deadline-day banner

Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#76531
Apr 17, 2024 - 9:45 PM hours
Ordentliche Stimmung der Arsenal Fans in München.

Zum Spiel: Ich hoffe die zweite Halbzeit wird deutlich besser.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#76532
Apr 17, 2024 - 9:45 PM hours
Zitat von JanBvB95

Ich sag mal so, Finale wäre toll für uns.. aber wenn ich City gegen real sehe- und ich sicher bin einer von beiden kommt ins Finale, da hab ich Angst und Bange


Och, wir haben gegen Newcastle auch schon so ein wildes Hin und Her ohne große Taktik gespielt. Letztlich gehören dazu auch immer 2 Teams und wenn wir uns einfach hinten reinbunkern oder nicht jeden Ball an der Mittellinie direkt vertikal in den Strafraum spielen, dann würde das auch ein anderes Spiel werden.

Oder schau das andere Spiel: Zu Arsenal gabs ja auch schon diese "Die spielen ein anderes Spiel als der BVB" Rumgefappe und heute sowie gegen Porto sieht man davon absolut nichts.

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by rm-Kamui on Apr 17, 2024 at 9:49 PM hours
Ticker Thread |#76533
Apr 17, 2024 - 9:47 PM hours
Zitat von OdenKozuki
Arsenal ist schon sehr schwach offensiv. Bayern wird sich bestimmt in der zweiten HZ ein Tor durchmogeln


Man sieht tatsächlich sehr gut, dass keiner der beiden in Rückstand geraten will.

Positiv formuliert: ein extrem taktisch geprägtes Spiel.

Denke, wenn da irgendwer das 1:0 macht, werden die Schleusen geöffnet.
Ticker Thread |#76534
Apr 17, 2024 - 9:47 PM hours
Zitat von SchwatzGelb94
Ja, die CL-Teilnahme ist sogar essentiell wichtig, für die Kaderplanung. Ohne CL kannst du einen Maatsen-Transfer nicht stemmen und auch auf der 8, würde die Lösung dann deutlich moderater ausfallen.


Und dann gibt es hier User, die sich wünschen, dass wir KEINE CL-Teilnahme schaffen. Damit mal einige Leute "aufwachen" ugly
Ticker Thread |#76535
Apr 17, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von mark_milla
Zitat von SchwatzGelb94

Ja, die CL-Teilnahme ist sogar essentiell wichtig, für die Kaderplanung. Ohne CL kannst du einen Maatsen-Transfer nicht stemmen und auch auf der 8, würde die Lösung dann deutlich moderater ausfallen.


Und dann gibt es hier User, die sich wünschen, dass wir KEINE CL-Teilnahme schaffen. Damit mal einige Leute "aufwachen" ugly



Ist halt der gleiche Blödsinn wie "Ein Abstieg täte gut". Klingt erst mal klug und drüber nachdenken ist auch langweilig. Obwohl man bei beiden Aussagen die Positivbeispiele a einer Hand abzählen kann.

•     •     •

PRO: BVB, ManUtd

Gegen Pyro und Gewalt im Fußball!

Alles Gute, Toni, Florian, Shinji und Lucas, danke für eine tolle Zeit!
Ticker Thread |#76536
Apr 17, 2024 - 9:50 PM hours
Wenn ich mir Bayern gegen Arsenal so anschaue muss so manch einer das "mIt AbStAnD 2 sChLeChtEsTeN tEaMs Im Vf" von gestern auch nochmal überdenken^^

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#76537
Apr 17, 2024 - 9:53 PM hours
Zitat von JanBvB95
Ich sag mal so, Finale wäre toll für uns.. aber wenn ich City gegen real sehe- und ich sicher bin einer von beiden kommt ins Finale, da hab ich Angst und Bange


Ich muss sagen Bayern- Arsenal holt mich irgendwie nicht richtig ab das Spiel. Real- City läuft bei mir nicht gut vom Empfang, aber wenn ich mal kurz reinschalte ist das schon beeindruckend wie man die ganze individuelle Qualität in jedem Spielzug sieht. Ich denke auch der Titel geht nur über den Sieger dieses Spiels. Aber in einem einzelnen Finale wäre trotzdem alles möglich.
Ticker Thread |#76538
Apr 17, 2024 - 9:55 PM hours
Zitat von rm-Kamui
Wenn ich mir Bayern gegen Arsenal so anschaue muss so manch einer das "mIt AbStAnD 2 sChLeChtEsTeN tEaMs Im Vf" von gestern auch nochmal überdenken^^

Wobei Arsenal mir mehr gefaellt, die machen auch mehr im Spiel.
Ticker Thread |#76539
Apr 17, 2024 - 9:57 PM hours
Und wenn ich mir jedes Mal die Beiträge von rm-kamui durchlese, dann merkt man jedes Mal, wie negativ alles bei Bayern ist uns wie positiv vieles beim BVB gesehen wird.

Vielleicht einfach mal bedenken, dass hier der Tabellenzweite der BL auf den Tabellenzweiten der PL trifft, wohingegen gestern der BL-Fünfte auf den Tabellenvierten der La Liga getroffen ist.
Ticker Thread |#76540
Apr 17, 2024 - 10:01 PM hours
Zitat von MrStatistik
Und wenn ich mir jedes Mal die Beiträge von rm-kamui durchlese, dann merkt man jedes Mal, wie negativ alles bei Bayern ist uns wie positiv vieles beim BVB gesehen wird.

Vielleicht einfach mal bedenken, dass hier der Tabellenzweite der BL auf den Tabellenzweiten der PL trifft, wohingegen gestern der BL-Fünfte auf den Tabellenvierten der La Liga getroffen ist.

So what? Das Spiel gestern war trotzdem um laengen besser. BVB hat sich nicht wie die Bayern versteckt. Und war Herr im eigenen Haus. In der Allianz Arena bestimmt gerade Arsenal das Spiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.