Sat, Oct 20, 2018
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Magdeburg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Härtel Jens Härtel
€61.05m Total market value €17.18m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg

Oct 17, 2018 - 6:03 PM hours
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#21
Oct 21, 2018 - 1:52 PM hours
Danke für Deine Antwort, aus welchem Bezirk konnst Du? Ich bin Neuköllner. Bei mir hält sich das die Waage mit Hertha und dem FCH, aber was Pal da gerade mit den jungen Wilden auf die Füße stellt ist unglaublich, freue mich schon auf den Kick nachher gegen Freiburg,bist im Stadion?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#22
Oct 21, 2018 - 2:26 PM hours
Ich bin Spandauer. Ja Pal macht echt gute Arbeit und ich bin gespannt auf heute smile bin heute nicht im Stadion, aber sonst gehe ich schon öfter. Wie bist du zum FCH gekommen? Können das aber gerne auch in einem anderen Thread weiter besprechen grins
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#23
Oct 21, 2018 - 3:11 PM hours
Zitat von Rot_Blauer_Jung

Ganz so positiv wie @Cutter78 sehe ich es nicht. Erstes Tor schön raus gespielt, zweites war knapp Abseits, der Elfer war auch keiner. In Hz zwei fast um ein Gegentor gebettelt, Müller hat uns mehrmals den A... gerettet. Sieg nicht unverdient allerdings etwas glücklich und mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen. Gegen einen abgezockteren Gegner kann das schief gehen, hat man in der Vergangenheit ja schon gesehen.
Dovedan ein wichtiger Spieler für uns, Elfmeter schinden finde ich aber grundsätzlich schei be, hat er nicht nötig.
Nun einen Tag später sehe ich die Leistung nicht mehr ganz so positiv in manchen Phasen,trotzdem bleibe ich dabei das der Sieg relativ ungefährdet war.
Mü hatte klar klasse Paraden ohne frage,dennoch auch dankbare Bälle für einen Torhüter bei denen er seine Klasse zeigen konnte!
Über Abseits beim 2:0 kann man reden,aber eigentlich im Zweifel für den Stürmer,also 2:0 !!!
Dovedans 11m geschunden???
Klar wenn der Schiri videobeweis hätte( was es zum Glück (noch)nicht gibt in Liga 2)dann hätte es Freistoß aus 16 Metern gegeben und gelb Rot.
Dovedan kommt mit Geschwindigkeit und der Schiri sieht ihn klar fallen dann im Strafraum....logische Konsequenz 11 m .!!!
Kann sich noch jemand an das Pokalspiel gegen Frankfurt erinnern???
Klar besseres Team,der Schiri pfeift uns einen klaren 11 Meter nicht ein klares Tor nicht und gibt Frankfurt noch ein Abseitstor geschenk......
Heisst..viele Wege führen nach Rom,aber nicht der schönste muss unbedingt der beste seinzwinker

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

This contribution was last edited by Cutter78 on Oct 21, 2018 at 3:12 PM hours
Magdeburg zu Gast auf dem Schlossberg |#24
Oct 22, 2018 - 6:59 AM hours
Kevin Müller bekommt vom Kicker für seine Leistung die Auszeichnung "Spieler des Spieltags". Nebst ihm landet Dovedan in der (bis heute Abend ja noch vorläufigen) Elf des Tages.

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.