deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
Genoa CFC
Genoa
Rank no. {n}  
SSC Napoli
SSC Napoli Forum
Rank no. {n}  

Info

Genoa CFC   SSC Napoli
Alberto Gilardino A. Gilardino Manager R. Garcia Rudi Garcia
€135.75m Total market value €513.15m
26.3 ø age 27.0
Albert Gudmundsson A. Gudmundsson Most valuable player V. Osimhen Victor Osimhen

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel

Sep 13, 2023 - 8:09 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Nächster Rückschlag beim Aufsteiger.
 00.0  0
Unentschieden - Punkteteilung im Marassi.
 00.0  0
Auswärtssieg - Wir holen wichtige drei Punkte bei Genoa.
 100.0  4
Total: 4

The survey has expired.

Datum: 16.09.2023, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Luigi Ferraris, Genova
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: blue Sport, I: DAZN Italia
Ausfälle: Vogliacco (Oberschenkelprobleme), Galdames (?), Junior Messias (Muskelverletzung) bzw. Gollini (Handprellung), Demme (?)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 16, 2023 at 6:28 PM hours
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#1
Sep 13, 2023 - 8:23 AM hours
Die Länderspielpause neigt sich dem Ende, am Samstag geht es weiter in der Serie A. Aufsteiger Genoa erwartet uns im stimmungsvollen Marassi. Bei den Rossoblu herrscht eine riesige Euphorie, sie haben u.a. fast 28.000 Dauerkarten verkauft und damit einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Mit starken Transfers wie Retegui oder Malinovskyi sind sie auch kein typischer Aufsteiger. Ich hoffe, dass Mister Garcia die Defensivprobleme während der Länderspielpause analysiert hat und Natan endlich zum Einsatz kommt.

Zur Personalsituation: Politano fällt aufgrund einer Wadenverletzung aus. Ansonsten sollten alle Spieler dabei sein.

Die große Frage ist, wer Politano auf dem rechten Flügel ersetzt. Neuzugang Lindström, Raspadori oder Elmas? Die aktuelle Form in der Nationalmannschaft spricht für Elmas. Raspadori ist zwar sehr bemüht, aber äußerst glücklos im Abschluss. Lindström ist noch nicht so eingespielt und wird vermutlich erstmal eine Option als Joker sein. Als LV würde ich dem ausgeruhten Mario Rui dieses Mal den Vorzug geben, da Olivera mit Uruguay um den halben Globus gereist ist. Ansonsten hoffe ich, dass Natan endlich Juan Jesus ersetzt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 13, 2023 at 12:51 PM hours
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#2
Sep 13, 2023 - 2:51 PM hours
Zitat von NapoliFan
Die Länderspielpause neigt sich dem Ende, am Samstag geht es weiter in der Serie A. Aufsteiger Genoa erwartet uns im stimmungsvollen Marassi. Bei den Rossoblu herrscht eine riesige Euphorie, sie haben u.a. fast 28.000 Dauerkarten verkauft und damit einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Mit starken Transfers wie Retegui oder Malinovskyi sind sie auch kein typischer Aufsteiger. Ich hoffe, dass Mister Garcia die Defensivprobleme während der Länderspielpause analysiert hat und Natan endlich zum Einsatz kommt.

Zur Personalsituation: Politano fällt aufgrund einer Wadenverletzung aus. Ansonsten sollten alle Spieler dabei sein.

Die große Frage ist, wer Politano auf dem rechten Flügel ersetzt. Neuzugang Lindström, Raspadori oder Elmas? Die aktuelle Form in der Nationalmannschaft spricht für Elmas. Raspadori ist zwar sehr bemüht, aber äußerst glücklos im Abschluss. Lindström ist noch nicht so eingespielt und wird vermutlich erstmal eine Option als Joker sein. Als LV würde ich dem ausgeruhten Mario Rui dieses Mal den Vorzug geben, da Olivera mit Uruguay um den halben Globus gereist ist. Ansonsten hoffe ich, dass Natan endlich Juan Jesus ersetzt.


hoffe auf Lindström, auch wenn es nicht seine Position ist. Aber zuwas ist Er sonst gekommen, wenn er nicht auf die Dauer Politano hinter sich lässt

•     •     •

ForzaNapoliSempre
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#3
Sep 13, 2023 - 9:16 PM hours
Ich hoffe, dass wir Natan endlich mal sehen werden. Die Länderspielpause hat man hoffentlich gut genutzt um mit ihm zu arbeiten.
Ich bin was die Prognose angeht hin- und hergerissen, hab zwar auf einen Sieg getippt, aber das Spiel könnte schwierig werden. Wie @NapoliFan bereits geschrieben hat, ist die Euphorie groß, dazu hat man sich mit den angesprochenen Retegui und Malinovskyi aber auch Aaron Martin und Junior Messias sinnvoll verstärkt. Könnte eine unangenehme Partie werden. Wichtig wäre, dass wir schnell ein Tor schießen bzw. unsere zahlreichen Chancen auch mal nutzen. Ansonsten könnte es wie gegen Lazio laufen...schief

