deadline-day banner
Fabian Greilinger
Date of Birth 13.09.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club TSV 1860 Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-3
30-2
4-1

Fabian Greilinger [11]

Jul 6, 2019 - 1:47 PM hours
Fabian Greilinger [11] |#31
Nov 30, 2020 - 1:08 PM hours
Greile macht sich, freut mich für ihn. Man merkt schon noch das ihm etwas die Erfahrung fehlt, aber so hat auch Dressel angefangen. Denke Greilinger wird, wenn er so weiter macht, auf lange Sicht seinen Stammplatz bekommen.

Hoffentlich kann er an seine Leistung gleich im nächsten Spiel anschließen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Fabian Greilinger [11] |#32
Dec 12, 2020 - 12:46 PM hours
Fabian Greilinger verkörpert vieles, für das Sechzig steht. Er ist bdenständig und gibt nie auf. Ein frecher Hund eben, immer geradeaus. Dazu ist der Niederbayer, der seit 2015 bei denLöwen ist, ehrgeizig und zielorinitiert und durch und durch ein Blaue, ähnlich wie Stefan Lex.

Das Stadionmagazin hat in der aktuellen Ausgabe Fabian Greilinger unter die Lupe genommen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Fabian Greilinger [11] |#33
Dec 12, 2020 - 3:23 PM hours
Zitat von ScottishLion
Fabian Greilinger verkörpert vieles, für das Sechzig steht. Er ist bdenständig und gibt nie auf. Ein frecher Hund eben, immer geradeaus. Dazu ist der Niederbayer, der seit 2015 bei denLöwen ist, ehrgeizig und zielorinitiert und durch und durch ein Blaue, ähnlich wie Stefan Lex.

Das Stadionmagazin hat in der aktuellen Ausgabe Fabian Greilinger unter die Lupe genommen.


Greilinger wird auch in seinen Leistungen immer konstanter. Heute gefällt er mir wieder sehr gut. Würde es sehr begrüßen wenn die Löwen seinen auslaufenden Vertrag im Winter schonmal vorzeitig verlängern würden. Er wird uns in dieser Saison noch viel Freude bereiten!
Fabian Greilinger [11] |#34
Jan 9, 2021 - 7:29 PM hours
Greilinger hat heute leider die 5. gelbe Karte bekommen. Seine Entwicklung ist schon aller Ehren wert.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Fabian Greilinger [11] |#35
Feb 5, 2021 - 6:30 AM hours
Fabian Greilinger wurde früh mit dem Football-Virus infiziert, sein Vater spielte einst sogar in der Zweiten Bundesliga. Für das Duell der Superstars Brady gegen Mahomes am Sonntag hat er einen klaren Favoriten.

Football ist der zweitbeliebteste Sport von Fabian.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Fabian Greilinger [11] |#36
Apr 21, 2021 - 7:21 AM hours
Zum gestrigen Spiel: da ist ja schon gesagt worden, dass man einem jungen Spieler, der zudem wie kein Zweiter immer alles raushaut und alles für das Team gibt, ein schwaches Spiel auch mal zugestehen muss.

Meine Frage ist, ob es nicht vielleicht auch daran liegt, dass er sich als Linksfuß auf dem linken Flügel wohler fühlt als auf rechts. Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meine, dass er seine starken Spiele aus der Hinrunde doch überwiegend links gespielt hat, oder?

Bei Biankadi dagegen würde ich sagen, dass er auf beiden Seiten vergleichbar stark spielt, insofern würde ich wohl tendenziell Greilinger immer eher über links kommen lassen.
Fabian Greilinger [11] |#37
May 1, 2021 - 11:41 AM hours
https://www.fupa.net/news/tsv-1860-muenchen-greilinger-und-die-locker-loewen-wir-mache-2767247

"Nein, im Ernst, ich kann mich mit der Jokerrolle im Moment voll identifizieren. Auch wenn ich erst ab der 75. Minute ran darf, dann gebe ich in der letzten Viertelstunde noch einmal richtig Vollgas und laufe den Gegner brutal an. Wenn ich damit der Mannschaft zum Sieg verhelfen kann, dann bin ich mehr als zufrieden. Ich muss mich eben durch Kurzeinsätze aufdrängen und den Trainer überzeugen, mich von Anfang an zu bringen."
Sehr bodenständige Selbsteinschätzung, finde ich gut!
Auch sonst macht er wieder einen sehr sympathischen Eindruck, ein gutes Interview. smile
This contribution was last edited by HeliosFCO on May 1, 2021 at 11:44 AM hours
Fabian Greilinger [11] |#38
May 1, 2021 - 12:50 PM hours
Zitat von HeliosFCO
https://www.fupa.net/news/tsv-1860-muenchen-greilinger-und-die-locker-loewen-wir-mache-2767247

"Nein, im Ernst, ich kann mich mit der Jokerrolle im Moment voll identifizieren. Auch wenn ich erst ab der 75. Minute ran darf, dann gebe ich in der letzten Viertelstunde noch einmal richtig Vollgas und laufe den Gegner brutal an. Wenn ich damit der Mannschaft zum Sieg verhelfen kann, dann bin ich mehr als zufrieden. Ich muss mich eben durch Kurzeinsätze aufdrängen und den Trainer überzeugen, mich von Anfang an zu bringen."
Sehr bodenständige Selbsteinschätzung, finde ich gut!
Auch sonst macht er wieder einen sehr sympathischen Eindruck, ein gutes Interview. smile


Super sympathischer und bodenständiger Typ, der immer alles gibt fürs Team. Das was er sagt, sieht man bei ihm auch auf dem Platz. Zeigt auch, wie sehr es in der Mannschaft stimmt dieses Jahr.
Fabian Greilinger [11] |#39
Sep 13, 2021 - 3:24 PM hours
Alles Gute zum Geburtstag!
Fabian Greilinger [11] |#40
Sep 14, 2021 - 7:53 AM hours
Wenn man sieht, wie gut Greilinger den LV gibt, muss man ehrlicherweise sagen: Alles richtig gemacht, keinen AV mehr zu holen und Klassen abzugeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.