deadline-day banner

Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben

Jan 16, 2021 - 4:57 PM hours
Thread für die Jugend, für die Reserveliga, für die Leihgaben und verkauften Spieler mit Rückkaufoption.

Zum Profil der Jugendmannschaft:
https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul-u19/startseite/verein/41854

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

This contribution was last edited by Rakkas on Aug 17, 2022 at 2:13 PM hours
Show results 1-10 of 24.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#1
Jan 29, 2021 - 1:51 PM hours
Also wird ÖFB nun in diesem Transferfenster wechseln? Bin mal gespannt was wir erhalten.

Mal sehen, ob er auf Anhieb bei Stuttgart viel mehr Einsatzzeiten bekommen wird. Für ÖFB war wohl der Faktor mit relevant, dass EB ein Angsthase ist und er erst ab einer 3-0 Führung die jungen Spieler für maximal 10 Minuten einwechselt. Dies hatte ich auch öfter kritisiert, man kann auch bei einer 2-0 oder 3-1 Führung gegen schwächere Teams jüngere Spieler für 20 Minuten oder mehr bringen, dadurch wird man nicht automatisch das Spiel noch verlieren. Jedoch setzt man ein vergleichsweise großes Zeichen für junge Spieler und generell für die Jugendförderung.

Selbst bei einem 2-0 gegen ein schwaches Kayseri (habe nur die Zusammenfassung gesehen) wurden Cisse, MHY und Ademi in der 80 Minute eingewechselt anstatt jüngere Kadidaten. Gut, war ja "nur" 2-0, natürlich viel zu riskant um ein jungen Spieler zu bringen. Gegen Ankaragücü waren wir ab der 65 Minute bereits 3-0 in Führung, jüngere Spieler (Yigit, Ismail) wurden erst zur 80 Minute eingewechselt. Ismail war zwar am Gegentor nicht unbeteiligt, jedoch haben wir das Spiel nicht verloren. Gegen Erzurum waren wir sogar bereits zur 50 Minute 3-0 in Führung, ein jüngerer Spieler (Yigit) kam erst zur 86 Minute rein. Im Pokalspiel gegen Karaca fand ich es auch kontraproduktiv, dass ÖFB nach 30 Minuten ausgewechselt wurde, da hätte man ruhig andere Kandidaten auswechseln können.

EB sollte man mal zur Seite ziehen und dies umändern, wenn man zukünftig hochtalentierte Jugendspieler wie Arda Güler nicht auch verlieren will. Hätte man einen ÖFB auch mal bei einer 2-0 Führung für 20 Minuten gebracht, würde es heute vielleicht mit seinem Vertrauen in EB bezüglich Spielzeit anders aussehen. Gut, ist jetzt so. Hoffe man lernt daraus.

•     •     •

„Passionsfrucht“

This contribution was last edited by Chinola on Jan 29, 2021 at 1:56 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#2
Jan 29, 2021 - 1:57 PM hours
Stuttgart mag eine gute Adresse sein, doch in der Bundesliga wird er in den nächsten 2 Jahren auch keine Minute spielen. Die Schwaben sind im offensiven Mittelfeld recht vernünftig mit gestandenen Spielern und auch jungen Talenten besetzt und Ömer Faruk wird sicherlich erst in die U19 verfrachtet. Mit seiner Statur ist er europaweit ohnehin für kaum einen Erstligisten eine wirkliche Verstärkung. Und ja, ich beobachte auch regelmäßig junge Spieler, die Leute die mich privat kennen wissen, dass ich häufig in Jugendzentren (oft Leverkusen, Köln, manchmal Dortmund) unterwegs bin und mir live Jugendspiele ansehe. Ich habe dort in den letzten Jahren Spieler wie Jadon Sancho, Kai Havertz oder Florian Wirtz heranwachsen sehen und man konnte ihnen sofort ansehen, dass sie körperlich auf einem sehr hohen Niveau waren - auch wenn sie klein oder schmächtig wirkten. Und genau diese Spieler, die einem sofort ins Auge gesprungen sind, haben es anschließend auch in der Bundesliga geschafft. Ömer Faruk hingegen ist neben diesen Spielern ein Fähnchen im Wind, der konnte selbst gegen einen Dritt-(oder Viert-?) Ligisten im Pokal keine 5 Schritte laufen ohne umgesägt zu werden und - überspitzt formuliert - paar Meter zu fliegen.

