deadline-day banner

Info

SpVgg Greuther Fürth   Borussia Dortmund
Damir Buric D. Buric Manager L. Favre Lucien Favre
€29.88m Total market value €463.70m
24.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund

Aug 13, 2018 - 6:21 PM hours
Zitat von RabonaMaradona
Haha, gerade pünktlich zum Spiel geht mein schöner großer Fernseher hopps, nach 7 Jahren treuer Dienste.

Jetzt muss ich auf stabilen ARD Stream hoffen auf dem Laptop.


Jetzt verbreite hier doch keine schlechten Omen grins an Spieltagen wird man abergläubisch stark
Zitat von Tube-jr
Zitat von RabonaMaradona

Haha, gerade pünktlich zum Spiel geht mein schöner großer Fernseher hopps, nach 7 Jahren treuer Dienste.

Jetzt muss ich auf stabilen ARD Stream hoffen auf dem Laptop.


Jetzt verbreite hier doch keine schlechten Omen grins an Spieltagen wird man abergläubisch stark


Wenn Fürth gewinnt oder es Reus ergeht wie meinem TV, dann nehme ich die Schuld auf mich...
Hmm, gar nicht unwahrscheinlich, dass mindestens ein Fall eintritt. sad

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
Source: twitter.com
Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wird unser Cheftrainer Damir Buric heute Abend nicht an der Seitenlinie stehen. Unser Beileid und Mitgefühl gehören Damir und seiner Familie.
Zur Info. Von Fürth's Twitter Account übernommen.

•     •     •

Wer sich Defensiv nicht einbringt, ist ein A****loch!

This contribution was last edited by kwang09 on Aug 20, 2018 at 5:01 PM hours
Hier mal meine Aufstellung.
Ich würde Reus und Pulisic auf den Außenbahnen bringen und Sancho als Ballverteiler und Anspielstation, da er sehr gut den Ball halten kann bzw. hier und da mal einen Spieler austanzen kann was natürlich Raum verschafft.

Götze und Delaney machen das Mittelfeld wobei Götze eher den Offensiveren Part einnimmt und Delaney den Defensiveren.

Witsel falls er fit ist, als Stabilisator vor der Abwehr.

Damit das leidige Thema auf der Linken Außenvertreidiger Position ein Ende findet würde ich Guerreiro die Chance geben sich zu beweisen und nicht wieder den Spieler der seinen Zenit schon längst überschritten hat (Schmelzer) einsetzen.

Diallo und Akanji sind für mich gesetzt da diese Wunderbar miteinander Harmonieren.

Piszczek auf der Linken Außenverteidigerbahn, da dieser trotz mancher patzer hinten, vorne noch etwas Gegenwind leisten kann.

Ich Tippe mit Schmelzer auf ein 1:2 Sieg ohne ihn
0:2
Zitat von Reale

Ich Tippe mit Schmelzer auf ein 1:2 Sieg ohne ihn
0:2


Ich tippe wir verlieren wenn du zuguckst, wenn nicht gewinnen wir...
This contribution was last edited by febers on Aug 20, 2018 at 5:39 PM hours
Als LV würde ich gegen einen wohl eher defensiven Gegner lieber Guerreiro sehen, allerdings hab ich keine Ahnung wie es Fitnessmäßig bei ihm aussieht, nach seinen x-ten Pausen wegen diverser Problemen.

Ich rechne mit keinen schönen Spiel, aber muss ja auch nicht, wenn man sieht, wie schwer sich die Konkurrenz gegen erheblich schwächere Gegner tut. Mit einen soliden 2:0 wäre ich völlig zufrieden.

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Laut der Sportschau (www.sportschau.de) kommentiert leider Steffen Simon die Partie.schief Hätte mir Gerd Gottlob gewünscht. Aber er hat schon letztes Jahr kommentiert. Deshalb ist es verständlich, dass nun Steffen Simon kommentiert.

Zum Spiel: Ihr seid klarer Favorit natürlich, aber Fürth ist keineswegs zu unterschätzen. Damir Buric hat Anteil am Klassenerhalt der Fürther im vergangenen Jahr. Der BVB wird gewinnen, allerdings ziemlich knapp. Denke mal 2:1.
This contribution was last edited by SWBHSV on Aug 20, 2018 at 5:51 PM hours
Steffen Simon oder Kai Dittmann?

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Wird man das Spiel irgendwo re live sehen können? (Auch egal wenns youtube wäre oder sonst was, sportschau mediathek usw)

Bin im urlaub und später unterwegs, würde dennoch gerne so viel wie möglich vom spiel sehen.

Wenns nix gibt, müssen die highlights reichen von sky sport hd auf youtube
Zitat von Reale
Damit das leidige Thema auf der Linken Außenvertreidiger Position ein Ende findet ...


Unsere Verantwortlichen sehen diese Position (derzeit) aber gar nicht als leidiges Thema tung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.