Richard Neudecker
Date of Birth 29.10.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club 1.FC Saarbrücken
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 131-
101-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 28, 2016
Share this rumour

R. Neudecker zu Hamburger SV?

Jan 11, 2016 - 3:55 PM hours
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#21
Jan 13, 2016 - 1:26 PM hours
Mit Feka hat der HSV einen Spieler mit ähnlichen Möglichkeiten (LV, DM/ZM) in den eigenen Reihen.

Im DM/ZM gibt es weiterhin mit Porath, Jung und Steinmann, der sich allerdings aktuell bei Chemnitz recht schwer tut, talentierte Nachwuchsspieler.
Für die LV Position hat man mit Seo einen weiteren Potentialspieler, der wohl Marcos ersetzen könnte.

Wenn überhaupt, kann Neudecker eine Konkurrenz für Feka als Ostrzolek BackUp sein.
In der Zentrale sind wohl wohl mit Nachwuchsspielern ausreichend versorgt.
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#22
Jan 13, 2016 - 1:56 PM hours
Zitat von SyncMaster
Mit Feka hat der HSV einen Spieler mit ähnlichen Möglichkeiten (LV, DM/ZM) in den eigenen Reihen.

Im DM/ZM gibt es weiterhin mit Porath, Jung und Steinmann, der sich allerdings aktuell bei Chemnitz recht schwer tut, talentierte Nachwuchsspieler.
Für die LV Position hat man mit Seo einen weiteren Potentialspieler, der wohl Marcos ersetzen könnte.

Wenn überhaupt, kann Neudecker eine Konkurrenz für Feka als Ostrzolek BackUp sein.
In der Zentrale sind wohl wohl mit Nachwuchsspielern ausreichend versorgt.


Ich geh mal soweit und sage das Porath und Steinmann doch deutlich weniger Niveau haben wie ein Neudecker. Steinmann sieht man jetzt in Chemnitz und Porath ist in der A Jugend keine Stütze.
Steinmann muss erst mal wo anders hin und sich dann in Liga 3 durch setzen. Porath auch tiefer, Regionalliga eher.

Um Gehaltsetat zu sparen braucht man junge, die die Positionen 16-17 aufwärts besetzten...

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

R. Neudecker zu Hamburger SV? |#23
Jan 17, 2016 - 6:12 PM hours
Source: www.hsv.de
Als ich dann vor kurzem die Nachricht aus unserer Scouting-Abteilung bekommen habe, dass wir jetzt auch eine Zusage eines Spielers bekamen, den drei der besten fünf deutschen Clubs haben wollten, habe ich mich sehr gefreut
Könnte Neudecker sein-
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#24
Jan 17, 2016 - 6:49 PM hours
Zitat von Matt222
Quelle: www.hsv.de
Als ich dann vor kurzem die Nachricht aus unserer Scouting-Abteilung bekommen habe, dass wir jetzt auch eine Zusage eines Spielers bekamen, den drei der besten fünf deutschen Clubs haben wollten, habe ich mich sehr gefreut
Könnte Neudecker sein-


Ja wird wahrscheinlich Neudecker oder Janelt sein. Tippe aber auf Neudecker.
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#25
Jan 17, 2016 - 7:44 PM hours
ein guter spieler . wenn er halbwegs günstig zu haben ist sicher ein super transfer . wichtig wäre natürlich auch das er auch spielt , siehe julian weigl !!!!
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#26
Jan 17, 2016 - 7:58 PM hours
Weiß man wann der Spieler kommt ob noch im Winter oder erst im Sommer? Und wann wird es Offiziell?
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#27
Jan 17, 2016 - 8:04 PM hours
Zitat von Siggi19
Weiß man wann der Spieler kommt ob noch im Winter oder erst im Sommer? Und wann wird es Offiziell?

Wenn das wer wüsste , würde er es wohl Posten!
Es ist doch immer nur die Aussage von heute , auf der Mitgliederversammlung , aktuell , das ein junges Talent zugesagt hätte!
Mehr nicht!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#28
Jan 17, 2016 - 8:11 PM hours
Zitat von maxksr
Zitat von Matt222

Quelle: www.hsv.de
Als ich dann vor kurzem die Nachricht aus unserer Scouting-Abteilung bekommen habe, dass wir jetzt auch eine Zusage eines Spielers bekamen, den drei der besten fünf deutschen Clubs haben wollten, habe ich mich sehr gefreut
Könnte Neudecker sein-


Ja wird wahrscheinlich Neudecker oder Janelt sein. Tippe aber auf Neudecker.


Ich tippe auf weder noch. Die Aussage klingt eher nach einem Jugendlichen, der noch nicht so im Fokus steht wie die beiden Genannten.
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#29
Jan 17, 2016 - 8:24 PM hours
Glaube auch weder noch. Vielleicht Malcom über einen Investor?
R. Neudecker zu Hamburger SV? |#30
Jan 17, 2016 - 10:43 PM hours
Hier ist vielleicht auch einfach nur Feka gemeint...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.