deadline-day banner

Info

TuS Erndtebrück   Eintracht Frankfurt
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager N. Kovac Niko Kovac
- Total market value €239.75m
23.8 ø age 24.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt

Aug 11, 2017 - 3:43 PM hours
Danke Timmy! Aber sonst: furchtbar. Wir haben praktisch keine Spielkontrolle.
Hat man mit Haller schon den nächsten Chancentod eingekauft?
Naja, Sommerfußball hin oder her, aber Abraham wird im nächsten Pokalspiel, wenn wir dieses noch kriegen, fehlen.
IV wird dann wohl so aussehen: Ordonez-Russ-Knoche?
Zitat von Fluegelzange1
Irgendeiner schrieb, Haller hätte bislang nicht enttäuscht. Haha, da lach ich.


Oh der Offenbacher ist wieder unterwegs. Hoffe das wir bald das 2:0 machen damit wir von deinem getrolle verschont werden. Ohne Worte was du hier von Dir gibst.
Jedes Jahr der gleiche Quatsch, bis es läuft, dann hört man monatelang nix von Dir.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Hi,

Hab leider erst ab der 30 geschaut, aber das war jetzt nicht so schlecht. Haller sehr bemüht und fast an jedem Kopfball dran. Er hat den Ball auch beim Tor verlängert. Sonst wäre es kein Tor geworden. Er gefällt mir. Vor allem weil Flanken jetzt Sinn macht.

Es ist kein zauber Spiel, aber das habe ich nicht erwartet. Die rote Karte ist blöd und etwas naja fast schon unerfahren von Abraham. Auch wenn meiner Meinung gelb gereicht hätte.

Aber bitte verteufelt nicht gleich das erste Pflichtspiel... Im DFB Pokal... Das kann immer alles passieren. Letztes Jahr fand ich es schlechter gegen Magdeburg. Und an die hinrunde kann sich noch jeder erinnern. Auf in schöne 45 Minuten... Hoffentlich...
Zitat von AdlerInNot
Danke Timmy! Aber sonst: furchtbar. Wir haben praktisch keine Spielkontrolle.
Hat man mit Haller schon den nächsten Chancentod eingekauft?
Naja, Sommerfußball hin oder her, aber Abraham wird im nächsten Pokalspiel, wenn wir dieses noch kriegen, fehlen.
IV wird dann wohl so aussehen: Ordonez-Russ-Knoche?



du erzählst einen Murks...1. schießt niemand im Pokal bisher den Gegner ab. 2. Wir hatten schon sehr viele Chancen 3. Salcedo ist wieder fit bis dahin
Zitat von Gazzagazza
Zitat von Ultima-Ratio

selten dämlich...ugly


Passiert, weiß nicht ob das unbedingt rot sein muss. Der Ball springt seitlich nach vorne, Russ wäre da gewesen. Jetzt wird es interessant zu sehen, wie die Mannschaft sich anstellt. Eigentlich muss man auch mit 10 Mann überlegen sein.


Rot gabs nur wegen Underdog Bonus. Russ stand daneben, sogar tiefer.
Egal.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Ayecaramba256
schießt niemand im Pokal bisher den Gegner ab.

Einen Viertligisten, niemand?
Ich beschreibe was ich leider sehe und Du - was Du sehen willst, das ist Unterschied.
Wenn es in Freiburg besser wird, werde ich mich sehr freuen..
Naja, vllt müsste Haller lieber auf 10 spielen und Fabian ersetzen?
Es liegt ihm besser, so wie es aussieht.
Mijat gefehlt mir immer besser.
This contribution was last edited by AdlerInNot on Aug 12, 2017 at 4:52 PM hours
Irgendwie unverständlich, warum wir in der zweiten Hälfte den Erndtebrückern das Feld überlassen. MMn viel zu passiv, ich hätte als Trainer Marschroute Richtung Entscheidung ausgegeben.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Zitat von Gazzagazza
Irgendwie unverständlich, warum wir in der zweiten Hälfte den Erndtebrückern das Feld überlassen. MMn viel zu passiv, ich hätte als Trainer Marschroute Richtung Entscheidung ausgegeben.


wir spielen zu zehnt gegen einen 4.Ligisten, für den das das Spiel des Lebens ist!

Das Ding muss einfach irgentwie über die Runden gebracht werden und ich bin sehr glücklich!
Weltklasse von Gacinovic !

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.