So nun die Frage: Wäre es für ihn nicht sinnvoller gewesen, die nächsten 1-2 Jahre vielleicht noch abzuwarten, täglich mit der A-Mannschaft zu trainieren und vielleicht im zweiten oder dritten Jahr nach Belgien (Westerlo) oder in die Niederlande (Sittard) verliehen zu werden? Hier hätte er sogar täglich mit einem Mesut Özil trainieren und von ihm lernen können, hätte weiterhin allerhöchste Anerkennung genossen und wäre Jugendspieler Nr. 1 geblieben, dessen Einsatzzeiten sicherlich auch proportional gestiegen wären.

Jetzt geht es in ein fremdes Land, zunächst in eine U19-Mannschaft, weit entfernt vom Profifußball und "nur" im täglichen Training mit vielen weiteren talentierten Jugendspielern aus Stuttgart. Er denkt doch nicht etwa, dass er irgendwo auf dieser Welt die Anerkennung und Sonderrechte genießen würde, die er bei uns bekam? Jetzt ernsthaft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Karriereplan, dem ihm Emre Belözoglu (!!!) vorgelegt hat, so schlecht war, dass er so dringend weg wollte - das hat ihm sicherlich sein Berater, der scheinbar davon ausgeht, dass Ömer bei Stuttgart zum Stammpersonal gehören wird, eingeredet.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

This contribution was last edited by Rakkas on Jan 29, 2021 at 1:59 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#3
Jan 29, 2021 - 2:07 PM hours
@Chinola

Das letzte Spiel gegen KYS war vom Spielerischen her und auch vom Coaching perfekt. Die Einwechselspieler Ademi und Cisse haben ja den Sack zu gemacht.



Erol Bulut wollte mit dem brandneuen Kader erstmal eine Grundlage aufbauen, um Stabilität zu erzielen. Da ist es meiner Meinung nach verständlich, dass Jugendspieler anfangs ein wenig schwer haben. Wir sind teils ja noch immer in einer Findungsphase und mit dem Özil-Projekt steht für EB eine weitere Herausforderung bevor.


Wie schon im anderen Thread beschrieben, verlief die Sache sehr unglücklich. Wir haben uns um Ömer bemüht und wollten auf ihn setzen. Die Zeit rennt bei einem 16-Jährigen ja nicht davon. Und doch, wir haben aus der Vergangenheit gelernt und wollten diesmal keinen Spieler verheizen, um ihn dann schnell links liegen zu lassen, sobald von ihm nicht die berauschenden Leistungen eintreten.
Ich denke kaum, dass Koc und die sportliche Führung in den nächsten Jahren die Jugend vernachlässigen wollten. Im Gegenteil muss man aus Nachhaltigkeitsgründen, wegen der Ausländerregelung (Türken werden wieder teuer) und aus ökonomischer Sicht (Verkaufswert der Mannschaft steigern) die Jugend mit einbauen. Ebenfalls nicht zu vergessen der schnelle Erfolg, der bei einem Verein wie Fenerbahce essentiell ist. Da braucht es halt eine gewisse Balance. Es ist nicht sehr einfach.

