deadline-day banner

Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#76541
Apr 17, 2024 - 10:01 PM hours
Jorginho heute wieder genau mit der Art DM Spiel, wie es uns im Sommer als Zugang so gut getan hätte, v.a. als einer der ganz wenigen finanzierbaren Upgrades.
Ticker Thread |#76542
Apr 17, 2024 - 10:05 PM hours
Zitat von MrStatistik
Und wenn ich mir jedes Mal die Beiträge von rm-kamui durchlese, dann merkt man jedes Mal, wie negativ alles bei Bayern ist uns wie positiv vieles beim BVB gesehen wird.

Vielleicht einfach mal bedenken, dass hier der Tabellenzweite der BL auf den Tabellenzweiten der PL trifft, wohingegen gestern der BL-Fünfte auf den Tabellenvierten der La Liga getroffen ist.

Oder es spielt halt gerade der Tabellensechste der Rückrundentabelle, noch hinter dem FC Augsburg.

Was ein unsinniger Post.
Ticker Thread |#76543
Apr 17, 2024 - 10:10 PM hours
Crazy move von nacho ugly

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Ticker Thread |#76544
Apr 17, 2024 - 10:12 PM hours
Kyle Walker mal wieder Kryptonit von Vinicius Jr. Schon ein krasser Rechtsverteidiger.
Ticker Thread |#76545
Apr 17, 2024 - 10:13 PM hours
Odegaard richtige Maschine, der schiesst heute das Siegtor.
Ticker Thread |#76546
Apr 17, 2024 - 10:13 PM hours
Soviel Chancen wie City verballert schreit das nach einem 2:0 durch Junior per Kontergrins

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Ticker Thread |#76547
Apr 17, 2024 - 10:15 PM hours
Zitat von Nova
Soviel Chancen wie City verballert schreit das nach einem 2:0 durch Junior per Kontergrins


Hat schon Liverpool vibes

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#76548
Apr 17, 2024 - 10:15 PM hours
Zitat von SchwatzGelb94

Zitat von JanBvB95

Ich sag mal so, Finale wäre toll für uns.. aber wenn ich City gegen real sehe- und ich sicher bin einer von beiden kommt ins Finale, da hab ich Angst und Bange


Das wäre wohl der einzige Lichtblick , den man aus Dortmunder Sicht hätte. Man würde erst im Finale auf die treffen, sprich ein einziges Spiel, auf neutralem Boden. Das wäre wohl die einzige Chance, ein Wunder zu schaffen.


Gegen City haben wir unter Terzic immer gut ausgesehen. Da hing es meist an Kleinigkeiten und Schiedsrichter-Entscheidungen. Die hätte ich fast lieber als Madrid, die unberechenbarer sind. In einem Spiel trau ich uns aber alles zu.

Angst und Bange wird mir eher vor dem Rückspiel in Paris

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”

This contribution was last edited by sildante09 on Apr 17, 2024 at 10:17 PM hours
Ticker Thread |#76549
Apr 17, 2024 - 10:15 PM hours
Zitat von bvbkma
Kyle Walker mal wieder Kryptonit von Vinicius Jr. Schon ein krasser Rechtsverteidiger.


Darum hätte München auch trotz seines Alters LKWs mit Gold rübergefahren, hätte Pep ihn hergegeben.
Ticker Thread |#76550
Apr 17, 2024 - 10:16 PM hours
Das schreit doch nach einer Bayern Niederlage und City eine Frage der Zeit bis sie ausgleichen schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.