deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

Aug 5, 2011 - 4:45 PM hours
TV-Tips zu unserer SGD |#1301
Jun 16, 2023 - 8:13 PM hours
Source: www.tag24.de
Statt wie bisher rund 880.000 Euro sind es 1,3 Millionen Euro pro Verein – ein Plus von 67 Prozent. Für die 420.000 Euro mehr lässt sich für Dynamo Dresden gut einkaufen.

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1302
Jul 5, 2023 - 9:57 PM hours
Mehr Drittliga-Partien exklusiv - BBL fällt weg
Drei Euro extra pro Monat und Paket: MagentaSport erhöht Preise für Neukunden
Das war natürlich ganz klar, mit Dynamo und Bielefeld hat man klar Zugpferde, da kann man einfach mal den Preis um fast 40% erhöhen....

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
TV-Tips zu unserer SGD |#1303
Jul 6, 2023 - 10:22 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mehr Drittliga-Partien exklusiv - BBL fällt weg
Drei Euro extra pro Monat und Paket: MagentaSport erhöht Preise für Neukunden
Das war natürlich ganz klar, mit Dynamo und Bielefeld hat man klar Zugpferde, da kann man einfach mal den Preis um fast 40% erhöhen....


Tja - hätt'ste mal nicht gekündigt... Zwinkernd

...aber für dich als Schwerverdiener doch kein Problem, oder? grinsCool

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
TV-Tips zu unserer SGD |#1304
Jul 6, 2023 - 10:34 AM hours
Ich habe tatsächlich gekündigt. Ich will es in der nächsten Saison mal mit onefootball versuchen, weil ich sowieso nicht alle Spiele sehen kann.
TV-Tips zu unserer SGD |#1305
Jul 6, 2023 - 4:22 PM hours
Ich habe ja eh einen Telekom-Vertrag, kostet dann 7.95€. Ohne Vertrag würde ich aber keine 15 oder 20 € zahlen pro Monat.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
TV-Tips zu unserer SGD |#1306
Jul 6, 2023 - 4:38 PM hours
Bei einem Aufstieg, wird (wäre) wieder ein Sky Abo nötig um Dynamo im TV zu sehen - dass kostet doch noch mehr, außer man hat irgendwelche Altverträge.

Immerhin kriegen die Vereine dieses Saison auch mehr TV Gelder - also kommt auch was rum.
Das die Preise steigen, war abzusehen. Wir reden von 3 € pro Abo - also bei einem nicht Telekonkunden sind es 19,95 €, statt 16,95 € - also 15 %%. Ärgerlich für die, die gekündigt haben und sich im mtl. Abo die Sommerpause sparen wollten - aber immerhin werden Bestandskunden mal bevorzugt - erstmal.
This contribution was last edited by kmochtStefan on Jul 6, 2023 at 4:40 PM hours
TV-Tips zu unserer SGD |#1307
Jul 6, 2023 - 6:33 PM hours
Zitat von kmochtStefan
Bei einem Aufstieg, wird (wäre) wieder ein Sky Abo nötig um Dynamo im TV zu sehen - dass kostet doch noch mehr, außer man hat irgendwelche Altverträge.

Immerhin kriegen die Vereine dieses Saison auch mehr TV Gelder - also kommt auch was rum.
Das die Preise steigen, war abzusehen. Wir reden von 3 € pro Abo - also bei einem nicht Telekonkunden sind es 19,95 €, statt 16,95 € - also 15 %%. Ärgerlich für die, die gekündigt haben und sich im mtl. Abo die Sommerpause sparen wollten - aber immerhin werden Bestandskunden mal bevorzugt - erstmal.


Magenta Sport kostet 7,95€ für Telekom-Kunden und 12,95€ für Neukunden.

•     •     •

Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.
TV-Tips zu unserer SGD |#1308
Jul 6, 2023 - 6:56 PM hours
Zitat von JohnnyC4sh
Zitat von kmochtStefan

Bei einem Aufstieg, wird (wäre) wieder ein Sky Abo nötig um Dynamo im TV zu sehen - dass kostet doch noch mehr, außer man hat irgendwelche Altverträge.

Immerhin kriegen die Vereine dieses Saison auch mehr TV Gelder - also kommt auch was rum.
Das die Preise steigen, war abzusehen. Wir reden von 3 € pro Abo - also bei einem nicht Telekonkunden sind es 19,95 €, statt 16,95 € - also 15 %%. Ärgerlich für die, die gekündigt haben und sich im mtl. Abo die Sommerpause sparen wollten - aber immerhin werden Bestandskunden mal bevorzugt - erstmal.


Magenta Sport kostet 7,95€ für Telekom-Kunden und 12,95€ für Neukunden.


ONEFooball kostet pro Spiel, Einzelbuchung geht da, 3,49€ und das ohne Abo.
Läuft letztendlich auch über Magenta, aber egal.

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
TV-Tips zu unserer SGD |#1309
Jul 6, 2023 - 7:51 PM hours
Zitat von JohnnyC4sh
Zitat von kmochtStefan

Bei einem Aufstieg, wird (wäre) wieder ein Sky Abo nötig um Dynamo im TV zu sehen - dass kostet doch noch mehr, außer man hat irgendwelche Altverträge.

Immerhin kriegen die Vereine dieses Saison auch mehr TV Gelder - also kommt auch was rum.
Das die Preise steigen, war abzusehen. Wir reden von 3 € pro Abo - also bei einem nicht Telekonkunden sind es 19,95 €, statt 16,95 € - also 15 %%. Ärgerlich für die, die gekündigt haben und sich im mtl. Abo die Sommerpause sparen wollten - aber immerhin werden Bestandskunden mal bevorzugt - erstmal.


Magenta Sport kostet 7,95€ für Telekom-Kunden und 12,95€ für Neukunden.


nicht alle sind Telekom Kunden zwinker
TV-Tips zu unserer SGD |#1310
Jul 6, 2023 - 9:01 PM hours
Das kostet mehr für Nicht-Telekom-Kunden, weil man wohl Magenta TV haben muss. Ich habe mich gestern mal auf der Telekom-Seite als Nicht Kunde angemeldet und so getan, als ob ich Magenta-Sport bestellen wollte. Da stand dann irgendwo, dass es noch mehr kostet, wenn man kein Magenta TV hat als Nicht Telekom-Kunde.

Für Telekom-Kunden wird es halt fast 40% teurer von 4,95€ auf 7,95€.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.