deadline-day banner

Kaderplanung

Jun 24, 2022 - 12:12 PM hours
Kaderplanung |#111
Aug 2, 2023 - 8:10 AM hours
Zitat von FCS-forever83
Zu dem Transfer kann man euch nur beglückwünschen. Ich bin überzeugt,dass ihr diese Saison wieder oben mitspielen werdet. Das Auswärtsspiel in Hannover lässt keine andere Prognose zu . Unter den Top 7 ist realistisch. Eure sportliche Führung macht eine ausgezeichnete Arbeit, auch wenn das viele FCS Fans nicht wahrhaben wollen. Chapeau

Ich freu mich zu allererst fürs Saarland und vielleicht ziehen wir nächste Saison nach.


Ich glaube nicht dass man nach einem Spieltag sagen kann dass wir oben mitspielen.

Der Klassenerhalt bleibt klar das Ziel und hierfür wird man alles geben.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Kaderplanung |#112
Aug 2, 2023 - 8:40 AM hours
Natürlich ist es noch viel zu früh für eine Prognose , aber ich hab da ein positives Gefühl. natürlch unter der Prämisse dass ihr von Verletzungspech verschont bleibt.

Ich hatte Zweifel dass man den Abgang von Woltemade kompensieren kann , aber ich bin von Faghir richtig angetan , er scheint noch einmal stärker als Woltemade zu sein und Jäckel rundet das noch mal ab.
Die Mannschaft ist größtenteils zusammengeblieben , das kann auch ein Vorteil sein.
Wie konnte uns ein Rochelt entgehen, der Junge ist eine Waffe .
This contribution was last edited by FCS-forever83 on Aug 2, 2023 at 8:49 AM hours
Kaderplanung |#113
Aug 2, 2023 - 10:00 AM hours
Es soll ja noch jemand fürs Offensive Mittelfeld kommen und vielleicht kommt auch ein Nick noch einmal, ich denke nicht das er viel Spielzeit bekommt
Kaderplanung |#114
Aug 9, 2023 - 7:48 PM hours
Zitat von saarlaender
Es soll ja noch jemand fürs Offensive Mittelfeld kommen und vielleicht kommt auch ein Nick noch einmal, ich denke nicht das er viel Spielzeit bekommt



Sebastien Thill wäre im Angebot kann im Offensive Mittelfeld und im Zentrales Mittelfeld spielen. Hat in Rostock keine Zukunft mehr.
https://www.transfermarkt.de/sebastien-thill/profil/spieler/158594

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung |#115
Aug 10, 2023 - 8:15 AM hours
Die zweite Liga ist nichts für ihn.
Kaderplanung |#116
Aug 10, 2023 - 9:35 AM hours
Zitat von Rhino
Zitat von saarlaender

Es soll ja noch jemand fürs Offensive Mittelfeld kommen und vielleicht kommt auch ein Nick noch einmal, ich denke nicht das er viel Spielzeit bekommt



Sebastien Thill wäre im Angebot kann im Offensive Mittelfeld und im Zentrales Mittelfeld spielen. Hat in Rostock keine Zukunft mehr.
https://www.transfermarkt.de/sebastien-thill/profil/spieler/158594




Thill passt aber nicht da er nur zentral spielt und man jemanden für die Außenbahnen braucht und sucht.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Kaderplanung |#117
Aug 10, 2023 - 6:26 PM hours
Zitat von SUPERFAN
Zitat von Rhino

Zitat von saarlaender

Es soll ja noch jemand fürs Offensive Mittelfeld kommen und vielleicht kommt auch ein Nick noch einmal, ich denke nicht das er viel Spielzeit bekommt



Sebastien Thill wäre im Angebot kann im Offensive Mittelfeld und im Zentrales Mittelfeld spielen. Hat in Rostock keine Zukunft mehr.
https://www.transfermarkt.de/sebastien-thill/profil/spieler/158594




Thill passt aber nicht da er nur zentral spielt und man jemanden für die Außenbahnen braucht und sucht.


Thill spielt nicht nur im Zentralen Mittelfeld er spielt auch im Offensiven Mittelfeld . Ich persönlich finde ihn im Offensiven Mittelfeld und im Rechten Mittelfeld am stärksten . Auf diesen beiden Positionen hat er mit seine stärksten spiele gemacht.

