deadline-day banner
Sun, Oct 29, 2023
Atlético de Madrid
Forum Atlético Madrid
Rank no. {n}  
Deportivo Alavés
Alavés
Rank no. {n}  

Info

Atlético de Madrid   Deportivo Alavés
Diego Simeone D. Simeone Manager L. García Luis García
€417.80m Total market value €97.23m
28.8 ø age 25.6
Nahuel Molina N. Molina Most valuable player S. Omorodion Samu Omorodion

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

11. Spieltag: Atlético Madrid - Deportivo Alavés

Oct 29, 2023 - 12:43 PM hours
Der Kader für das Spiel gegen Alavés

Oblak
Grbic
Gomis

Giménez
Azpilicueta
Söyünçü
Savic
Molina
Javi Galán
Hermoso

De Paul
Koke
Saúl
Llorente
Witsel
Barrios
Riquelme

Griezmann
Morata
Correa

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Offizielle Aufstellung. Schoen, dass wir derzeit mehr Auswahl auf der Bank haben.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Mittelfeld und Angriff sind gut aufgestellt, finde ich. Man hätte höchstens über Llorente statt Saul nachdenken können nach den Eindrücken vom Spiel gegen Celtic. In der Abwehrformation fehlt es natürlich etwas an Speed, aber gut...

Aúpa Atleti

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Sehr gute erste Halbzeit wie ich finde. Die Führung ist absolut verdient und die Leistung kann sich auch sehen lassen. Vorne bis hinten ist das sehr souverän und abgeklärt.

RoRi mit seinem ersten Tor im Wanda und dazu auch noch ein sehr ansehnliches. Wie Morata sich dazu entschlossen hat mit 31 Jahren doch noch ein waschechter Killer zu werden ist äußerst interessant aber gut für Atlético. tongue

Da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen, sofern man die Konzentration weiterhin oben hält. Macht jedenfalls Spaß den Jungs beim kicken zuzuschauen. Da fällt heute niemand wirklich ab.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Und Morata hilft auch hinten aus. Spielt sehr mannschaftsdienlich.
Dass das Tor nicht zählt und Llorente gelb sieht augen-zuhalten
Alaves kurz mal in der NFL gewesen hahaha
Komplett schräge Aktion des Schiedsrichters gerade. Foul an Llorente in der Konterbewegung, der sich den Gegenspieler, der ihn zu Boden ziehen will, vom Leib hält und weiter spielt. Schiedsrichter zeigt Vorteil an und drei Sekunden vor dem Tor pfeift er den Vorteil ab, um Llorente und seinem Gegenspieler Gelb zu zeigen. Völlig unglaublich

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Zitat von Torres1903
Dass das Tor nicht zählt und Llorente gelb sieht augen-zuhalten
Alaves kurz mal in der NFL gewesen hahaha


Auf jeden Fall eine sehr kreative Lösungsfindung vom Schiedsrichter und großen Applaus an den VAR das er bei einer glasklaren Fehlentscheidung nicht eingegriffen hat!
Zitat von magiey
Zitat von Torres1903

Dass das Tor nicht zählt und Llorente gelb sieht augen-zuhalten
Alaves kurz mal in der NFL gewesen hahaha


Auf jeden Fall eine sehr kreative Lösungsfindung vom Schiedsrichter und großen Applaus an den VAR das er bei einer glasklaren Fehlentscheidung nicht eingegriffen hat!


Der VAR konnte ja denke ich nicht mehr eingreifen, da der Schiri sensationellerweise unmittelbar vor dem Tor abgepfiffen hat.

Auch die Aktion von Hagi gegen Witsel hätte meiner Meinung nach gerne rot sein dürfen

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Was zum Henker hat der Schiri denn da bei der Llorente Szene gepfiffen? Vorteil, dann doch nicht und am Ende kriegen beide Gelb, obwohl Llorente sogar so mächtig ist und trotz dieser Aktion weiterspielt.. Liebe Leute ich kann das nicht mehr .. oops ein Wunderschön herausgespieltes Tor wäre das gewesen und obendrein wurde es auch noch plötzlich knapp vom Ergebnis her.

Der sieg ist sehr verdient. Das beste aus Alaves Sicht ist das Ergebnis, denn so knapp war’s gewiss nicht.

Wie dem auch sei, soll erfüllt, nun geht’s weiter!

Aupa Atleti!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Man fühlt richtig mit Oblak mit... so unnötig am Ende, aber auch die Höhe der Nachspielzeit auch schon völlig dämlich. Am Ende dennoch völlig ungefährdet gewonnen, was bei diesem Programm auch nicht verkehrt ist. Wenn man schon am Freitag nachlegt, hat man bei einer begradigten Tabelle für eine Nacht einen schönen Anblick. zwinker

Schön, dass Riquelme seine Einsatzzeit aus Glasgow bestätigt hat und sehenswert getroffen hat. Morata scort auch weiter, da kann auch Griezmann mal eine Künstlerpause nehmen. Nun auf der Insel, dann drei Heimspiele in Serie... was ich mir wünschen würde, sind Wechsel, die früher stattfinden, wenn man die Kräfte schon verteilen kann.

Die Situation rund um Llorente war tatsächlich arg schräg... am Ende liest sich ein 2-1 völlig seltsam, da Alaves völlig ungefährlich war. Aber die drei Punkte sind eingesackt und die Anzahl an Heimsiegen nun eingestellt. Niemand hat sich wirklich hervorgetan, aber auch kein Spieler ist wirklich abgefallen. Soll auch mal gut sein in der stressigen Zeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.