Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#76601
Apr 14, 2024 - 8:18 PM hours
Zitat von bvbjens
Nur gut das es so Spieler wie Robben oder Ribery nicht mehr für 20 - 30 Mio geben wird. Bayern wird nächste Saison von Anfang an einen anderen Druck haben als die letzten 11 Jahre. Wenn die Transfers nicht sofort stimmen dann wird's enorm schwierig. Ich bin nur gespannt ob es nicht auch zum Ausverkauf kommt und ob Spieler wie Frimpong, Wirtz oder auch Tah wirklich nicht wechseln werden. Wenn die größten Mannschaften der Welt ( Hoeneß wird schon mit hochroten Kopf in der Zentrale anrufen) sich offiziell melden ob dann wirklich jeder standhaft bleibt.


Bei wirtz bin ich in der Tat auch gespannt, spielt der mit Deutschland ne gute EM, dann stehen da direkt Real, City, psg auf der matte.
Da wird man schon sehr standhaft sein müssen, wenn die dir nen 5 Jahres vertrag mit 20 Mio/ a hin legen.
Ich hoffe aber dass er bleibt für seine Entwicklung wär ein weiteres Jahr in Leverkusen sicher nicht schlecht.
Ticker Thread |#76602
Apr 14, 2024 - 8:32 PM hours
An alle Leverkusenfans. Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft und lasst es Rocken...ich find's geil..endlich mal ein anderer Verein.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Ticker Thread |#76603
Apr 14, 2024 - 8:34 PM hours
Zitat von ErlingBraut
Zitat von bvbjens

Nur gut das es so Spieler wie Robben oder Ribery nicht mehr für 20 - 30 Mio geben wird. Bayern wird nächste Saison von Anfang an einen anderen Druck haben als die letzten 11 Jahre. Wenn die Transfers nicht sofort stimmen dann wird's enorm schwierig. Ich bin nur gespannt ob es nicht auch zum Ausverkauf kommt und ob Spieler wie Frimpong, Wirtz oder auch Tah wirklich nicht wechseln werden. Wenn die größten Mannschaften der Welt ( Hoeneß wird schon mit hochroten Kopf in der Zentrale anrufen) sich offiziell melden ob dann wirklich jeder standhaft bleibt.


Bei wirtz bin ich in der Tat auch gespannt, spielt der mit Deutschland ne gute EM, dann stehen da direkt Real, City, psg auf der matte.
Da wird man schon sehr standhaft sein müssen, wenn die dir nen 5 Jahres vertrag mit 20 Mio/ a hin legen.
Ich hoffe aber dass er bleibt für seine Entwicklung wär ein weiteres Jahr in Leverkusen sicher nicht schlecht.


So wie ich seine Familie kenne,bleibt man seinem Wort treu. Sehr bodenständig alle zusammen. Kann mir kaum vorstellen ,dass man dort nur aufs große Geld schaut.
Ticker Thread |#76604
Apr 14, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von Marioo
Zitat von Triplefeld

Zitat von Marioo

Zitat von Triplefeld

Zitat von Marioo

Zitat von Triplefeld

Zitat von edinho99

11 Jahre Bayern als amtierender Meister sind gleich vorbei. Unfassbar. Welch eine Wohltat....smile



Man hätte sich keinen besseren anderen Meister vorstellen können


So schön wie 2009 Verlegen



2007


?


Ich persönlich fand die 2007 er Meisterschaft von Stuttgart schöner wie die 2009 er von Wolfsburg


Ich fand die auch schöner. War ja auch nicht mein Punkt.



Jetzt hab ichs verstanden. Du findest es nicht gut, weil es eine Werkself ist.

Rein fussballerisch hätte es nicht besser sein können
Ticker Thread |#76605
Apr 14, 2024 - 8:40 PM hours
Kann man sich hier bei Sebastian Kehl bedanken, dass Leverkusen heute Meister werden konnte?
Ticker Thread |#76606
Apr 14, 2024 - 8:41 PM hours
Zitat von Joschi09
An alle Leverkusenfans. Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft und lasst es Rocken...ich find's geil..endlich mal ein anderer Verein.

Da schließe ich mich an.Cool
Ich habe es gerade live bei DAZN gesehen.
Souveränes Spiel mit Feier-Szenen am Ende.daumen-hoch

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ticker Thread |#76607
Apr 14, 2024 - 8:47 PM hours
Zitat von Bamberg17
Kann man sich hier bei Sebastian Kehl bedanken, dass Leverkusen heute Meister werden konnte?


Ich denke nicht, dass er hier mitliest.

Versuch es doch mal bei Instagram, da feiert man jeden aufgewärmten Witz Verlegen
Ticker Thread |#76608
Apr 14, 2024 - 8:58 PM hours
Mit einem 5:0 gegen Bremen mal so eben die Deutsche Meisterschaft klar zu machen ist schon stark.Das muss man ganz ehrlich sagen herzlichen Glückwunsch und Chapeau nach Leverkusen. Wenn man sich mal anschaut das Leverkusen jetzt schon acht Punkte mehr hat als wir am letzten Spieltag der letzten Saison ist das echt Wahnsinn,da kommt auch unsere zweite Meistersaison mit Klopp nicht mehr hinterher.Das sind mittlerweile vollkommen andere Dimensionen. Ich hoffe,dass sich unsere Verantwortlichen das alles mal ganz genau angegucken und das alles mal richtig zu Ende analysieren.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt

This contribution was last edited by Freischuetzbvb on Apr 14, 2024 at 9:06 PM hours
Ticker Thread |#76609
Apr 14, 2024 - 9:15 PM hours
Glückwunsch nach Leverkusen!
Voll zurecht und verdient Meister geworden. Überragende Saison.

Witzigerweise interessieren tut es keinen außerhalb des Fanlagers.
Spricht halt für die Relevanz der Leverkusener.
Schön, aber juckt wenig Zunge raus

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#76610
Apr 14, 2024 - 9:25 PM hours
Zitat von Freischuetzbvb
Mit einem 5:0 gegen Bremen mal so eben die Deutsche Meisterschaft klar zu machen ist schon stark.Das muss man ganz ehrlich sagen herzlichen Glückwunsch und Chapeau nach Leverkusen. Wenn man sich mal anschaut das Leverkusen jetzt schon acht Punkte mehr hat als wir am letzten Spieltag der letzten Saison ist das echt Wahnsinn,da kommt auch unsere zweite Meistersaison mit Klopp nicht mehr hinterher.Das sind mittlerweile vollkommen andere Dimensionen. Ich hoffe,dass sich unsere Verantwortlichen das alles mal ganz genau angegucken und das alles mal richtig zu Ende analysieren.

Naja, da hat man ja hier im Forum schon vor der Saison analysiert:

Bessere Transfers, besserer Trainer, weniger Theater drum herum, keine Machtspielchen und vor allem keine Arroganz den Konkurrenten gegenüber.

Ich finde nicht, dass man da noch grossartig beim BVB analysieren muss, sondern man muss einfach alles anders umsetzen.

Wenn man das nicht will, dann kann man von Außen und von Innen noch so sehr erkennen warum Leverkusen so gut ist, oder warum man auch die Bayern trotz deren schwacher Saison komplett aus den Augen verloren hat.

Das Problem beim BVB ist die Umsetzung nicht die Erkenntnis. Siehe Terzic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.