deadline-day banner
Sat, Sep 17, 2016
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   FSV Frankfurt
Rico Schmitt R. Schmitt Manager R. Vrabec Roland Vrabec
€5.93m Total market value €1.86m
26.0 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt

Sep 15, 2016 - 5:19 PM hours
  survey
  % votes
Der nächste Heimsieg
 50.0  1
Doch nur eine Punkteteilung
 50.0  1
FSV ist nicht mehr Schlusslicht
 00.0  0
Total: 2

The survey has expired.

Nach dem Heimspiel ist vor dem Heimspiel, jedenfalls in dieser Woche.

Nach dem ersten Heimsieg dieser Saison gegen Preußen Münster ist etwas Ruhe eingekehrt im Umfeld des HFC.

Dies sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir im Spiel gegen Münster sehr viel Glück hatten und keine überzeugende Leistung abgeliefert haben. Die Fehler sollte man nun so langsam abstellen, dazu sollte der Heimdreier vielleicht auch etwas Selbstvertrauen geben.

Gjasula ist nach seiner 5. Gelben Karten für das Spiel gesperrt. Da ich ihn bisher nicht so überzeugend fand, sollte diese Position auch gleichwertig ersetzt werden können. Fennell kann ja diese Position locker spielen.

Ansonsten erwarten uns beim FSV einige bekannte Gesichter, die man auch als HFCer noch kennen sollte, wie Christopher Schoch (ehem. Jugendspieler), Patrick Ochs (Bundesliga)oder Deville (Lautern) der uns auch mal angeboten wurde.

Der FSV hat in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen, aber auf fremden Plätzen bereits 2 Unentschieden aus 3 Spielen geholt. Wir sollten sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gespielt wird am Samstag den 17.9.2016 um 14 Uhr im schönen Halle.

•     •     •

Nur noch Chemie!

This contribution was last edited by MeisterLampe on Sep 15, 2016 at 7:57 PM hours
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#1
Sep 15, 2016 - 7:10 PM hours
PK zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=AuWtyypZvbE

Gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller hatten wir bisher nie gute Erfahrungen.....aber ich hoffe auf Geniale Momente.
Mit viel Biss, Zweikampfstärke und Geschlossenheit sollte definitiv was drin seincoolcoolcool

•     •     •

Hallescher FC Chemie
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#2
Sep 15, 2016 - 8:27 PM hours
Einfach gewinnen . Mahlzeit Cool
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#3
Sep 16, 2016 - 2:45 PM hours
Vielleicht wäre das mal eine Variante.
Für Helga könnte auch Furu spielen. Toni kann auch DM und Brügmann spielt auf den Außen. Könnte funktionieren.

•     •     •

Nur noch Chemie!
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#4
Sep 16, 2016 - 3:34 PM hours
Da Schmitt zu 100 % ,mit nur ein 6´er Spielt.....Ajani wieder mit rein und auf RA, Röser gefällt mir zurzeit gar nicht also EL-Helwe LA.....in der Zentrale Tobias Müller den ich hinter den Spitzen gar nicht so schlecht finde....Pfeffer ist für mich nur eine Halbzeit zu gebrauchen also Lindenhahn neben Müller.....und den Franke möchte ich gern mal von Anfang sehen. Schilk hatte zwar unglücklich begonnen fand ihn dann aber sehr Solide......(Brügmann wohl nicht Fit)....Bitte nur 100% Fitte Spieler einsetzen zwinker

•     •     •

Hallescher FC Chemie

This contribution was last edited by Osthoff on Sep 16, 2016 at 3:42 PM hours
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#5
Sep 17, 2016 - 11:39 AM hours
Bei dem Mistwetter wird es wohl schwer sein selbst die harten Fans vor dem Ofen hervor zu locken....3:0 Auf gehts HFC!!!
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#6
Sep 17, 2016 - 12:52 PM hours
Nur die harten kommen in den Garten , sogar meine Frau kommt mit . Keine Angst Chemie siegt . Mahlzeit Cool
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#7
Sep 17, 2016 - 4:33 PM hours
Ich sag es mal mit Elsterglanz , : ,,Alles kaputtschlaan" , 2 verschenkte Punkte , ein Paradebeispiel zum Thema wie bring ich einen unterirdisch schwachen Gegner ins Spiel . Dieses Spiel fühlt sich wie eine Niederlage an , zum Schluß müssen wir noch mit einen Punkt zu frieden sein , ein Witz . Ich weiß nicht , ich würde gern mal Furu von Anfang an sehen .Mahlzeitaugen-zuhalten
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#8
Sep 17, 2016 - 8:20 PM hours
20 Minuten dominiert und danach dem Gegner "Aufbauhilfe" geleistet ... angry

Man freut sich, dass es am Ende doch ein Punkt geworden ist, aber man ärger sich das das Spiel nicht schon nach 20 Minuten entschieden wurde
7. Spieltag: Hallescher FC - FSV Frankfurt |#9
Sep 18, 2016 - 10:39 AM hours
Am Ende hat man 2 Punkte verschenkt.

Warum haben wir nicht mit zwei Stürmern angefangen? In unserer Drangphase müssen wir eine der Chancen verwerten.

Schilk ist viel zu offensiv und seine Flanken (jedenfalls die in der zweiten Halbzeit) kommen nie an. Pfeffer war auch unglücklich und hat viele Bälle vertendelt. Ich finde Gjasula hat uns heute im Mittelfeld gefehlt.

Beim Gegentor haben wir schon das Glück das die Frankfurter zwei mal an den Pfosten schießen und wir kriegen es nicht gebacken den Ball wegzudreschen.

Wenn wir so eine Leistung gegen Aalen und Lotte abliefern, dann Gute Nacht. augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.