Vermutlich wollen ÖFB und sein Berater nunmal eine Nummer sicher gehen, weshalb ich den Entscheid respektiere und es auch nicht großartig schlimm finde. Es gibt aus unserer Sicht noch weitere Jugendspieler, auf die wir setzen werden. Da bin ich überzeugt davon.
Und Ömer kriegt in der BuLi ein tolles Umfeld, das ein Spieler mit dem Potential normalerweise nutzen müsste.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#4
Apr 7, 2021 - 2:14 PM hours
Zitat von Martinez

Zitat von PortgasD

Unsere u-19 spielt gerade gegen Malatya, könnt ihr euch über den Youtube Kanal anschauen.
Wir führen 1-0 mit dem Kopftreffer von Bora Cuha (17J IV).
Die zweite Halbzeit sollte kurz nach 13 Uhr beginnen,für jeden der Interesse hat.


Weisst du wer das 2. Tor erzielt hat?


Das 2. Tor kam von Arda Güler (16J OM) aber das Tor gehört für mich Arda Kurtulan (18J LA) der hat sich den Ball 2-Mal an der Seitenlinie erkämpft, sich im Strafraum durchgesetzt und den Ball quer auf Güler vorgelegt der nur noch reinschieben musste.
Das Spiel geht 2-1 aus, Malatyas Treffer kam durch einen Elfer.

Hier noch kurz ein paar Eindrücke von mir.
Das Spiel heute war nicht schlecht, die Jungs vorne strahlen Gefahr aus und vor allem Arda Kurtulan arbeitet da vorne sehr viel.
Jedoch hat es den Eindruck, dass die Spieler manchmal mit dem Ball überfordert sind bzw. nervös werden, das resultiert meistens in hektischen Pässen nach vorne, die beim Gegner landen.
Das Mittelfeld macht beim Umschaltspiel oft den Fehler zu lange zu warten und entscheiden sich meistens für den falschen Spieler, hier muss gearbeitet werde.

Unsere Abwehr erscheint recht solide jedoch gabs heute immer mal wieder Probleme bei langen Bällen.

Ein paar Spieler haben sich aus der Menge hervorgehoben, einmal der bereits erwähnte Kurtulan.
Weiter ist mir unser Kapitän Kemal Bayrak (19J IV) aufgefallen, er agiert ziemlich kühl und hat so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen, auch physisch hebt er sich von seinen Mitspielern deutlich ab.
Dann will ich noch Ahmet Necat Aydin erwähnen, auf TM ist er als ZM gelistet er spielt aber als LV und macht seine Arbeit wirklich gut, dabei ist er grade mal 15.

Ich bin auf die restliche Saison gespannt, es macht Spaß den Jungs zuzuschauen.
This contribution was last edited by PortgasD on Apr 7, 2021 at 2:17 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#5
Apr 24, 2021 - 5:52 PM hours
Zitat von SirToni04

Die Kunst in der Jugendförderung liegt ja gerade darin, dass man sie zu guten Spielern macht. Was erwartet man von einem Teenager? Dass er von selbst Bäume ausreisst? Dann ist das logisch, muss man natürlich nichts erwarten von der Jugendabteilung.


Aber nur aus wenigen Spielern werden gute Spieler, solange man kein Benfica oder Ajax ist. Aber das braucht Zeit. Das Problem ist, dass man innerhalb von nicht mal 3 Saisons plötzlich talentierte Jugendspieler aus der Jugendabteilung "verlangt". Aber um die Jugendabteilungen zu verbessern, braucht man mindestens 5-6 Jahre. Benfica brauche damals auch viele viele Jahre bevor die ersten Talente kamen.

Außerdem müssen die Spieler zumindest ein Fünkchen Talent und eine gewisse Mentalität besitzen. Nicht mal Benfica könnte aus einem schlechteren Jugendspieler mit einer "Party/Wannabe Superstar" Mentalität einen guten Spieler formen. Solche Spieler gibt es aber in der Türkei zuhauf. Sei es, weil man in Istanbul ist, sei es, weil man in der Türkei von den Fans als "Talent" wie ein Prinz behandelt wird, sei es, weil man wenig Konkurrenz hat, da kaum Spieler in der Türkei gefördert werden usw.

