deadline-day banner
Fri, Apr 1, 2016
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SC Paderborn 07
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager R. Müller René Müller
€16.38m Total market value €20.85m
26.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag Eintracht Braunschweig gegen den SC Paderborn

Mar 31, 2016 - 3:04 PM hours
Kaum Tore oder das große Durchatmen? Viel Spaß beim Lesen (hoffe ich mal)

Nun geht es also gegen die Braunschweiger, die mit uns zusammen bisher viele recht torarme Partien produziert haben. Daran war der SCP aber ganz und gar nicht unschuldig und bis heute konnten wir im Braunschweiger Stadion noch nie den Sieg davontragen. Ändert sich morgen dieser Umstand?
Neun Mal hat man sich schon mit den Braunschweigern in der zweiten Liga gemessen und dabei hat der SCP tatsächlich sechsmal die Pille gar nicht in die Torapotheke bekommen. Hier muss eine gesundheitliche Verbesserung her, wenn man morgen was holen will oder der Motor benötigt noch mehr Hustensaft vom Hustinettenbär. Vielleicht ist man aber auch, ähnlich wie beim Einstand von Effenberg (2:0 Heimsieg), in der Lage zu überraschen. Wobei ich ja den Einstand des neuen Trainers schon wieder als verpuff…puff..pufft ansehe.
Aber was sind schon Statistiken? Da nehme ich mir einfach mal eine andere aus der Schublade und siehe da, in den ganzen Pflichtspielen, dies waren meines Wissens nach 17, da gewannen die Paderborner sechs an der Zahl und Braunschweig sieben Stück. Das hebt doch gleich den Gesundheitspegel wieder an.
Eine gute Chance hätte der SCP vielleicht, wenn wir die Braunschweiger Mannschaft per Fernhypnose durch einen russischen Wunderheiler, der im Ural ansässig ist (oder sitzt der auf dem Monte Scherbelino?), dazu zwingen könnten, die ganze Zeit während des Spiels, den vollen Namen des Vereins zu sagen.
Braunschweiger Turn- und
Sportverein Eintracht von 1895 e.V. …..dies könnte sich als toller verbaler Stolperstein erweisen und Konter, die wir benötigen werden, einzuleiten. Vielleicht sollten die Spieler aber auch einfach nur auf die Unterstützung der (laut Paderborner PK) 600 erwarteten Fans hoffen, die im knapp über 23000 Mann großen Stadion ihre Hustenaufgaben schon gemacht haben werden.
Man kann schon sehen, dass ich mich hier an verwegene Strohhalmgedanken gegen einen Gegner klammere, der ja sogar schon einmal 1967 die Deutsche Meisterschaft im Fußball feiern durfte, wobei der Verein ja auch noch diverse andere Sportarten unter seinem Dach vereint. Als Gründungsmitglied der Bundesliga will Braunschweig längerfristig sicherlich auch gerne wieder dahin zurück, jedoch wird das in diesem Jahr natürlich nichts mehr und vielleicht ist der nächste Strohhalm für den SCP das gesicherte Mittelfeld, in dem sich Braunschweig befindet und denen ein paar weitere Punkte schon zum sicheren Klassenerhalt reichen dürften. Sowas soll ja manchmal auch eher einschläfernd wirken. Gewonnen haben die Braunschweiger nach einem netten Saisonstart in der letzten Zeit nämlich auch nicht mehr.

Die öden Infos:
Braunschweigs Trainer muss wohl bei der Aufstellung auch ein wenig rumbasteln und sich Veränderungen überlegen und bei uns wird ja Narey (Sperre) durch Heinloth ersetzt und auch Sebastians Einsatz ist fraglich. Günter Perl gibt den erfahrenen Apotheker mit lässigem Pfeifchen im Mundwinkel, der dann hoffentlich seine spielerischen Medikamente fair verteilt.

So, was habe ich noch für Senf zu diesem Spielwürstchen beizutragen. Ich hätte gerne nach dem Spiel die Apothekenzeitschrift „Medi-Konstanti-SCP“, die verkündet, dass alle Strohhalme den Antihustensaftmix nutzen konnten, um die Lunge so freizupumpen, dass kein Pferd mehr vor der Apotheke zum Kotzen erscheinen musste und dass der Erhalt der zweiten Pillenklasse wieder in sichtbare Nähe rückt, ohne jetzt auch noch auf nen Augenarzt zugreifen zu müssen, damit die Spieler mal die Pipibox treffen.

Oder so ähnlich wollte ich das sagen…allen viel Spaß.

