deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:19 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#381
Jan 4, 2024 - 1:11 PM hours
Zitat von Trivela1903
Niederländische Trainer sind bisher in der Liga immer gescheitert, erinnern wir uns an Cocu,Riekerink,Kluivert,Advocaat oder selbst CL Sieger Rijkaard. Heißt natürlich nicht dass GVB scheitern wird aber mich bringt das auch nochmal zum nachdenken...

Wirkt mir als hätte man viele Alternativen gehabt und sich am Ende für die günstigste entschieden, ähnlich wie bei Çebi. Zu seiner Zeit wurden auch Trainer wie Farke und Nuno mit 3-4 Mio Gehalt gehandelt und am Ende wollte er Ismael weil er unter 1 Mio verdiente. Bringt halt nicht viel. Lieber investiert man das Geld in gute Trainer als in Amartey oder Bailly.

Genesio und Solskjaer waren meine Favoriten, denen hätte ich auch zugetraut die Atmosphäre im Verein zu verändern und die Manschaft wieder aufzubauen. Das sind Trainer denen ich blind vertrauen würde und Zeit geben würde um deren Projekte zu verwirklichen. Bei Bronckhorst ist natürlich der "Vorteil", dass man bei einer Entlassung keine hohe Abfindung zahlen wird.

Was mir aber bei Bronckhorst gefällt ist vorallem sein Trainerteam, die sind alle top. Er lässt einen offensiven Fußball spielen was man sich bei Besiktas natürlich wünscht und seine Erfolge aus der Feyenoord Zeit sind auch bemerkenswert. Bei Guangzou und Rangers liefs aber nicht so gut.


Was genau macht für dich Genesio oder vor allem Solskjaer besser/erfolgreicher als van Bronckhorst? (Ausser die Aussage das die Holländer zuvor gescheitert wären) Dann müsste man alle Ausländer als gescheitert betiteln ausser Lucescu, Daum und Zico.
Kluivert war erfolgreich, ist sehr knapp in Europa mit Adana gescheitert, was soll er machen wenn der Präsident keine Gehälter mehr zahlt und die Spieler dadurch ihre Motivation verlieren.

Genesio sollte über 3 Mio verdienen, was genau spricht dafür das er mehr als die Hälfte von van Bronckhorst verdienen darf. Ich finde keine Antwort.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#382
Jan 4, 2024 - 1:30 PM hours
Fand Rijkaard eig. ganz gut bei GS.

Das gleiche könnte man ja auch für Spanier sagen.

Egal wer jeder Trainer ist ein gewisses Risiko. Siehe Jesus letzte Saison. Selbst wenn Conte oder Flick gekommen wären. Wichtig sind die Transfer die jetzt gemacht werden.

Bin nur froh das es nicht Solskjaer geworden ist.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#383
Jan 4, 2024 - 1:55 PM hours
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von Trivela1903

Niederländische Trainer sind bisher in der Liga immer gescheitert, erinnern wir uns an Cocu,Riekerink,Kluivert,Advocaat oder selbst CL Sieger Rijkaard. Heißt natürlich nicht dass GVB scheitern wird aber mich bringt das auch nochmal zum nachdenken...

Wirkt mir als hätte man viele Alternativen gehabt und sich am Ende für die günstigste entschieden, ähnlich wie bei Çebi. Zu seiner Zeit wurden auch Trainer wie Farke und Nuno mit 3-4 Mio Gehalt gehandelt und am Ende wollte er Ismael weil er unter 1 Mio verdiente. Bringt halt nicht viel. Lieber investiert man das Geld in gute Trainer als in Amartey oder Bailly.

Genesio und Solskjaer waren meine Favoriten, denen hätte ich auch zugetraut die Atmosphäre im Verein zu verändern und die Manschaft wieder aufzubauen. Das sind Trainer denen ich blind vertrauen würde und Zeit geben würde um deren Projekte zu verwirklichen. Bei Bronckhorst ist natürlich der "Vorteil", dass man bei einer Entlassung keine hohe Abfindung zahlen wird.

Was mir aber bei Bronckhorst gefällt ist vorallem sein Trainerteam, die sind alle top. Er lässt einen offensiven Fußball spielen was man sich bei Besiktas natürlich wünscht und seine Erfolge aus der Feyenoord Zeit sind auch bemerkenswert. Bei Guangzou und Rangers liefs aber nicht so gut.


Was genau macht für dich Genesio oder vor allem Solskjaer besser/erfolgreicher als van Bronckhorst? (Ausser die Aussage das die Holländer zuvor gescheitert wären) Dann müsste man alle Ausländer als gescheitert betiteln ausser Lucescu, Daum und Zico.
Kluivert war erfolgreich, ist sehr knapp in Europa mit Adana gescheitert, was soll er machen wenn der Präsident keine Gehälter mehr zahlt und die Spieler dadurch ihre Motivation verlieren.

Genesio sollte über 3 Mio verdienen, was genau spricht dafür das er mehr als die Hälfte von van Bronckhorst verdienen darf. Ich finde keine Antwort.


Bei Bronckhorst sehe ich nur eine gute Saison, 16/17. Ansonsten waren es immer durchschnitt/unterdurchschnittliche Leistungen. Bei Rangers hat er einen deutlich schlechteren Punkteschnitt als seine Vor/ Nach gänger, bei Guangzou genauso. Man kann also klar sagen, dass er seit vielen Jahren nicht erfolgreich war.

Genesio hingegen war noch zuletzt 2021 Frankreichs Trainer des Jahres. Er hat Rennes, eine Mannschaft die sich immer im Mittelfeld in der Ligue 1 befand, 2 mal hintereinander in die top 4 gebracht. Bei Lyon war er auch in allen 4 Jahren in den top 4. Nach seinem Abgang waren sie nur noch einmal in der top 6. Er lässt einen offensiven Fußball spielen und setzt auf junge Talente.