Ich finde, dass der Football Manager das Problem schön darstellt. Wenn man seine Karriere bei Fenerbahce startet, dann wird man innerhalb der ersten paar Jahre kaum vernünftige Talente spielen lassen, wiel man keine besitzt. Erst später kann man die Jugendabteilung verbessern (da man Geld und Zeit braucht) und kriegt die erste Früchte aus der Arbeit.

Außerdem ist es im FM sogar noch sehr einfach. Im echten Leben gibt es andere Probleme: Schulden, ziemlich verrückte und ungeduldige Fans, man braucht sportlichen Erfolg, man muss Antis losewerden und den Kader von Zero auf Hero formen und es gibt viele weitere Probleme.

Da ist es logisch, dass es nicht Priorität Nr. 1 ist irgendwelche Fußballer, die höchstens das Potenzial für die 2. Liga haben, zu fördern.

Welche Jugendspieler der letzten Jahre waren denn besonders erfolgreich, nachdem die Spieler uns verlassen haben (außer Demiral, der ja von irgendeinem Trainer ignoriert wurde, aber offensichtlicherweise Potenzial hatte)?

Yigithan Güveli, Güctekin, Gümüskaya, Karakoc, Zeybek, Ramazan Civelek, Boris Rapaic, Yusuf Mert Tunc, Adenis Shala usw. wurden alle als äußerst talentiert angesehen und es wurde gefragt, wieso man nicht auf solche Spieler setzt.

Wer von denen hat denn bisher überzeugt? Rapaic und Tunc und ich glaube auch Gümüskaya haben die U21 zerstört. Aber das Niveau der türkischen U21 ist wahrscheinlich auf dem Niveau der deutschen Minikicker. Daher ist es nicht besonders, wenn irgendwelche Spieler in der U19/U21 beeindrucken. Es geht eher darum, wie sie im Training sind und dort sollte sich entscheiden, ob ein Yandas spielt oder ob ein anderer Spieler genug Talent besitzt und zumindest die Grundlagen hat bei Fenerbahce zu spielen.

Edit: Die meisten Jugendspieler werden zu schnell zu sehr gehyped.
This contribution was last edited by SlimaniBenzia on Apr 24, 2021 at 5:53 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#6
Apr 26, 2021 - 1:10 PM hours
Zitat von Fenerbahceliyiz
Darauf wird es wohl auch hinaus laufen, dass man mit beiden zur nächsten Saison beginnt. Denn Haruns Vertrag endet diesen Sommer. Und ich glaube nicht, dass man mit ihm weitermachen wird. Und als Upgrade käme stand jetzt nur Berke in Frage.

Glaube ich nicht dran. Man wird sich wahrscheinlich einen neuen zweiten Torhüter holen und Berke erneut verleihen - diesmal zu einem Erstligisten. Gerüchte zu Ersatztorhütern gibt es bereits seit Monaten immer mal wieder.

Berke hin oder her, an einem Altay gibt es kein vorbei und niemand wird einen Altay auf der Bank akzeptieren, dafür ist er ein zu großer Fanliebling und zu wichtig für die Mannschaft. Berke für die paar Einsätze, die er bekommen könnte, zu halten wäre nicht richtig. Damit wäre erneut eine gesamte Saison völlig verschwendet, da soll er lieber in Belgien bleiben und seinen Rhythmus nicht verlieren. Dort kann er, weit weg von den türkischen Medien und Kritikern, schön weiterreifen und sich entweder für einen anderen europäischen Verein oder einen Stammplatz bei Fenerbahce (wenn Altay im übernächsten Sommer gehen möchte) empfehlen.

Aktuell liegt Berkes Karriere sogesehen in Altays Händen, wenn dieser ewig bei Fenerbahce bleiben und zur Vereinslegende aufsteigen möchte, wird Berke keine Zukunft bei Fenerbahce haben. Wenn Altay auch gerne mal in Europa spielen möchte, kann er im Sommer 2022/23 wechseln und Berke kann direkt als Stammtorhüter einsteigen.