•     •     •

Balla Balla

This contribution was last edited by blond on Mar 31, 2016 at 6:49 PM hours
Ich weiß nicht, ob das spaßig wird...Cilly augen-zuhalten

Röchel, hüst...Nette Eröffnung...Cilly! Nachdem hier in der vergangenen Woche ja ordentlich der (Hustinetten-)Bär steppte, dachte ich schon, ich hätte die Eröffnung bei der Vielzahl der Beiträge einfach überlesen. Aber dem ist nicht so...ich glaube...bei uns ist nicht nur die Mannschaft im Keller...sondern auch die Stimmung. Schade eigentlich. ugly

Ok, für heute habe ich mir mein faltbares Sauerstoffzelt schon bereit gelegt. Ein Testlauf der Herz-Lungenmaschine verlief positiv und der Defibrillator funktioniert einwandfrei! Die Pillen, die ich erst heute Abend nehmen müsste, habe ich vorsichtshalber schon zum Frühstück genommen, bevor es heute Abend eh zu spät ist. Kann man der Packungsbeilage Glauben schenken, so sind da heute Abend einige "Ersatzstoffe" drin. Ich hoffe nur, das die Inhaltsstoffe wenigstens annähernd so gut wirken, wie die, die wir bisher gewohnt waren, auch wenn selbst die nicht immer so gut gewirkt haben.

Meine Erwartungshaltung für heute Abend ist nicht sonderlich hoch. Entweder wird es (wieder) ´ne echt bittere Pille oder es gibt son Zeugs, welches das Ableben des Patienten, zumindest um eine weitere Woche, hinauszögert.

Mein Tip: ein erbärmliches Unentschieden mit Torchancen im Promillebereich.

Warten wir es aber einfach ab...vielleicht kommt es ja auch ganz anders und der Müller findet die richtige Mixtur um dem immer mehr schwächelnden Kranken wieder etwas mehr Leben einzuhauchen...

Ich kann unser Team nach der Länderspielpause noch schlechter einschätzen, als sonst. Bringt man aber nicht bedeutend mehr als gegen Duisburg, sehe ich schwarz. Bin auf unseren Auftritt echt gespannt...

Ich hätte ja mal wieder voll XXXX XXXXXX XXXX! stark

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Ich finde, es ist wichtig zu sehen, dass sie wollen! Das sie brennen und sich mit allem was sie haben gegen den Abstieg wehren! Das Duisburgspiel war ein Schritt zurück in die falsche Richtung!!!
Sie sollten heute keine Aprilscherzreife Leistung zeigen!
Naja, wenn ich aber lese das ein Hoheneder bereit steht augen-zuhalten

Ich wünsche uns allen gute Nerven und drei Punkte!

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
Nachdem ich gelesen habe dass hoheneder heute spielt habe ich mal kurzfristig beschlossen mir das ganze doch nicht anzusehen.
Braunschweig hat glaub ich in den letzten 6 spielen nur 1 Tor gemacht.. Ich wette heute machen Sie 3 oder mehr..
Da würd ich lieber einen zweikampfstarken Spieler in die IV stellen wie krauße, auch wenn der auf der Position unerfahren ist.. Aber Hohenender..?? Und das auch noch komplett ohne spielpraxis..?? grrraugen-zuhalten
Zitat von hippohoppi
Nette Eröffnung...Cilly!

Ich hätte ja mal wieder voll XXXX XXXXXX XXXX! stark

Danke. Nein, du wirst die Worte nicht sagen....^^
Hoheneder war bestimmt ein Vorschlag von Braunschweig. Hoffentlich steht da nur als Ausnahme und Sebastian wird wieder fit. Aber für heute abend macht mir das echt Sorgen.

•     •     •

Balla Balla
Hoheneder macht heute das Spiel seines Lebens...ballert uns gnadenlos zum Sieg....und bekommt noch während der Heimfahrt einen Anschlußvertrag bis 2020...daumen-hoch

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Zitat von hippohoppi
Hoheneder macht heute das Spiel seines Lebens...ballert uns gnadenlos zum Sieg....und bekommt noch während der Heimfahrt einen Anschlußvertrag bis 2020...daumen-hoch


April April grins

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Er spielt wirklich Weinend

Das wird ein 3:0 für die Braunschweiger und Khelifi spielt Hoheneder Knoten in seine Beine Verschlossen

Hätte es auch im Hinblick auf nächste Saison lieber mal mit Ruck versucht

•     •     •

Die Bundesliga ist ein Geschenk für Paderborn und mich... Genießen wir daher jedes Spiel und gucken was am Ende dabei herauskommt. Getreu dem Motto Andre B. und die 40 Punkte.

--- FORZA SCP ---
Ich hab erst auf ein lockeres 1:0 für uns getippt - als ich die Aufstellung gesehen hab, habe ich das ganz schnell geändert. ugly
Ein ineffektiver Stöger, ein Wydra, der die letzten 2 Wochen kaum mittrainiert hat und der bärtige Mann in der IV - das wird heute ein Fest für die Braunschweiger.
Wie schon geschrieben wurde - der BTSV hat nur 1 Tor in den letzten 6 Spielen gemacht - allein heute schaffen sie mindestens 3! augen-zuhalten
Zitat von redfin
Zitat von hippohoppi

Hoheneder macht heute das Spiel seines Lebens...ballert uns gnadenlos zum Sieg....und bekommt noch während der Heimfahrt einen Anschlußvertrag bis 2020...daumen-hoch


April April grins


Sehe ich etwa so aus als wäre ich zu Aprilscherzen aufgelegt? Nee, nech?

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Der Abgang von Hüne hat uns in diese prekäre Lage gebracht, hoffentlich gibt uns jetzt nicht die Verletzung von Sebastian den Gnadenstoß.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.