Bei Solskjaer ist mein Hauptgrund, er war 3 Jahre lang bei dem wahrscheinlich schwierigsten zu leitenden Verein der Welt. Diese Erfahrung ist Goldwert. Und dort hat er einen Punkteschnitt von 1.92. Zum Vergleich:
Arteta hat 1.93, Ten Hag 1.91, Conte hatte bei Tottenham 1,78. Bei United hatte Ole nach 11 spielen bereits 10 siege, was auch seine Anpassungsfähigkeit zeigt, was uns aktuell sehr gut tun würde. Er ließ auch sehr attraktiven Fußball spielen.
Molde hat er komplett selber aufgebaut. Wenn wir aktuell Molde kennen, dann nur dank Solskjaer.

In den Englischen Medien werden Trainer oft schlechter dargestellt als sie eigentlich sind, ich hab United die letzten Jahre immer verfolgt und weiß dass Oles Arbeit sehr gut war. Mourinho, jemand der mit Porto die CL gewann sagte "2.Platz mit United ist der größte Erfolg meiner Karriere"

Ich würd gerne wissen, was denn für euch gegen Ole spricht?
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#384
Jan 5, 2024 - 11:11 PM hours
Jetzt heißt es Lucescu augen-zuhalten

Wird langsam echt lustig.

GvB wird wohl nix.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#385
Jan 5, 2024 - 11:34 PM hours
van Bronckhorst, van Nistelrooy oder Cannavaro wären alle sehr interessant gewesen.
Ersterer war doch so gut wie fix?
Solskjaer einer der Wunschkandidaten offenbar lässt weiterhin warten.
Favre doch keine Option.
Von Jardim hört man nichts mehr.
Lucescu wäre wirklich wieder Oldschool Türkei Style.

Da muss dringend ein Trainer geholt werden. Hat keiner Bock auf das Chaos?
Oder bietet der Verein hier keine vielversprechenden Verträge an, sodass die Trainer mit Gehalt+Projekt zufrieden sind?
Da muss man sicher bald fündig werden!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#386
Jan 5, 2024 - 11:34 PM hours
Gio Deal ist gescheitert, mal wieder unnötig Zeit verloren. Und Ole ist seit 2 Wochen bereit mit seinen Projekten und Plänen und wartet nur auf eine Antwort von BJK...
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#387
Jan 5, 2024 - 11:34 PM hours
Wenn dieser 80 jährige Opa kommt, dann ist Besiktas offiziell am Ende. Die weisse Fahne wird geschwenkt. Alles aus.

Seine Alzheimer Statements nach dem Kiev Spiel, noch schlimmer als die von Riza Calimbay.

Gar kein Bock mehr. Als Fussballer von Besiktas würde ich nur noch die alle auslachen und gar nichts mehr ernst nehmen. Denen wird monatlich irgendwelche Co Trainer als Trainer und nun stellen die einen halbtoten hin. Unglaublich wie am Ende dieser Verein mittlerweile ist.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#388
Jan 5, 2024 - 11:46 PM hours
Was ist denn nun mit Genesio Ist der immernoch am überlegen?
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#389
Jan 6, 2024 - 12:02 AM hours
Zitat von Trivela1903

Was ist denn nun mit Genesio Ist der immernoch am überlegen?


Hat doch schon längst abgesagt. Schrieben die Franz.


Also langsam fühl ich mich ver..vor der Wahl noch groß von Vision gesprochen und heute spricht man über Lucescuugly

Man ist seit einem Monat im Amt. Auch wenn es noch zu früh ist zum Kritisieren, aber kann da schon etwas mehr erwarten, vor allem nachdem ganzen Theater vor der Wahl.

Mit Feyyaz und Samet wird das doch auch nix. Kann mir keiner was erzählen. Bisher kaum ein Unterschied zum alten Vorstand. Hoffe man bekommt noch die Kurve

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Jan 6, 2024 at 12:05 AM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#390
Jan 6, 2024 - 12:15 AM hours
Zitat von Kikino
Zitat von Trivela1903

Was ist denn nun mit Genesio Ist der immernoch am überlegen?


Hat doch schon längst abgesagt. Schrieben die Franz.


Also langsam fühl ich mich ver..vor der Wahl noch groß von Vision gesprochen und heute spricht man über Lucescuugly

Man ist seit einem Monat im Amt. Auch wenn es noch zu früh ist zum Kritisieren, aber kann da schon etwas mehr erwarten, vor allem nachdem ganzen Theater vor der Wahl.

Mit Feyyaz und Samet wird das doch auch nix. Kann mir keiner was erzählen. Bisher kaum ein Unterschied zum alten Vorstand. Hoffe man bekommt noch die Kurve


Hatte nix von abgesagt gelesen, nur dass man sich auf anderen alternativen fokussiert hat, weil Genesios zu lange brauchte.

Beim Aybaba Thema hast du absolut Recht. Man braucht einen ausländischen Sportdirektor der Erfahrung mit diesem Job hat. Der Sportdirektor ist einer der wichtigsten Säulen im Verein, er kauft und verkauft Spieler, verpflichtet Trainer, verhandelt Verträge etc. Ich denke nicht, dass Aybaba für diesen Job gemacht ist. Mit einem guten Sportdirektor würde die Trainersuche wahrscheinlich nicht so lange dauern. "Beşiktaşı Beşiktaşlılar yönetecek" ist zwar gut gemeint, aber man braucht auch Leute aus dem Fach.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.