•     •     •



4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#4
Sep 15, 2023 - 10:06 PM hours
Source: sscnapoli.it
Rudi Garcia has named the following squad of players for Napoli's Serie A Week 4 fixture away to Genoa on Saturday evening (20:45 CEST):

CONTINI Nikita
IDASIAK Hubert
MERET Alex
DI LORENZO Giovanni
JESUS Juan
MARIO RUI Silva Duarte
NATAN Bernardo
OLIVERA Mathias
OSTIGARD Leo
RRAHMANI Amir
ZANOLI Alessandro
ANGUISSA Frank
CAJUSTE Jens
ELMAS Elif
GAETANO Gianluca
LINDSTROM Jesper
LOBOTKA Stanislav
ZIELINSKI Piotr
OSIMHEN Victor
POLITANO Matteo
KVARATSKHELIA Khvicha
RASPADORI Giacomo
SIMEONE Giovanni
ZERBIN Alessio
Politanos Wadenprobleme waren offensichtlich nur halb so schlimm. Matteo ist morgen dabei. daumen-hoch
Allerdings hat sich Gollini noch nicht vollständig von seiner Handprellung erholt. Außerdem fehlt Demme...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#5
Sep 16, 2023 - 11:10 AM hours
Demme....irgendwie ist er zu einer echten "Kader Leiche" motiert.

ich ärgere mich immer noch, warum wir es nicht bei Amrabat probiert haben.

naja, sei es drum


Hoffentlich startet Natan.


wird ein schweres Stück Arbeit heute Abend, dennoch müssen Drei Punkte ran, das ist Fakt.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#6
Sep 16, 2023 - 7:57 PM hours
Source: twitter.com
StartingXI: Meret, Di Lorenzo, Ostigard, Jesus, Mario Rui, Anguissa, Lobotka, Zielinski, Elmas, Osimhen, Kvaratskhelia.

#GenoaNapoli
#ForzaNapoliSempre
Offizielle Aufstellung

Bank: Contini, Idasiak; Rrahmani, Natan, Zanoli, Olivera; Cajuste, Gaetano, Lindström; Politano, Zerbin, Raspadori, Simeone.

Im Vergleich zur bitteren 1:2 Niederlage gegen Lazio, nimmt Mister Garcia drei Wechsel vor: Östigard, Mario Rui und Elmas ersetzen Rrahmani, Olivera und Politano, der nach leichten Wadenproblemen noch nicht wieder bei 100% ist.

Garcias Entscheidungen in der IV kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Natan wird weiterhin komplett ignoriert. Es ist zwar schön für Östigard, dass er mal eine Chance erhält, allerdings halte ich es für sehr risikoreich Rrahmani als nominell besten IV auf die Bank zu setzen, nachdem man das letzte Spiel aufgrund der anfälligen Defensive verloren hat. rolleyes

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 16, 2023 at 8:01 PM hours
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#7
Sep 16, 2023 - 8:48 PM hours
Da brauch ich schon jetzt nichts mehr...spinnt denn Garcia? Unser bester IV raus ? Und Jesus unsere schwächster Mann gegen Lazio darf weiter machen.

Das muss mir Mal einer erklären.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#8
Sep 16, 2023 - 8:52 PM hours
Grandiose Stimmung im ausverkauften Marassi. Schön, dass dieser traditionsreiche und sympathische Verein wieder in der Serie A ist. daumen-hoch

Ich hatte ursprünglich auch eine Reise zum Spiel geplant, aber leider war es praktisch unmöglich Tickets zu bekommen. Für den Gästeblock hatten unsere Dauerkartenbesitzer Vorverkaufsrecht. Für die restlichen Sektoren war der Online-Vorverkauf auf Tessera-Inhaber von Genoa beschränkt und es gab ohnehin nur ca. 4k Tickets (plus 2,5k im Gästeblock), da Genoa eben 28k Dauerkarten verkauft hat.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#9
Sep 16, 2023 - 9:11 PM hours
Zitat von flofunky
Da brauch ich schon jetzt nichts mehr...spinnt denn Garcia? Unser bester IV raus ? Und Jesus unsere schwächster Mann gegen Lazio darf weiter machen.

Das muss mir Mal einer erklären.


Wenn das heute schief gehen sollte, bekommt Garcia bestimmt sein Fett weg. Hoffen wir das Beste...

•     •     •



4. Spieltag: Genua CFC - SSC Neapel |#10
Sep 16, 2023 - 9:19 PM hours
Ausgeglichenes Spiel bislang. Wir tun uns schwer echte Großchancen herauszuspielen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.