deadline-day banner

Uli Forte raus! --> Christian Gross rein!

Oct 13, 2010 - 1:09 PM hours
Was denkt Ihr, wäre es sinnvoll den Herrn Gross zu St.Gallen zu holen??
ich meine, er ist momentan arbeitslos, und der FCSG könnte einen neuen TRainer gut gebrauchen, vorallem wenn Ihm das gleiche gelänge wie zuletzt in der Rückrunde mit dem VFB Stuttgart!
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#1
Oct 13, 2010 - 1:50 PM hours
Ich gehe davon aus, dass Gross nicht so schnell wieder einen Schweizer Verein trainieren wird. Und wenn, dann wohl eher einen Spitzenverein... Ich denke er wird erst mal abwarten ob er in Deutschland nochmals irgendwo unterkommt (Schalke?). Eine baldige Rückkehr in die Schweiz halte ich für unwahrscheinlich.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#2
Oct 13, 2010 - 2:36 PM hours
ich glaube nicht, dass sich Gross das antuen wird... ;)

•     •     •

Sénégal.
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#3
Oct 13, 2010 - 9:47 PM hours
für gross ein imageverlust, zu wenig lohn, keine perspektive. wenn er jemals in die schweiz zurückkommt dann basel oder gc. das geld können wir uns sparen. ich glaube in der jetzigen situation ist dies ein völlig falscher gedanke. zumal ich eine leichte steigerung erkenne. mich würde interessieren was aus den ablösefreien transfers wird die als testspieler kammen oder noch sind... was läuft da?? :/:
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#4
Oct 14, 2010 - 5:40 PM hours
Ne sorry.

Der FCSG liefert Gross zuwenig sportliche Persepktiven.

Der FCSG wird nie das Grossgehalt (in Basel verdiente er mehr als 2 Mio!) stemmen können

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#5
Oct 14, 2010 - 10:36 PM hours
Goncalvez ist eine Kostenfrage... SG kann in der jetztigen Situation keinen Spieler mehr verpflichten, ausser er wäre drittfinanziert. Mit dem offenen Parlamententscheid wird keiner sein Geld in den Klub investieren, wir werden wohl abwarten müssen bis die Entscheidung über den Rettungskredit gefällt ist.
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#6
Oct 30, 2010 - 11:45 PM hours
haha ja für den FCSG wäre es ein Wunschdenken =)
Forte als Co - Trainer, Gross und Koller als Haupttrainer, was würde es besseres geben für die Ostschweiz???
Nun wenn wir es realistisch betrachten haben Gross und Koller andere Wünsche oder Interessen, zudem fehlt dem FCSG das Geld.

Wenn ich ehrlich bin Träume ich noch oft von dieser Traumkonstelation beim FCSG ;)
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#7
Dec 15, 2010 - 8:56 AM hours
Quote from FCSGBoy2000:
haha ja für den FCSG wäre es ein Wunschdenken =)
Forte als Co - Trainer, Gross und Koller als Haupttrainer, was würde es besseres geben für die Ostschweiz???
Nun wenn wir es realistisch betrachten haben Gross und Koller andere Wünsche oder Interessen, zudem fehlt dem FCSG das Geld.

Wenn ich ehrlich bin Träume ich noch oft von dieser Traumkonstelation beim FCSG ;)



War ganz am Anfang wirklich ein grosser Fan von Forte beim FCSG!! Stand voll hinter ihm, war super glücklich ihn bei uns als Trainer zu haben!!

Aber auch ich muss sagen, das ich langsam an ihm zweifle!! Was ich eigentlich seeehr schade finde. Aber mit Rega als erster Transfer bin ich vollkommen überrascht - positiv überrascht - .

Ich glaube weiterhin an den FCSG, das er den Ligaerhalt schaffen wird und noch für Furore in der Rückrunde sorgen wird...... - Europa League - ???^^ :D
Uli Forte raus! --> Christian Gross rein! |#8
Dec 15, 2010 - 11:24 AM hours
das ist auch der grund, warum der fcsg siet jahren lotto spielt... vielleicht können sie sich nach dem gewinn christian gross leisten... für den lohn, den forte im jahr bekommt, zeiht sich gross nicht mal die trainingsjacke an. zumal er mit nichtsmachen vom vfb stuttgfart noch den 8 fachen betrag bekommt, den der fcsg ihm jemals zahlen könnte.... auch in boomjahren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.