Ahnung wie Schwarz und Co das hinbekommen wollen, aber sollten die nächsten Spiele in der Liga genau so verlaufen, wird der Winter ziemlich turbulent in Mainz. Der Verein verkörpert kaum mehr die alten Stärken. Mut und Kampf zum Beispiel.
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#99
Oct 30, 2018 - 11:27 PM hours
Es ist zum Mäuse melken. Da zeigt die Mannschaft auswärts eine gute Hz die ich so nicht erwartet hätte... Zeigt stellenweiße gute Kombinationen, spielt offensiv und kommt zu Abschlüssen. Bis man wieder auf die Idee kommt mit 10 Mann im Strafraum verteilt auf 5m zu stehen. Komisch das man permanent unter Druck steht und bei Querschlägern im Rückraum nicht hinkommt. Schade das die Mannschaft aktuell immer den möglichst frustrierenden Ausgang findet. Es ist einfach nicht drin mal Freude zu erzeugen. Immer und immer und immer steht man am Ende wieder als begossener Pudel mit nichts da. Es macht kein Spaß mehr...
DFB-Pokal: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#100
Oct 30, 2018 - 11:27 PM hours
Der gute Eindruck der ersten Halbzeit hat wohl nur über die Tatsache hinweggetäuscht weil Augsburg das mitspielte was wir da veranstaltet haben. Auch wenn das vll niemand hören will, aber als die Augsburger ihre Balance im Spiel gefunden hatten, gabs für uns keine Chancen mehr. Sehr ernüchternd wieder einmal.
Bussmann, Onisiwo haben einfach kein Format für die 1.Liga. Bell & Gbamin sind Schatten ihrer selbst und absolute Unsicherheitsfaktoren die letzten Wochen. Einzige Lichtblicke heute waren Quasion, Mwene und mit Abstrichen Maxim und Ujah.
Dazu hat Baum in der Halbzeit relativ einfach Schwarz ausgecoacht in dem er seiner Mannschaft einen Plan mitgegeben hat. Man muss es einfach so simpel sagen. Wenn ich zur Halbzeit ein Torschussverhältniss von 14:9 habe und die zweite Halbzeit mit einem Torschussverhältniss von 1:7 abschließe, dann habe ich was falsch gemacht.
Bei dem was ich gesehen habe kann man nur zu dem Entschluss kommen das man das 2:1 irgendwie verwalten wollte obwohl man bereits in der ersten Halbzeit die Schwächen in der Defensive ganz deutlich gesehen hat.
Oder die Mannschaft setzt einfach nicht das um was Schwarz ihr mit auf den Platz gibt,.... beides auf alle Fälle ganz schlechte Vorzeichen für die kommenden Aufgaben.
Weiß nicht wann und wie wir den Turn-Around schaffen wollen. Dachte man hätte es im Saisonfinale endlich geschafft, aber weiterhin sieht man keinerlei spielerische Entwicklung. Man hat mit Abstrichen paar bessere Kicker im Team ja.... das kaschiert das ein oder andere.
Ich denke die kritischen Stimmen werden jetzt wieder lauter und das auch zurecht! Man muss sich wirklich Gedanken machen wie der Weg diese Saison noch weiterverlaufen soll.
So geht es auf alle Fälle nicht mehr lange gut!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.