Wenn ihr aber einen richtigen Außenbahn Spieler braucht der auch im Offensiven Mittelfeld spielen kann.
Eintracht Frankfurt sucht für Jens Petter Hauge einen Verein wo er spielen kann. Sein letztes Leihgeschäft in Belgien lief nicht so gut für ihn. https://www.transfermarkt.de/jens-petter-hauge/profil/spieler/422355
Klar ich kann absolut verstehen das jeder direkt denkt so ein Leihgeschäft ich nicht möglich ..Und ist unrealistisch , . Das beste Beispiel aktuell ist Hansa Rostock hat vor kurzem Juan José Perea ausgeliehen ..Da hat auch niemand gedacht dass sowas möglich wäre.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung |#118
Aug 11, 2023 - 2:38 PM hours
Zitat von Rhino
Zitat von SUPERFAN

Zitat von Rhino

Zitat von saarlaender

Es soll ja noch jemand fürs Offensive Mittelfeld kommen und vielleicht kommt auch ein Nick noch einmal, ich denke nicht das er viel Spielzeit bekommt



Sebastien Thill wäre im Angebot kann im Offensive Mittelfeld und im Zentrales Mittelfeld spielen. Hat in Rostock keine Zukunft mehr.
https://www.transfermarkt.de/sebastien-thill/profil/spieler/158594




Thill passt aber nicht da er nur zentral spielt und man jemanden für die Außenbahnen braucht und sucht.


Thill spielt nicht nur im Zentralen Mittelfeld er spielt auch im Offensiven Mittelfeld . Ich persönlich finde ihn im Offensiven Mittelfeld und im Rechten Mittelfeld am stärksten . Auf diesen beiden Positionen hat er mit seine stärksten spiele gemacht.

Wenn ihr aber einen richtigen Außenbahn Spieler braucht der auch im Offensiven Mittelfeld spielen kann.
Eintracht Frankfurt sucht für Jens Petter Hauge einen Verein wo er spielen kann. Sein letztes Leihgeschäft in Belgien lief nicht so gut für ihn. https://www.transfermarkt.de/jens-petter-hauge/profil/spieler/422355
Klar ich kann absolut verstehen das jeder direkt denkt so ein Leihgeschäft ich nicht möglich ..Und ist unrealistisch , . Das beste Beispiel aktuell ist Hansa Rostock hat vor kurzem Juan José Perea ausgeliehen ..Da hat auch niemand gedacht dass sowas möglich wäre.




Leihen sind immer möglich Faghir ist ja auch nur vom VFB ausgeliehen.

Ole wird schon noch einen aus seinem Hut zaubern mit dem keiner gerechnet hat

•     •     •

SV 07 Elversberg
Kaderplanung |#119
Aug 25, 2023 - 12:04 PM hours
Eine Woche vor Ende der Transferperiode bleibt es weiter spannend.
Nachdem sich Robin Fellhauer eine Innenbandverletzung im Knie zugezogen hat und „bis auf weiteres“ ausfällt, besteht plötzlich auch wieder Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition, da bis auf Lukas Pinckert kein Spieler für diese Position im Kader ist. (Und gerade da man bei Knieverletzungen nie so richtig weiß, wie lange die Ausfallzeit im Endeffekt wirklich sein wird, wäre es ein Risiko dort nicht nachzulegen).

Des Weiteren hält man immer noch Ausschau in allen Mannschaftsteilen laut der Bild.

Allen voran soll noch ein Spieler für die offensiven Außenbahnen kommen, wo der Markt jedoch nicht viel hergibt.
Auch auf der Sechserposition fehlt noch ein weiterer Backup für Sahin/Jacobsen.
Und da die Verteidigung nicht wirklich überzeugend war in den ersten Saisonspielen und sich außerdem in dieser Positionsgruppe öfters Verletzungen auftun, ist man auch hier noch auf der Suche nach Verstärkung.
Einer Rückkehr von Woltemade spricht Ole Book nicht viel Hoffnung zu. Aber heißt das, dass man auch im Sturmzentrum noch jemanden verpflichten möchte?

Man darf gespannt auf die nächste Woche blicken, es muss und wird wohl noch ein bisschen was passieren bei der SVE, um in Sachen Kadertiefe die Qualität noch zu optimieren.
Kaderplanung |#120
Sep 1, 2023 - 8:59 PM hours
Mit Vandermersch hat man auf der Rechtsverteidigerposition nochmal nachgelegt.
Hier weiß man wahrscheinlich dass es bei Fellhauer etwas länger dauert mit seiner Verletzung.


Mit Wanner hat man ein großes Talent verpflichtet hier bin ich mal gespannt wie er sich in der zweiten Liga entwickelt und ob er uns weiterhelfen kann.

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.