Mittel- bzw. langfristig sehe ich aber eher Berke als Altay in Europa. Um sich für größere Vereine zu empfehlen, sollte er aber dringend zu einem Erstligisten wechseln. Perfekt wäre natürlich Lille, die im Sommer auch einen neuen Torhüter brauchen grins Dazu wird es aber wohl nicht kommen, zumindest nicht zu den Konditionen die wir uns so vorstellen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#7
May 5, 2021 - 1:54 PM hours
Es wäre schon stark mit einem zusätzlichen Budget von ca. 10 Mio. € in die Transfersaison zu starten.

- Miha Zajc fehlt ein einziges Pflichtspiel bis die Kaufpflicht in Höhe von 3,5 Mio. € aktiviert wird. (bislang 27 Liga- und 2 Pokalspiele, er muss auf 30 Pflichtspiele kommen).

- Die Ukrainer werden die Kaufoption für Allahyar in Höhe von weiteren 3,5 Mio. € sicherlich auch ziehen. Der war da so oft "Spieler des Monats", der müsste theoretisch zum MVP der Saison ernannt werden grinsugly

- Frey spielt bislang eine starke Saison in Belgien (16 Tore), da wird man sicherlich einen Abnehmer finden. Für 2 Mio. € würde ich ihn ziehen lassen.

- Dann wäre da noch Zanka, bei dem eine Ablöse von ca. 1 Mio. € super wäre. Da glaube ich aber eher, dass sein Vertrag aufgelöst wird um ihn von der Gehaltliste zu bekommen. Vielleicht taucht ja auch irgendein englischer Zweitligist auf, der einen erfahrenen Ex-PL-Spieler verpflichten möchte und uns noch eine Ablöse zukommen lässt.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#8
May 9, 2021 - 2:55 PM hours
Schönes 5-0 unserer U-19 heute und das, obwohl wir quasi ohne Stürmer gestartet sind (aufgrund von Ausfällen)
Arda Güler wieder mit einem Tor somit hat der junge innerhalb paar Stunden Ankara 2 mal besiegt, nette Story grins

Hier noch paar Punkte dir mir aufgefallen sind:

-Unser Kapitän Kemal Bayrak (19J IV) schafft es auch in diesem Spiel aufzufallen, der Typ wirkt extrem abgezockt und hat ein echt gutes Aufbauspiel, das sieht man in den Jugendligen nicht oft.
Auch körperlich ist er gut dabei, er sollte mindestens zum Kamp mitgenommen werden.
Auch sein IV Kollege Bora Cuha hat ähnliche Stärken.

-Unsere Rechte Seite ist ziemlich stark, heute ging fast alles von der Seite aus.
Dort Spielt Kaan Öztürk (17J) kein schlechter Spieler, muss weiter an sich arbeiten.
Doch als RV hat heute wieder der von der A Mannschaft bereits bekannter Ugur Kaan Yildiz gespielt, der gefällt mir wirklich bei jedem Spiel und wenn ich unsere A Mannschaft anschaue, hat er wohl von der aktuellen U-19 die besten Aussichten auf einer dauerhaften Platz in der Mannschaft.
Damit meine ich nicht, dass ich ihn als nächsten Alves sehe der ab nächster Saison Stamm spielen muss, nein Jugendarbeit geht meines Erachtens anders.

-Der Spielstil erinnert mich an die A Mannschaft, man versucht das gleiche System von Emre anzuwenden und das ist auch goldrichtig.
Wenn ich mich nicht täusche hatte Koc bei seiner Kandidatur gesagt, dass auf Dauer alle Jugendmannschaften das gleiche System wie die A Mannschaft anwenden sollen, na dann hoffen wir mal, dass das so stattfindet.

