Info

SpVgg Greuther Fürth   Borussia Dortmund
Damir Buric D. Buric Manager L. Favre Lucien Favre
€29.88m Total market value €463.70m
23.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund

Aug 13, 2018 - 6:21 PM hours
Ich habe 5 Minuten lang rumexperimentiert mit Aufstellungen. Habe versucht, eine Formation zu finden, die alle Stammelf-würdigen Spieler reinquetscht...

Ich habe aufgegeben. Verdammt geile Mannschaft, kann ich nur sagen!
Bevor ich Witsel oder Delaney, Pulisic oder Götze rauslasse mache ich lieber keine Aufstellung. Wir haben zu viele gute Spieler!!!

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
So könnte die Mannschaft für Montag aussehen. Habe erst überlegt ob es die "4-3-3 offensiv" Aufstellung sein könnte, hierfür hat jedoch mMn A. Witsel noch zu wenig Mannschaftstraining hinter sich.

Für mich ist das nominell auch die stärkste Elf. Es wird, wie schon von mehreren Usern beschrieben, einige Härtefälle auf der Tribüne geben.

Ich freue mich auf die neue Saison und gehe von einem positiven Start, sprich Einzug in die nächste Runde, aus.
Die Aufstellung würde ich feiern grins
Wunschaufstellung
Ich würde mir diese Aufstellung mal Wünschen, allerdings glaube ich leider nicht so recht an einen Startelfeinsatz von Witsel und Guerreiro.

•     •     •

I 'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air, They fly so high, nearly reach the sky, Then like my Dreams they fade and die. Fortunes always hiding, I 've looked everywhere, I 'm forever blowing bubbles, pretty bubbels in the air!

UNITED
Kagawa eher mein Wunsch als realistisch, der Rest wird denke ich auch auflaufen, außer Favre will Reus als Spitze haben. Was ich nicht hoffe.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Würde mir diese Aufstellung wünschen wobei ich davon ausgehe, dass sowohl Guerreiro als auch Witsel nicht spielen werden. Dafür würde ich Schmelzer und Dahoud bringen.
3 Kantige Innenverteidiger. 2 quirlige Außen. 2 Kampfschweine im zentralen/defensiven Mittelfeld. Ein kluges Köpfchen im zentral-offensiven Mittelfeld und 2 potente Spitzen. Ich stelle mir diese Aufstellung sehr vielversprechend vor. Beim Verteidigen hätte man mit Witsel und Delaney 2 starke Hilfen für die Verteidiger, die dann auseinanderrücken könnten. Akanji als linken Verteidiger kennen wir ja bereits. Auf der rechten Seite würde ich mich nicht festlegen. Sancho und Pulisic müssten die Außenbahnen sowohl offensiv als auch defensiv bearbeiten. Wenn Götze hoffentlich nur ansatzweise das auf den Platz bringen kann, was ich mir von ihm verspreche, wäre das brutale spielerische Stärke und Kreativität mit den 5 Offensiven. Götze wirkt, als hätte er seinen Körper langsam wieder auf Vordermann gebracht - so sah er die letzten 2 Jahre doch stark danach aus, als hätte er zu viel Muskelaufbau betrieben, und hat dazu auch noch mehr Fett angesetzt. Stoffwechsel, Psyche was auch immer. Insbesondere nach diesem Sommer sieht er wieder drahtiger aus. Sein mediales Auftreten momentan erweckt Hoffnung in mir, dass das wirklich was werden kann.

Edit: Akanji und Diallo getauscht.
This contribution was last edited by BeScared on Aug 15, 2018 at 2:23 PM hours
Bank: Hitz | Zagadou, Hakimi / Sahin/ Bruun Larsen, Sancho, Wolf
So wird Favre vermutlich aufstellen.
Zitat von Cholba
Würde mir diese Aufstellung wünschen wobei ich davon ausgehe, dass sowohl Guerreiro als auch Witsel nicht spielen werden. Dafür würde ich Schmelzer und Dahoud bringen.

das wäre generell eine Aufstellung, die mir super gefallen würde. aber die werden wir wenn dann auch erst später sehen!

generell ist ein Sieg Pflicht, auch wenn es auswärts bei einem Zweitligisten immer schwer ist vor allem in der ersten Runde im Pokal. Fürth - BVB 1:3 (ein Gegentor fangen wir uns sicher, dem rest macht die offensive schon)

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.