Was mir nicht gefällt ist das die Mannschaft extrem inkonstant ist, mal dominieren sie die Gegner wie jeute und mal kriegen sie kaum was hin, spiegelt sich auch im Tabellenplatz wider da sind wir aktuell im Niemandsland (Mittelfeld)

Es gibt viele Kritikpunkte bei unserer Jugendarbeit und viel Handlungsbedarf.

BTW kennt jemand eine Möglichkeit die Spiele der U-19 die Auswärts stattfinden anzuschauen? Unsere Heimspiele werden auf FBTV gezeigt aber bei Auswärtsspielen werde ich leider nie fündig.
This contribution was last edited by PortgasD on May 9, 2021 at 2:55 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#9
May 10, 2021 - 10:06 AM hours
Zitat von SirToni04
Zitat von Nicky-Santoro

Ich weiß nicht ob ihn hier jemand auf den Radar hat, die Statistik von Michael Frey sieht einfach nur überragend aus. 31 Pflichtspiele absolviert und hat dabei 17 Tore / 4 Assists gemacht oops und das bei einer Mannschaft wie Beveren die übrigens in dieser Saison abgestiegen sind.

ugly Soll das ein Witz sein?

Natürlich ist uns das nicht entgangen.
Aber wir fordern halt nicht gleich 7-8 Mio € wie einige GS-Fans es für Diagne tun und sind uns den limitierten Qualitäten eines Frey weiterhin bewusst.


Hoffentlich kann man eine kleine Ablöse rauskritzeln. Überhaupt lege ich diesen Sommer viel wert darauf, insgesamt einiges an Geld einzukassieren für Spieler, die bei uns verliehen und oder bei uns außen vor sind. So kann man sich den Verkauf von dem einen oder anderen gestandenen Leistungsträger sparen, um die wichtigen Spieler möglichst beisammen zu halten und durch punktuelle Einkäufe den letzten Schleif um den nächsten sportlichen Schritt zu verpassen.


Also tut mir Leid, aber ein Frey mit Diagne zu vergleichen ist einfach nur großer Quatsch!
In der belgischen Liga schießen auch 3. klassige Stürmer wie Samatta 20 Tore, die aber dann in England auf gerade mal einen Scorerpunkt in 17 Spielen kommen.

Für einen Diagne kann man durchaus 6-8 Mio verlangen. Die Interessenten aus der PL sind auch da (Brighton, Crystal Palace). Quelle -> TheSun und Football Insider

PS: Sorry für Offtopic!

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#10
Jun 1, 2021 - 9:26 PM hours
Zitat von Chinola

Zitat von fb_dixon

Bis August 2021 wird geplant einen Verein aus der 2. oder 3. Liga zu kaufen bzw. mit einem solchen Verein zu kooperieren.

Quelle: FBTV Live Stream, Ali Koc


Dann werden wir hier im Thread viel zu besprechen haben. grins

Menemenspor wäre nicht schlecht als Farm/Pilot-Team..


ich bin mir aber hierbei nicht sicher, ob er damit die Türkei gemeint hat. Vielleicht wirds ne Mannschaft im Ausland.

Aber ja aufjedenfall ne positive Nachricht. Ali Koc meinte ja, dass er selbst bei einem Misserfolg in den kommenden 3 Jahren zumindest ein Fundament für die Jugendarbeit schaffen möchte (Investitionen in der Höhe von 7 Millionen in neue Anlagen seien geplant, so wie mein Vorredner es bereits erwähnt hat).

Er hat die TFF dafür kritisiert, dass diese die PAF Liga abgeschafft haben aber seitdem nichts weiteres unternommen haben, wie man nun danach vorgehen möchte.

Es ist aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn wir es in den kommenden Jahren schaffen Spieler aus der eigenen Jugend in unserem A-Kader zu integrieren smile
This contribution was last edited by fb_dixon on Jun 1, 2021 at 9:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.